Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
23.03.2010 18:14
er glaubt es wenn es schon auf der Welt ist
Naja, er kann saugen und ich wische
haben wir letzte Woche auch so gemacht
Andere singen "ich hab nen Koffer in Berlin" bei dir wird es heissen "ich hab Eisbären in Berlin"
23.03.2010 18:16
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ok, an euren Urlaub hatte ich eben nicht gedacht , hab schon Demenz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal ne andere Frage
Bist du dir sicher mit der Blasto?Es lohnt sich wenn man mehrere EZ hat, sagte man mir weil sehr wenige es bis zu dem Stadion schaffen
![]()
Ich hoffe, dass sich alles so entwickelt so wie ihr euch es wünscht![]()
ja süße ich weiß....aber ich denk das man es mit 4 stück wagen kann oder meisnt du nicht??? vielleicht sagen die ja auch was anderes am liebsten will ich die blasto weil mir dürfen ja nur 2 eingesetzt werden süße da will ich auf nummer sicher gehen das es auch klappt dieses mal......
Das kann ich total verstehen mein Engel, ich will auch, dass es diesmal klappt bei dir!!!!!!!!!
doch doch süße ich bin so optimistisch das ich denke das ich berlin ss verlassen werde![]()
![]()
wenn nicht habe ich euch wenigstens gesehen was dann ein trost ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
September sehe ich dann bestimmt wie eine Tonne aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diesmal klappt es ganz bestimmt mein Engel![]()
![]()
![]()
![]()
alle guten Dinge sind 3, siehst ja an mir
![]()
![]()
ne niht wie ne tonne sondern ss süße
ja genau süße bist mein vorbild alle guten dinge sind 3....und ich spüre das wir den richtigen weg gehen
23.03.2010 18:18
Alles wird gut meine Süsse
*
Mein Bauch ist so hart geworden
ich weiss garnicht mehr wie sich eine Schwangerschaft anfühlt, ist so lange her!
*
Mein Bauch ist so hart geworden
ich weiss garnicht mehr wie sich eine Schwangerschaft anfühlt, ist so lange her!
23.03.2010 18:19
Zitat von cashmere:
Alles wird gut meine Süsse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Mein Bauch ist so hart gewordenich weiss garnicht mehr wie sich eine Schwangerschaft anfühlt, ist so lange her!
süße ich denke das du diese ss ganz anders wahr nehmen wirst als damals mit melis süße hierfür ahst du viel mehr gekämpft und achtest viel mehr auf kleinigkeiten..noch keine übelkeit süße??
23.03.2010 18:25
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Mein Bauch ist so hart gewordenich weiss garnicht mehr wie sich eine Schwangerschaft anfühlt, ist so lange her!
süße ich denke das du diese ss ganz anders wahr nehmen wirst als damals mit melis süße hierfür ahst du viel mehr gekämpft und achtest viel mehr auf kleinigkeiten..noch keine übelkeit süße??
Ja, das denke ich auch Süsse. Damals war ich so jung und dachte, das es das Normalste auf der Welt ist, schwanger zu sein!!!
Hab keine Übelkeit, hab diesmal auch kein Brustaua gehabt auch nicht von den Utro. Die Brüste "brennen" jetzt einwenig. Das einzige was ich habe, ich trinke seit tagen sehr, sehr viel, und so oft gehe ich dann auch auf die Toi
nachts finde ich das besonders belastend
23.03.2010 18:28
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ja, das denke ich auch Süsse. Damals war ich so jung und dachte, das es das Normalste auf der Welt ist, schwanger zu sein!!!
Hab keine Übelkeit, hab diesmal auch kein Brustaua gehabt auch nicht von den Utro. Die Brüste "brennen" jetzt einwenig. Das einzige was ich habe, ich trinke seit tagen sehr, sehr viel, und so oft gehe ich dann auch auf die Toinachts finde ich das besonders belastend
hihi süße viel getrunken hatte ich auch und nachts immer aufstehen zur toilette
hatte micha uch genervt süße....sber sooo schön süße ich bin so glücklich hatte ein dauergrinden im gesicht mein engel
23.03.2010 18:31
Ich hoffe ich kann einfach mal dazwischen schreiben. Wollte mal fragen ob einer schon mal ne Bauchspieglung hatte. Ich bekomm nächste Woche eine. Und es wird auch noch geguckt ob die Eileiter frei sind, ggf. werden sie gespült. BS wird gemacht wegen einer Endo und auch wegen unerfülltem Kinderwunsch. Jetzt wollte ich mal fragen, (hoffe ich trete keinem zu nah), ab wann man wieder danach wieder weiter machen kann??
23.03.2010 18:34
Hallo Blumenwiese,
ich hatte ein Eileiterspülung über ne BS. Es wurde sogar in einem Clomizyklus gemacht, der Arzt hatte dabei auch 3 Follikel gesehen und wir hatten auch nach dem Eingriss geübt um den Zyklus nicht zu verschenken!
ich drück dir die Daumen!!!!
ich hatte ein Eileiterspülung über ne BS. Es wurde sogar in einem Clomizyklus gemacht, der Arzt hatte dabei auch 3 Follikel gesehen und wir hatten auch nach dem Eingriss geübt um den Zyklus nicht zu verschenken!
ich drück dir die Daumen!!!!
23.03.2010 18:36
Svenja, ja, ich grinse auch dauernd
Hab mir heute Leinsamen und Milchzucker gekauft, du weisst wogegen
Hab mir heute Leinsamen und Milchzucker gekauft, du weisst wogegen
23.03.2010 18:41
Zitat von cashmere:
Svenja, ja, ich grinse auch dauernd![]()
Hab mir heute Leinsamen und Milchzucker gekauft, du weisst wogegen![]()
jahaaa süße cih weiß wogegen hihi.......
23.03.2010 18:41
Zitat von Blumenwiese33:
Ich hoffe ich kann einfach mal dazwischen schreiben. Wollte mal fragen ob einer schon mal ne Bauchspieglung hatte. Ich bekomm nächste Woche eine. Und es wird auch noch geguckt ob die Eileiter frei sind, ggf. werden sie gespült. BS wird gemacht wegen einer Endo und auch wegen unerfülltem Kinderwunsch. Jetzt wollte ich mal fragen, (hoffe ich trete keinem zu nah), ab wann man wieder danach wieder weiter machen kann??
ich hatte eine 2007 und bei mir wurden beide eieleiter wieder befreit da sie verklebt waren und ich hatte auch eine spülung......wir sollten damals 1 woche keinen sex haben
23.03.2010 18:42
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
23.03.2010 18:43
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als bibi und pano bei uns in köln waren mußten wir das auch als erstes kaufen
aber es hilft süße
23.03.2010 18:43
Zitat von svum:
Zitat von Blumenwiese33:
ich hatte eine 2007 und bei mir wurden beide eieleiter wieder befreit da sie verklebt waren und ich hatte auch eine spülung......wir sollten damals 1 woche keinen sex haben
So verschieden sind die Meinungen der Ärzte, uns haben sie gesagt, dass wir gleich üben sollen!
23.03.2010 18:44
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als bibi und pano bei uns in köln waren mußten wir das auch als erstes kaufen![]()
![]()
aber es hilft süße
Was macht man nicht alles Süsse
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt