Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
13.03.2010 07:52
Zitat von cashmere:
Wieso muss er zum CT? Hat er noch beschwerden?
ist nicht wegen dem rücken süße....jorgo hatte 2006 nen tumor in der nase der operativ entfernt wurde....und jetzt muß er einmal im jahr zum ct um zu schauen ob nich wieder was nachgekommen ist.....mit seinem rücker geht es so wenn es schlimmer wird geht er sich spritzen holen.....
eben überlesen gunnar ist ja auch schon wach.....
morgen lieber gunnar ich denke auch ganz doll an dich heute

13.03.2010 07:55
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
ist nicht wegen dem rücken süße....jorgo hatte 2006 nen tumor in der nase der operativ entfernt wurde....und jetzt muß er einmal im jahr zum ct um zu schauen ob nich wieder was nachgekommen ist.....mit seinem rücker geht es so wenn es schlimmer wird geht er sich spritzen holen.....
morgen lieber gunnar ich denke auch ganz doll an dich heute![]()
![]()
![]()
Gunnar bedankt sich bei dir, Süsse

Ich drücke Jorgo jetzt schon die Daumen, dass alles gut ausgeht!
Süsse, weisst du eigentlich, dass wir unsere Ergebnisse zeitglcih bekommen werden!
13.03.2010 08:00
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
morgen lieber gunnar ich denke auch ganz doll an dich heute![]()
![]()
![]()
Gunnar bedankt sich bei dir, Süsse![]()
Ich drücke Jorgo jetzt schon die Daumen, dass alles gut ausgeht!
Süsse, weisst du eigentlich, dass wir unsere Ergebnisse zeitglcih bekommen werden!
dake süße...bei jorgo wird schon alles gut sein da mach ich mir keine gedanken.....
ergebnisse zeitgleich???
13.03.2010 08:15
Svenja, dir wurde doch gesagt, dass deine Ergebnisse in 2 Wochen da sind
, das war ja fast zeitgleich mit meiner PU.
Nach der PU dauert es ja auch 14 Tage bis zum BT, das meinte ich, Süsse!
*
Gunnar sagt, dass er den Anruf am Do schlimmer fand als den Termin heute. Ich hatte mich garnicht getraut anzurufen, er hatte es gemacht

*
Gunnar sagt, dass er den Anruf am Do schlimmer fand als den Termin heute. Ich hatte mich garnicht getraut anzurufen, er hatte es gemacht

13.03.2010 08:20
Zitat von cashmere:
Svenja, dir wurde doch gesagt, dass deine Ergebnisse in 2 Wochen da sind, das war ja fast zeitgleich mit meiner PU.
*
Gunnar sagt, dass er den Anruf am Do schlimmer fand als den Termin heute. Ich hatte mich garnicht getraut anzurufen, er hatte es gemacht![]()
ach so süße jetzt habe ich es verstanden...um ehrlich zu sein rechne ich schon nächste woche mit dem ergebnis.....ich rufe am dienstag da mal an und frage nach.....ich weiß das ergebnis eh schon
ja süße am 23.03 können wir feiern hihi eigenltich müßte ich dann runter geflogen kommen und dich ganz fest knuddeln.....
13.03.2010 08:20
übrigens für mich war das anrufen ob befruchtet auch immer schlimmer als der tag der punktion
13.03.2010 08:24
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, dir wurde doch gesagt, dass deine Ergebnisse in 2 Wochen da sind, das war ja fast zeitgleich mit meiner PU.
*
Gunnar sagt, dass er den Anruf am Do schlimmer fand als den Termin heute. Ich hatte mich garnicht getraut anzurufen, er hatte es gemacht![]()
ach so süße jetzt habe ich es verstanden...um ehrlich zu sein rechne ich schon nächste woche mit dem ergebnis.....ich rufe am dienstag da mal an und frage nach.....ich weiß das ergebnis eh schon
ja süße am 23.03 können wir feiern hihi eigenltich müßte ich dann runter geflogen kommen und dich ganz fest knuddeln.....
Naja, wir werden sehen ob wir feiern können oder wieder weinen müssen

Süsse, ich wünsche mir, dass du dich täuschst und das Ergebniss nicht schlimm ausfällt!
Ja, wäre cool, wenn du hier wärst

13.03.2010 08:25
Zitat von svum:
übrigens für mich war das anrufen ob befruchtet auch immer schlimmer als der tag der punktion
Ja, empfinde ich genauso.
Beim ersten Mal hatte ich angerufen und als ich gehört habe, dass es geklappt hat, bin ich in Tränen ausgebrochen! Beim zweiten Mal hatte mein Mann angerufen, weil ich arbeiten war und diesmal hat er auch angerufen.
13.03.2010 08:27
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
Naja, wir werden sehen ob wir feiern können oder wieder weinen müssenich hab so ne Angst, dass es wieder nicht klappt
![]()
Süsse, ich wünsche mir, dass du dich täuschst und das Ergebniss nicht schlimm ausfällt!
Ja, wäre cool, wenn du hier wärst![]()
süße aber alle guten dinge sind 3 dies ist euer dritter versuch mit 3 embryonen nun sag mir mal bitte wie es da noch schief gehen soll???
von den 3 wird sich 1 zu hundertprozent festkrallen.........
süße bis jetzt hat mich mein gefühl selten getäuscht......wir werden sehen.....wenn ih das ergebnis habe werde ich sofort termin in der uni machen für ne 2 meinung....aber ich habe ja auch seit monaten ständige ul schmerzen und ziehen also auch wenn das ergebnis gut ausfällt irgendwas anderes stimmt dann nicht.....hört sich blöd an süße abner ich spüre das irgendwie.....
ohhh dann ist melis ja gar nicht mehr da fällt mir mal gerade auf....wenn sie zurück kommt hat mama sevgi schon ein baby bäuchlein hihi
13.03.2010 08:28
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
bin schon seit kurz nach 5 wach![]()
Meine Nerven liegen ganz schön blank. Hoffentlich ist alles ok mit meinen Eizellen und sie haben sich schön geteilt![]()
Lieber Gott, bitte lass uns diesmal Glück haben
Ich kann dich gut verstehen. Ich würde dir gern helfen, wenn ich könnte.
Ich zünd dir um halb elf einfach ein Kerze an. Das ist eine echt geweihte.
Vielleicht bringt es ja Glück. Wo mein Papa seine Herz OP hatte, hat es auch geholfen.
LG Marion
13.03.2010 08:33
Ich hoffe und bete ja auch, dass sich wenigstens eins einnistet, obwohl 2 würde ich auch nehmen
Das 3. kannst du apoptieren
Ach, hab Angst, dass alle abgehen..............mal abwarten Süsse.
Melis sagte schon "Mama, wenn ich in Finnalnd bin, wirst du schwanger", das war vor 2 Monaten und da wussten wir ja nichts davon, dass wir diesmal 3 Embryonen haben werden. Jetzt sagt sie " Wenn ich zurück komme, hast du schon einen Bauch ".....................na, mal sehen!
*
Süsse, ich verstehe dich zu gut aber wie bekanntlich hofft man ja bis zum bitteren Ende, dass alles gut ausgeht!

Das 3. kannst du apoptieren

Melis sagte schon "Mama, wenn ich in Finnalnd bin, wirst du schwanger", das war vor 2 Monaten und da wussten wir ja nichts davon, dass wir diesmal 3 Embryonen haben werden. Jetzt sagt sie " Wenn ich zurück komme, hast du schon einen Bauch ".....................na, mal sehen!
*
Süsse, ich verstehe dich zu gut aber wie bekanntlich hofft man ja bis zum bitteren Ende, dass alles gut ausgeht!
13.03.2010 08:35
Zitat von Babytraum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
bin schon seit kurz nach 5 wach![]()
Meine Nerven liegen ganz schön blank. Hoffentlich ist alles ok mit meinen Eizellen und sie haben sich schön geteilt![]()
Lieber Gott, bitte lass uns diesmal Glück haben
Ich kann dich gut verstehen. Ich würde dir gern helfen, wenn ich könnte.
Ich zünd dir um halb elf einfach ein Kerze an. Das ist eine echt geweihte.
Vielleicht bringt es ja Glück. Wo mein Papa seine Herz OP hatte, hat es auch geholfen.
LG Marion
Liebe Marion,
du hilfst mir damit, dass du hier bist und eine kerze für mich anzündest!!!
Vielen, vielen Dank

LG, Sevgi
13.03.2010 08:38
So ihr Lieben,
ich bin dann nun raus.
Werde mich später melden, wird wohl erst abends sein, da wir noch was erledigen müssen!!!
Ich danke euch von ganzem
en für`s Daumedrücken
ich bin dann nun raus.
Werde mich später melden, wird wohl erst abends sein, da wir noch was erledigen müssen!!!
Ich danke euch von ganzem

13.03.2010 08:41
Zitat von cashmere:
Ich hoffe und bete ja auch, dass sich wenigstens eins einnistet, obwohl 2 würde ich auch nehmen![]()
Das 3. kannst du apoptieren![]()
*
na siehst du und wirst sehen melis wird recht behalten.....okay süße wenn es 3 werden dann nehm ich eins

komme dann auch öfters anch berlin damit du es siehst

ja süße ich weiß aber ich denke du weißt wie es ist wenn man schon so ein komsiche sgefühl hat und merkt das was nicht okay ist
13.03.2010 10:05
dem möchte ich mich mal anschliessen- 3 ist eine Glückszahl!! Absolut!
Und Du hast die Haare schön!!!
Ich denk ganz doll an Dich!!!
Und Du hast die Haare schön!!!

Ich denk ganz doll an Dich!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt