Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
14.03.2010 21:04
Zitat von cashmere:
Dessen bin ich mir bewusst Süsse! Wenn es klappt, werden es eh 1 oder 2, 3 auf keinen fall!
sag niemals nie.....meistens passiert was wenn man nie damit rechnet.....
ich habe ein sehr gutes gefühl bei dir meine süße
14.03.2010 21:08
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Dessen bin ich mir bewusst Süsse! Wenn es klappt, werden es eh 1 oder 2, 3 auf keinen fall!
ich habe ein sehr gutes gefühl bei dir meine süße![]()
![]()
![]()
Du bist so lieb
Das letzte Mal hattest Du auch ein gutes Gefühl
Peggy und Timur waren auch 100% überzeugt davon, dass es geklappt hat
wir haben uns alle eben getäuscht!
14.03.2010 21:11
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
Du bist so lieb![]()
![]()
Das letzte Mal hattest Du auch ein gutes Gefühl![]()
Peggy und Timur waren auch 100% überzeugt davon, dass es geklappt hatwir haben uns alle eben getäuscht!
süße da hast du recht aber man kann sich ja mal irren.....ich glauibe ganz fest dran......wenn du ss bist dann suche ich mir ganz schnell nen flieger um nach berlin zu kommen
14.03.2010 21:14
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
Du bist so lieb![]()
![]()
Peggy und Timur waren auch 100% überzeugt davon, dass es geklappt hatwir haben uns alle eben getäuscht!
süße da hast du recht aber man kann sich ja mal irren.....ich glauibe ganz fest dran......wenn du ss bist dann suche ich mir ganz schnell nen flieger um nach berlin zu kommen
Klar, irren ist menschlich mein Engel!
Ach, ich weiss garnicht was ich diesmal denken soll
Am liebsten überlass ich das Denken euch
vielen Dank für dein Kommentar
14.03.2010 21:16
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
Du bist so lieb![]()
![]()
Klar, irren ist menschlich mein Engel!
Ach, ich weiss garnicht was ich diesmal denken soll![]()
Am liebsten überlass ich das Denken euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen Dank für dein Kommentar
![]()
bitte süße......
am besten gar nicht denken...ich weiß ist schwer aber ich habe damals überhaupt nicht dran gedacht und bin total blauäugig an die sache ran und siehe da
14.03.2010 21:19
Ja, das ist wohl das beste was man machen kann. Ich wusste von vorneherein schon so viel über die KB
Wir werden ja sehen.......................
Wir werden ja sehen.......................
14.03.2010 21:22
Zitat von cashmere:
Ja, das ist wohl das beste was man machen kann. Ich wusste von vorneherein schon so viel über die KB![]()
Wir werden ja sehen.......................![]()
genau das meine ich am besten ist wenn man gar nix weiß drüber.....ich hoffe bis wir weiter machne habe ich alles verdrängt...
14.03.2010 21:24
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ja, das ist wohl das beste was man machen kann. Ich wusste von vorneherein schon so viel über die KB![]()
genau das meine ich am besten ist wenn man gar nix weiß drüber.....ich hoffe bis wir weiter machne habe ich alles verdrängt...![]()
Bis dahin hast du es bestimmt verdrängt Süsse!
Siehste ja, ich wusste noch nicht mal, dass ich beim Letzten Mal auch länger als 1 Tag Schmerzen hatte
14.03.2010 21:27
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
genau das meine ich am besten ist wenn man gar nix weiß drüber.....ich hoffe bis wir weiter machne habe ich alles verdrängt...![]()
Siehste ja, ich wusste noch nicht mal, dass ich beim Letzten Mal auch länger als 1 Tag Schmerzen hatte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hast du recht
aber wenn cih dich dannw as frage darfst du mir nicht sagen wie es nochmal war süße...
14.03.2010 21:29
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Siehste ja, ich wusste noch nicht mal, dass ich beim Letzten Mal auch länger als 1 Tag Schmerzen hatte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hast du recht
![]()
![]()
aber wenn cih dich dannw as frage darfst du mir nicht sagen wie es nochmal war süße...![]()
Klar, mach ich doc gerne, Süsse, auch wenn ich meinen Thread nachlesen muss
14.03.2010 21:30
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hast du recht
![]()
![]()
aber wenn cih dich dannw as frage darfst du mir nicht sagen wie es nochmal war süße...![]()
Klar, mach ich doc gerne, Süsse, auch wenn ich meinen Thread nachlesen muss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann wie schnell man alles schlechte verdrängt selbstschutz nenn ich das
wann siehst du peggy mausi wieder
14.03.2010 21:36
Diese Woche hat sie keine Zeit, nächste Woche denk ich, Süsse!
Ist auch gut so, dass wir das Schlechte schnell vergessen, sonst würden wir ja im Irrenhaus landen
Ist auch gut so, dass wir das Schlechte schnell vergessen, sonst würden wir ja im Irrenhaus landen
14.03.2010 21:38
Zitat von cashmere:
Ist auch gut so, dass wir das Schlechte schnell vergessen, sonst würden wir ja im Irrenhaus landen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja süße das würden wir ganz bestimmt.....
ah okay voll traurig das wir uns nicht mal auf nen kaffe treffen können einfach so in der woche...war so schön mit euch meine süßen
14.03.2010 21:41
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ist auch gut so, dass wir das Schlechte schnell vergessen, sonst würden wir ja im Irrenhaus landen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja süße das würden wir ganz bestimmt.....![]()
![]()
ah okay voll traurig das wir uns nicht mal auf nen kaffe treffen können einfach so in der woche...war so schön mit euch meine süßen
Das wäre echt klasse aber geht ja leider nicht
Ich hab ne Idee
ab Morgen haben wir ja eine freie Wohnung
ist das ein Angebot
14.03.2010 21:43
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja süße das würden wir ganz bestimmt.....![]()
![]()
Das wäre echt klasse aber geht ja leider nicht![]()
Ich hab ne Ideeab Morgen haben wir ja eine freie Wohnung
![]()
![]()
ist das ein Angebot
![]()
![]()
![]()
![]()
süße das ist ein super angebot und ich glaube du weißt wie gerne ich morgen schon in den nächsten flieger steigen würde.....aber aber aber....immer aber.....ich hoffe das es ganz bald klappt meine süße
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt