Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
15.03.2010 18:46
Zitat von ciara07:
Zitat von svum:
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
hallo ihr süßen ....![]()
Hallo mein Engel, freu mich dass du hier bist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die SMS heute![]()
![]()
dafür mußte dich doch nicht bedanken engelchen habe ich sehr gerne gemacht,ich hoffe dir geht es gut.Was ich dir noch sagen wollte blähbauch hört sich sehr gut an hatte ich auch
![]()
Mir geht es gut soweit, Süsse, danke! Naja, Blähbauch hatte ich ja beim letzten Mal auch.......................wir warten mal ab
![]()
genau wir warten ab,kenn zwar keinen der 3 krümel zurück bekommen hat,aber ich denke mal die chance das sich wenigstens eins festkrallt ist sicher sehr hoch
na das sage ich ihr auch schon die ganze zeit...sie hat jetzt dreifache chancen![]()
is doch wirkich so oder,also ich würde mal sagen wenn es bei 3 nicht klappt wie soll es dann klappen oder was meinst du![]()
![]()
macht mich nicht wieder so hibbelig ihr Süssen

15.03.2010 18:48
Zitat von svum:
Zitat von ciara07:
Zitat von svum:
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
hallo ihr süßen ....![]()
Hallo mein Engel, freu mich dass du hier bist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die SMS heute![]()
![]()
dafür mußte dich doch nicht bedanken engelchen habe ich sehr gerne gemacht,ich hoffe dir geht es gut.Was ich dir noch sagen wollte blähbauch hört sich sehr gut an hatte ich auch
![]()
Mir geht es gut soweit, Süsse, danke! Naja, Blähbauch hatte ich ja beim letzten Mal auch.......................wir warten mal ab
![]()
genau wir warten ab,kenn zwar keinen der 3 krümel zurück bekommen hat,aber ich denke mal die chance das sich wenigstens eins festkrallt ist sicher sehr hoch
na das sage ich ihr auch schon die ganze zeit...sie hat jetzt dreifache chancen![]()
is doch wirkich so oder,also ich würde mal sagen wenn es bei 3 nicht klappt wie soll es dann klappen oder was meinst du![]()
![]()
ich denke auch das die chancen jetzt enorm höher sind......und zumal erhöhen sich die chancen von ivf zu ivf immer mehr.....und jetzt mit 3 also cih denke schon das es klappt
Süsse, das war ne ICSI

Macht mich nicht hibbelig

15.03.2010 18:49
Zitat von ciara07:
du bist so oder so hibbelig![]()
Mag sein aber ihr macht mich hibbeliger

15.03.2010 18:50
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
Mag sein aber ihr macht mich hibbeliger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gar nicht

15.03.2010 18:50
Peggy, wollen wir am Montag frühstücken gehen im Mühlencafe?
mal vom Thema ablenkt

15.03.2010 18:51
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
Mag sein aber ihr macht mich hibbeliger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gar nicht![]()

15.03.2010 18:56
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Nicki, das hat sie sehr gut hinbekommen![]()
Ich hoffe Jonathan ärgert dich nicht zu doll![]()
oh doch, er ärgert mich, aber er kann ja nichts dafür...wird echt eng da drinne und dann muss eben mama drunter leiden... selber schuld, wenn organe im weg liegen, oder??^^
ich hoffe, weil der bauch anfängt sich zu senken, dann es dann nicht mehr 6 oder 7 wochen dauert, so lange glaube ich halt ich nicht mehr durch^^
Wenn du ihn auf dem Arm hast, hast du Alles vergessenist ja zum Glück nicht mehr lang
![]()
Hast du schon Senkwehen?
seit ein paar tagen hab ich höllischen druck im bauch, das fühlt sich an, als ob ein sack zement meinen bauch nach unter drückt und immer wieder ein ziehen...ich denke, dass sich der bacuh nun langsam senkt...
ist echt unangenehm, aber ich will nicht zu sehr jammern,d enn da wollte ich ja eigentlich auch^^
15.03.2010 18:58
Zitat von ciara07:
bin schnell ciarabis gleich
![]()
Viel Spass Süsse

15.03.2010 18:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Nicki, das hat sie sehr gut hinbekommen![]()
Ich hoffe Jonathan ärgert dich nicht zu doll![]()
oh doch, er ärgert mich, aber er kann ja nichts dafür...wird echt eng da drinne und dann muss eben mama drunter leiden... selber schuld, wenn organe im weg liegen, oder??^^
ich hoffe, weil der bauch anfängt sich zu senken, dann es dann nicht mehr 6 oder 7 wochen dauert, so lange glaube ich halt ich nicht mehr durch^^
Wenn du ihn auf dem Arm hast, hast du Alles vergessenist ja zum Glück nicht mehr lang
![]()
Hast du schon Senkwehen?
seit ein paar tagen hab ich höllischen druck im bauch, das fühlt sich an, als ob ein sack zement meinen bauch nach unter drückt und immer wieder ein ziehen...ich denke, dass sich der bacuh nun langsam senkt...
ist echt unangenehm, aber ich will nicht zu sehr jammern,d enn da wollte ich ja eigentlich auch^^

Kannst es bestimmt kaum erwarten, oder??

15.03.2010 19:04
süße machen dich nicht hibbeliger...sagen nur was wir denken wir diskutieren halt gerne hihi......
15.03.2010 19:06
Zitat von svum:
süße machen dich nicht hibbeliger...sagen nur was wir denken wir diskutieren halt gerne hihi......
Ich kenn euch doch

ach, bin ich froh, euch zu haben

15.03.2010 19:11
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Ich kenn euch doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach, bin ich froh, euch zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch süße ganz doll froh....

15.03.2010 19:14
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Ich kenn euch doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach, bin ich froh, euch zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch süße ganz doll froh....![]()
![]()
![]()