Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
21.03.2010 20:27
Zitat von saskia1984:

Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Oh Maus ich bin so gespannt! Und stell dir mal vor, du wirst Drillingsmami

Twins würde reichen!
Ach, ich wäre so froh, wenn sich wenigstens EINS eingenistet hat

Na also von 3 wird sich ganz sicher mind. eins eingenistet haben!!! Denk positiv

Süsse, danke für deine aufmunterenden Worte

Mittwoch erfahre ich ja ob sich mein gefühl bestätigt oder mich getäuscht hat

Ich glaub den schlechtes Gefühl ist ein Schutzreaktion deines Körpers, da du schon so oft enttäuscht wurdest! Deshalb ist es kein "wirkliches" Gefühl. Weißt du wie ich mein???

Ach Süsse, sitz grad hier und hab Tränen in den Augen!!

Klar weiss ich wie du das meinst und das ist wahrscheinlich auch die Wahrheit!

Hatte gestern ein langes Gespräch mit meinem Mann und er hat mich dran erinnert, dass ich diesmal auch keine Follikel gespürt hatte obwohl ich das ansonsten immer gemerkt habe

saskia1984
13103 Beiträge
21.03.2010 20:30
Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Oh Maus ich bin so gespannt! Und stell dir mal vor, du wirst Drillingsmami

Twins würde reichen!
Ach, ich wäre so froh, wenn sich wenigstens EINS eingenistet hat

Na also von 3 wird sich ganz sicher mind. eins eingenistet haben!!! Denk positiv

Süsse, danke für deine aufmunterenden Worte

Mittwoch erfahre ich ja ob sich mein gefühl bestätigt oder mich getäuscht hat

Ich glaub den schlechtes Gefühl ist ein Schutzreaktion deines Körpers, da du schon so oft enttäuscht wurdest! Deshalb ist es kein "wirkliches" Gefühl. Weißt du wie ich mein???

Ach Süsse, sitz grad hier und hab Tränen in den Augen!!

Klar weiss ich wie du das meinst und das ist wahrscheinlich auch die Wahrheit!

Hatte gestern ein langes Gespräch mit meinem Mann und er hat mich dran erinnert, dass ich diesmal auch keine Follikel gespürt hatte obwohl ich das ansonsten immer gemerkt habe

Wie hast du das gemerkt?
Ich wünsch dir diese Schwangerschaft von ganzem Herzen und euer Baby wird sich auf den Weg machen, wenn es dafür bereit ist! Und vielleicht ist es nun soweit und hat gleich ein Geschwisterchen im Gepäck
21.03.2010 20:35
Saskia, wie ich das gemerkt habe??

Ich habe immer gespürt, wenn ich nen Follikel produziert habe, grad in den letzten Monaten wo ich so viele Hormone nehme auch wenn es nur 1 Folli war, hab ich es arg gespürt!

Diesmal waren es 4 Stück und ich habe sie nicht gespürt

Mein Körper spielt verrückt
saskia1984
13103 Beiträge
21.03.2010 20:37
Zitat von cashmere:

Ich habe immer gespürt, wenn ich nen Follikel produziert habe, grad in den letzten Monaten wo ich so viele Hormone nehme auch wenn es nur 1 Folli war, hab ich es arg gespürt!

Wenns diesmal anders ablief, dann könnte das ein gutes Zeichen sein Maus!!!!
So ich geh jetzt mal zu meinem Männe auf die Couch und schau Kabel1 Wünsch dir noch einen schönen Abend Süße
21.03.2010 20:46
Zitat von saskia1984:

Zitat von cashmere:

Wenns diesmal anders ablief, dann könnte das ein gutes Zeichen sein Maus!!!!
So ich geh jetzt mal zu meinem Männe auf die Couch und schau Kabel1 Wünsch dir noch einen schönen Abend Süße

Danke meine Süsse

Ich wünsche dir einen schönen Abend!!

Gib bitte Niklas einen Schmatzer von mir !!!

danke für deine aufbauenden Worte
KleineHexe
15073 Beiträge
21.03.2010 20:49
Ich kann mich auch gar nicht auf meinen Körper verlassen. Mal hab ich ein Ziehen, mal nicht, mal hab ich Anzeichen, mal nicht und nie war ich schwanger. Also, wir können unseren Körpern nicht vertrauen. Ich drück dir so die Daumen, dass es geklappt hat! Mach dich nicht verrückt und versuch dich abzulenken. Ich bin schon genug hibblig für dich mit.
svum
13642 Beiträge
21.03.2010 20:53
süße enttäsuchen wirst du mich nicht mit deiner nachricht und ich gebe saskia recht das du auf deine gefüle oder signale deines körpers im moment nicht vertrauen kannst.....

bin für dich da ganz egal was am mittwoch ist süße

hdl
21.03.2010 20:57
Zitat von KleineHexe:

Ich kann mich auch gar nicht auf meinen Körper verlassen. Mal hab ich ein Ziehen, mal nicht, mal hab ich Anzeichen, mal nicht und nie war ich schwanger. Also, wir können unseren Körpern nicht vertrauen. Ich drück dir so die Daumen, dass es geklappt hat! Mach dich nicht verrückt und versuch dich abzulenken. Ich bin schon genug hibblig für dich mit.

Ach Kleine, das ist wohl war, was du sagst!!

Es ist alles zum Verrückt werden, aber bald hab ich Gewissheit!!

Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, versuchen wir es weiter, dann bekommen wir ein 2011 Baby !!!

Mich ablenken geht garnicht mehr!!

Ach, du bist ja süss, hibbelst so mit mir mit ich werde dich am Mittwoch erlösen!!
21.03.2010 20:59
Zitat von svum:

süße enttäsuchen wirst du mich nicht mit deiner nachricht und ich gebe saskia recht das du auf deine gefüle oder signale deines körpers im moment nicht vertrauen kannst.....

hdl

Ja, wahrscheinlich habt ihr Recht!!!

danke mein Engel

HDAL
svum
13642 Beiträge
21.03.2010 21:00
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

hdl

danke mein Engel

HDAL

sicher werden wir es erst am mittwoch wissen mein engel.....aber du weißt ja wie sehr ich es euch gönne und vom ganzen herzen dir und gunnar ein baby wünsche und melis ein kleines geschwisterchen
KleineHexe
15073 Beiträge
21.03.2010 21:02
Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Ein 2011 Baby ist genauso toll. Wird es bei mir vielleicht auch, wenns diesen Zyklus nichts wird.

Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, versuchen wir es weiter, dann bekommen wir ein 2011 Baby !!!

Ach, du bist ja süss, hibbelst so mit mir mit ich werde dich am Mittwoch erlösen!!
KleineHexe
15073 Beiträge
21.03.2010 21:03
Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Ein 2011 Baby ist genauso toll. Wird es bei mir vielleicht auch, wenns diesen Zyklus nichts wird.

21.03.2010 21:06
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

hdl

danke mein Engel

HDAL

sicher werden wir es erst am mittwoch wissen mein engel.....aber du weißt ja wie sehr ich es euch gönne und vom ganzen herzen dir und gunnar ein baby wünsche und melis ein kleines geschwisterchen

Das weiss ich doch Süsse!!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
21.03.2010 21:07
Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Ich kann mich auch gar nicht auf meinen Körper verlassen. Mal hab ich ein Ziehen, mal nicht, mal hab ich Anzeichen, mal nicht und nie war ich schwanger. Also, wir können unseren Körpern nicht vertrauen. Ich drück dir so die Daumen, dass es geklappt hat! Mach dich nicht A und versuch dich abzulenken. Ich bin schon genug hibblig für dich mit.

21.03.2010 21:08
Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Wenn es bei uns beiden klappt, dann ziehen wir in den Dezember Thread um .................* einschönerTraum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt