Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
22.03.2010 21:54
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Genau so sehe ich das auch mein Engel![]()
![]()
![]()
![]()
*
Geschlecht an meinem Baby an meinen Babys ist mir wurscht, hauptsache gesund![]()
ja süße cih weiß hauptsache gesund......aber jetzt wird alles gut süße....bist du eigentlcih dann weiter krank geschrieben ab donnerstag??
Na, ich gehe davon aus, dass ich krank geschrieben werde und anschl. Berufsverbot bekomme![]()
davon gehe ich auch aus süße deshalb frage ich ja hätte ja sein können das die schon was gesagt haben da.....
So weit waren wir in unseren Gesprächen nicht Süsse !
Das wird jetzt hoffentlich alles auf uns zukommen![]()
Gunni meint, er glaubt es erst wenn der BT positiv ist, hab ihm gesagt, dass er ja warten kann bis ich entbunden habe damit er es glauben kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

meine süße schwangere maus ich bin mal weg für heute ich drück dich und deine krümel mein engel.......
22.03.2010 21:58
Aber der Pipitest wird doch sogar erst nach dem BT positiv, Gunnar kann es also ruhig glauben
Hm schlechtes Gefühl und Platz warmhalten lassen scheinen also schonmal gute Zeichen zu sein
Ich bin soooo gespannt auf Mittwoch

Hm schlechtes Gefühl und Platz warmhalten lassen scheinen also schonmal gute Zeichen zu sein

Ich bin soooo gespannt auf Mittwoch

22.03.2010 21:58
Ich wollte dir auch grad tschüss sagen meine Süsse!!
hab dich lieb und komm gut nach Hause
LG an Jorgo
hab dich lieb und komm gut nach Hause

LG an Jorgo
22.03.2010 22:00
Zitat von sTanja:
Aber der Pipitest wird doch sogar erst nach dem BT positiv, Gunnar kann es also ruhig glauben![]()
Hm schlechtes Gefühl und Platz warmhalten lassen scheinen also schonmal gute Zeichen zu sein![]()
Ich bin soooo gespannt auf Mittwoch![]()

Siehste, bei mir hat das geholfen, warum sollte es bei dir nicht klappen, Süsse! ich bin sooo gespannt auf Donnerstag

So, ich bin dann nun weg, wünsch dir einen schönen Abend!!!
Drück Dich!!!!
22.03.2010 22:05
Jetzt hab ich Dich aber mit dem Pipi verwirrt gelle
Ich mein ja, wenn der Urintest schon positiv ist, dann wäre es der Bluttest eh schon lange

Ich mein ja, wenn der Urintest schon positiv ist, dann wäre es der Bluttest eh schon lange

22.03.2010 22:07
Zitat von sTanja:
Jetzt hab ich Dich aber mit dem Pipi verwirrt gelle![]()
Ich mein ja, wenn der Urintest schon positiv ist, dann wäre es der Bluttest eh schon lange![]()
Achsoooooooooo

Ja, da bin ich auch sehr gespannt wie hoch der HCG Wert ist, je nach dem kann man ja schon erraten ob es Twins sind, denke ich

So Süsse, bin nun aber wirklich weg

drück dich

22.03.2010 22:08
Huch zu früh geschickt, war noch gar nicht fertig
Ach es wär so schön wenn Donnerstag der Test positiv wär...aber ich hab auch schon so viele Monate mit Enttäuschungen erlebt, das ich mich gar nicht mehr so richtig traue zu hoffen. Bei anderen bin ich immer viel optimistischer
Gute Nacht Süße träum schön von Deinen Babys

Ach es wär so schön wenn Donnerstag der Test positiv wär...aber ich hab auch schon so viele Monate mit Enttäuschungen erlebt, das ich mich gar nicht mehr so richtig traue zu hoffen. Bei anderen bin ich immer viel optimistischer

Gute Nacht Süße träum schön von Deinen Babys

23.03.2010 16:43
Zitat von svum:
huhu meine süße schwangere wie geht es euch???
Hallo meine Süsse,
danke uns geht es gut, hab heute einen mega Blähbauch

Wie geht es dir Süsse? Hast du mit Jorgo geredet?
23.03.2010 16:44
Ja bin wieder daheim
geht gut soweit,
Ach ich freu mich sooooooooooo sehr

geht gut soweit,
Ach ich freu mich sooooooooooo sehr

23.03.2010 16:45
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Hallo meine Süsse,
danke uns geht es gut, hab heute einen mega Blähbauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich bin schwanger
![]()
![]()
![]()
ach echt schwanger

süße haben uns nicht gesehen gestern....aber wir hatten ja schon mal drüber geredet er macht sich wohl nur sorgen wie das alles klappen soll
23.03.2010 16:47
Zitat von Claudia87:
Ja bin wieder daheim![]()
geht gut soweit,
Ach ich freu mich sooooooooooo sehr![]()
Freut mich, dass es dir wieder gut geht!!!!
Danke, dass du dich so mitfreust

23.03.2010 16:49
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Hallo meine Süsse,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach echt schwanger![]()
![]()
süße haben uns nicht gesehen gestern....aber wir hatten ja schon mal drüber geredet er macht sich wohl nur sorgen wie das alles klappen soll
Ja, das kann ich verstehen, dass er sich Sorgen macht aber das kann man ja alles organisiren

Echt doof, dass ihr euch so selten sehen könnt

23.03.2010 16:49
das glaub ich und ich hab ein super Gefühl das du im November
oder schon Dezember ein hübsches Baby im Arm halten darfst
klar freu i mich sehr, da ihr schon so lang gewartet habt und du kleiner Krümel Inside...pass schön auf die Mama auf und du krallst dich schön fest

klar freu i mich sehr, da ihr schon so lang gewartet habt und du kleiner Krümel Inside...pass schön auf die Mama auf und du krallst dich schön fest

23.03.2010 16:54
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Hallo meine Süsse,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach echt schwanger![]()
![]()
Ja, das kann ich verstehen, dass er sich Sorgen macht aber das kann man ja alles organisiren![]()
Echt doof, dass ihr euch so selten sehen könnt![]()
ja süße doof ist es aber leider nicht zu ändern umso mehr genießen wir die zeit zusammen......
ja das denke ich auch dann müßen jorgo und ich halt krank machen und uns auf den weg nach berlin machen zur punktion er kann ja dann wieder zurück und zur arbeit und ich müßte halt noch da bleiben bis zum transfer und dann müßte er mich wieder holen

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt