Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
22.03.2010 12:55
Zitat von coca13:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAMMER!!!!!!!!! ich freu mich sooo sehr für dich!!!!
Danke Süsse
Hätte nie gedacht, das ich hier mal reinschreiebn darf, dass ich positiv getestet habe!..........................unglaublich
22.03.2010 12:58
Zitat von cashmere:
Zitat von coca13:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süsse![]()
Hätte nie gedacht, das ich hier mal reinschreiebn darf, dass ich positiv getestet habe!..........................unglaublich![]()
wahnsinn....ich kann mir vorstellen wie glücklich du jetzt bist!!!!!
die frage ist jetzt: 1...2...oder 3?
22.03.2010 13:01
Zitat von coca13:
Zitat von cashmere:
Zitat von coca13:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süsse![]()
Hätte nie gedacht, das ich hier mal reinschreiebn darf, dass ich positiv getestet habe!..........................unglaublich![]()
wahnsinn....ich kann mir vorstellen wie glücklich du jetzt bist!!!!!
die frage ist jetzt: 1...2...oder 3?
Coca Süsse, dieses Glück wirst du auch erleben auch wenn unser Weg bis dahin sehr steinig ist!!!!!
Lassen wir uns überraschen wieviele es sind
meine Freundin meinte, es wären Twins
, nehm ich auch
22.03.2010 13:03
Cashi meine süße ,
ich hab seit deiner SMS ein dauergrinsen im Gesicht , ich freue mich soooo sehr für dich !!!! das ist der Hammer ich freuuuu mich soo für euch !!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hab dich lieb süße , ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft
ich hab seit deiner SMS ein dauergrinsen im Gesicht , ich freue mich soooo sehr für dich !!!! das ist der Hammer ich freuuuu mich soo für euch !!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hab dich lieb süße , ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft
22.03.2010 13:07
Melly, danke meine Süsse
Peggy und ich haben auf öffentlichen Toiletten getestet
erst war es n Test mit Stichen, ich hab die Linie nicht gesehen, sie hat 3 Leute angesprochen, alle haben die Linie gesehen, nur ich nicht. Dann haben wir einen digitalen Test gekauft, da steht nun SCHWANGER drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es immer noch nicht glauben
Peggy und ich haben auf öffentlichen Toiletten getestet
erst war es n Test mit Stichen, ich hab die Linie nicht gesehen, sie hat 3 Leute angesprochen, alle haben die Linie gesehen, nur ich nicht. Dann haben wir einen digitalen Test gekauft, da steht nun SCHWANGER drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es immer noch nicht glauben
22.03.2010 13:10
*wow* Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Schwangerschaft
22.03.2010 13:14
Zitat von Sep-Mama-08:
*wow* Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Schwangerschaft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen, vielen Dank
22.03.2010 13:14
mensch ihr seid mir 2
aber ich freu mich soooo für dich , hast du gunnar schon angerufen ??? ahh wie geil ist dass denn !!!! *freu wieverrückt*
wäre gerne dabei gewesen beim testen und rennen und die luete nach der Linie Fragen
aber ich freu mich soooo für dich , hast du gunnar schon angerufen ??? ahh wie geil ist dass denn !!!! *freu wieverrückt* wäre gerne dabei gewesen beim testen und rennen und die luete nach der Linie Fragen
22.03.2010 13:15
Süße ich bin kurz einkaufen hoffe du bist nachher noch da !!!
hab 10000 fragen
hab 10000 fragen
22.03.2010 13:18
Zitat von Melly1986:
mensch ihr seid mir 2aber ich freu mich soooo für dich , hast du gunnar schon angerufen ??? ahh wie geil ist dass denn !!!! *freu wieverrückt*
wäre gerne dabei gewesen beim testen und rennen und die luete nach der Linie Fragen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gunnar weiss es noch nicht, Süsse, Ich sag ihm das wenn er nach Hause kommt. Ich kenn doch meinen Mann, er wird nach der Nachricht total aufgelöst sein, daher warte ich
22.03.2010 13:20
Zitat von Melly1986:
Süße ich bin kurz einkaufen hoffe du bist nachher noch da !!!
hab 10000 fragen![]()
Guten Einkauf meine Süsse!!
Abends bin ich bestimmt da!
*
Hätte nie gedacht, dass ich mir einen Schwangerschaftsticker erstellen darf
22.03.2010 13:46
22.03.2010 14:36
Wie Du weißt lese ich ja hier mit, und ich muß echt sagen das ich Tränen in den Augen hab. Ich wünsch Dir alles Liebe dieser Welt.
Kerstin
22.03.2010 14:37
Zitat von Blumenwiese33:
Wie Du weißt lese ich ja hier mit, und ich muß echt sagen das ich Tränen in den Augen hab. Ich wünsch Dir alles Liebe dieser Welt.
Kerstin
Liebe Kerstin,
ich danke dir vom ganzen Herzen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt