Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012
21.04.2012 09:56
Zitat von Sieben:
Zitat von flower259:
Zitat von Sieben:
Zitat von flower259:
Also habe jetzt abgewartet blutungen haben so gut wie aufgehört also werde ich MOrgen den Monitor auf Zyklus Tag 5 schon stellen ...
habe seit dem 13ten Schmierblutungen und seit dem 15ten rotes Blut mit Gewebestückchen aber halt sehr wenig denke weil ich letzten Monat so Stark meine mens hatte ist es diesen Zyklus so wenig ....
Und noch eine Frage hatte jemand schon mal eine Dysplasie Untersuchung ? Habe vorgstern eine gemacht bekommen weil 2 Vorsoge Abstriche waren nicht in Ordnung muss ich mir Gedanken machen wegen meinem Kinderwunsch ???
LG Kathrin
hab ich noch nie was von gehört,aber guck mal bei wikip.... ist nicht ganz so nett was dort steht
hab grad mal geaschaut! was hat die Ärztin denn gesagt? hast du sie nicht gefragt?
Also die Ärztin meinte ich soll mir keine Gedanken machen es waren zwar Veränderung am Muttermund wo Gewebeproben genommen würden von zwei Stellen aber sie meinte das hätten total viel Frauen und die meisten wüssten es noch nicht mal :/ in 2 Wochen kriege ich bescheid welchen Typ der 150 Vieren ich habe und welche Stufe.. sie meinte Medikamente müsste ich nicht nehmen da ich noch jung bin und es "von ganz alleine" wieder weg gehen soll...
aber man macht sich ja doch Gedanken bin ja erst 19 & ich male immer den teufel an die Wand das es bei mir toal schlimm ist :/
Na dann kann man ihr wohl glauben denke ich,sie kann ja nix falsches sagen.Mach dir keine Sorgen,ich weiß ich bin auch immer gleich negativ eingestellt wenn ich mir mit etwas nicht sicher bin,aber das schlägt sich auch gleich aufs Gemüt macht dich nur fertig und dann klappts auch nicht mit dem Krümel.Der Kopf spielt nämlich bei sowas echt ne große rolle.Hey und du bist ja noch jungwird schon schief gehen
![]()
Und danke für die Daumen,ich glaube zwar nicht das es schon beim ersten ÜZ mit dem CBM geklappt haben soll,wäre aber happy wenns so wäre!![]()
Ja das stimmt auch schon
warte einfach ab bis die Ärztin die Ergebnisse hat mache trotzdem weiter
Ich weiß aber sowas ist immer leichter gesagt als getan mit dem ruhig bleiben
Bist du denn schon überfällig oder hast du irgendwelche Anzeichen? Wäre doch supii bei vielen hat es im 1-2 Anwendungszyklus schon geklappt hehehe Freue mich schon sooooooooooooo wenn dir erste von uns allen Kugelt
21.04.2012 10:01
Sooo bei mir gehts wieder richtig los bin im 6üz & habe meine 6 Zyklustag heute morgen wollte mein Monitor keinen Test
denke mal das er erst einen ab dem 10-11 Tag möchste weil im 1 Anwendungszyklus fing es ja da erst mit meinen 2 Balken an
Freue mich so was von
Tempikurve & Schleimtest wird auch noch fleißig gemacht
damit ich meinen ES ja nicht wieder um 1-2 Tage verpasse xDDD
Hoffe der Monitor zeigt mir diesen üz endlich mal meine 3 Balken an
Wünsche uns allen viel Erfooooolg & bitte tägliche Rückmeldung wie viele Balken er waren höhöhöhöhö bin ja nur ein wenig neugierig
denke mal das er erst einen ab dem 10-11 Tag möchste weil im 1 Anwendungszyklus fing es ja da erst mit meinen 2 Balken an
Freue mich so was von
Tempikurve & Schleimtest wird auch noch fleißig gemacht
damit ich meinen ES ja nicht wieder um 1-2 Tage verpasse xDDD Hoffe der Monitor zeigt mir diesen üz endlich mal meine 3 Balken an
Wünsche uns allen viel Erfooooolg & bitte tägliche Rückmeldung wie viele Balken er waren höhöhöhöhö bin ja nur ein wenig neugierig
21.04.2012 10:08
Zitat von flower259:
Huhu ihr Lieben![]()
Habe mir mit meinem Partner den CB-Monitor gekauft haben uns für den Monitor entschieden weil meine mens sehr unregelmäßig ist und mein Eisprung deshalb auch keinen richtigen Rhythmus hatzwar ist er sehr Kostspielig aber ich hoffe die Investition wird sich lohnen...
![]()
bin grade im 6. Zyklus Tag.. habe heute morgen meinen ersten Test gemachtJetzt heißt es also hoffen und hibbeln
![]()
Wollte mal nachfragen wie lange es bei euch gedauert hat und wie eure Erfahrungen mit dem Monitor sind![]()
Würde mich auf Antworten sehr freuen![]()
Ja griasdi
wollte Dir nur Mut machen, ich habe den CB damals von einer Freundin bekommen, die damit im 1.Zyklus ss wurde und ich selber wurde damit auch beim 1. Zyklus ss ...
21.04.2012 11:41
Guten morgen ihr Lieben,
ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen.
Hatte auch diesen Zyklus meinen ersten mit CBM, aber ich denke ohne Erfolg...
Liebe Grüße tivi84
Liebe Grüße tivi84
21.04.2012 14:32
Zitat von tivi84:
Guten morgen ihr Lieben,
Liebe Grüße tivi84
Hier ist jeder willkommen
Denn wir sind alle neugierig auf neue Erfahrungen und vor allem dem täglichen Balkenstand
21.04.2012 14:37
Zitat von flower259:
Zitat von Sieben:
Zitat von flower259:
Zitat von Sieben:
Zitat von flower259:
Also habe jetzt abgewartet blutungen haben so gut wie aufgehört also werde ich MOrgen den Monitor auf Zyklus Tag 5 schon stellen ...
habe seit dem 13ten Schmierblutungen und seit dem 15ten rotes Blut mit Gewebestückchen aber halt sehr wenig denke weil ich letzten Monat so Stark meine mens hatte ist es diesen Zyklus so wenig ....
Und noch eine Frage hatte jemand schon mal eine Dysplasie Untersuchung ? Habe vorgstern eine gemacht bekommen weil 2 Vorsoge Abstriche waren nicht in Ordnung muss ich mir Gedanken machen wegen meinem Kinderwunsch ???
LG Kathrin
hab ich noch nie was von gehört,aber guck mal bei wikip.... ist nicht ganz so nett was dort steht
hab grad mal geaschaut! was hat die Ärztin denn gesagt? hast du sie nicht gefragt?
Also die Ärztin meinte ich soll mir keine Gedanken machen es waren zwar Veränderung am Muttermund wo Gewebeproben genommen würden von zwei Stellen aber sie meinte das hätten total viel Frauen und die meisten wüssten es noch nicht mal :/ in 2 Wochen kriege ich bescheid welchen Typ der 150 Vieren ich habe und welche Stufe.. sie meinte Medikamente müsste ich nicht nehmen da ich noch jung bin und es "von ganz alleine" wieder weg gehen soll...
aber man macht sich ja doch Gedanken bin ja erst 19 & ich male immer den teufel an die Wand das es bei mir toal schlimm ist :/
Na dann kann man ihr wohl glauben denke ich,sie kann ja nix falsches sagen.Mach dir keine Sorgen,ich weiß ich bin auch immer gleich negativ eingestellt wenn ich mir mit etwas nicht sicher bin,aber das schlägt sich auch gleich aufs Gemüt macht dich nur fertig und dann klappts auch nicht mit dem Krümel.Der Kopf spielt nämlich bei sowas echt ne große rolle.Hey und du bist ja noch jungwird schon schief gehen
![]()
Und danke für die Daumen,ich glaube zwar nicht das es schon beim ersten ÜZ mit dem CBM geklappt haben soll,wäre aber happy wenns so wäre!![]()
Ja das stimmt auch schonwarte einfach ab bis die Ärztin die Ergebnisse hat mache trotzdem weiter
![]()
Bist du denn schon überfällig oder hast du irgendwelche Anzeichen? Wäre doch supii bei vielen hat es im 1-2 Anwendungszyklus schon geklappt hehehe Freue mich schon sooooooooooooo wenn dir erste von uns allen Kugelt![]()
![]()
Nee heut ist ja quasi erst der 17 Tag und mein Zyklus liegt bei 26 Tagen also muss ich mich noch ganze neun bzw 10-11 Tage gedulden
Dein Optimisus in allen Ehren,ich versuche seit 1,5 Jahren zu kugel
ich bleib einfach cool
auch wenn ich den Tag x nicht abwarten kann
bin auch nicht grad der Geduldsmensch
21.04.2012 15:07
Also mein 1.Üz mit dem CBM
Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen.
ZT6-13: 1 Balken
ZT13 nachts GV
ZT 14: 2 Balken
ZT15&16: 3 Balken
leider konnten wir am ZT14 und ZT15 nicht herzeln, da mein Freund auf Montage war.
Haben zwar am 2. 3 Balken Tag noch, aber ich glaube ohne Erfolg.
Kennt sich jemand von euch mit Folio forte aus?
Hab es mir eben gekauft?
Ist es egal wann man damit anfängt?
Habt ihr sonst noch irgendwelche Ratschläge für mich.
Danke schonmal im Vorraus.
lg tivi84
ZT13 nachts GV
leider konnten wir am ZT14 und ZT15 nicht herzeln, da mein Freund auf Montage war.
Hab es mir eben gekauft?
lg tivi84
21.04.2012 16:34
Hallo,
also ich nehme femibion, man sollte folsäure 3 monate vor kw anfangen zu nehmen, hat mir mal ne fa gesagt.
Mein
*
ich hatte diesen monat auch nen komischen zyklus. erst an tag 13 habe ich 2 balken gehabt. und dann am 14. und 15. gleich 3 balken. mh, haben leider auch nur am 13 abends herzeln können. dann hatten wir entgegensetzt dienst...
Aber wie heißt es so schön: alles kann, nichts muss
also ich nehme femibion, man sollte folsäure 3 monate vor kw anfangen zu nehmen, hat mir mal ne fa gesagt.
Mein
*
ich hatte diesen monat auch nen komischen zyklus. erst an tag 13 habe ich 2 balken gehabt. und dann am 14. und 15. gleich 3 balken. mh, haben leider auch nur am 13 abends herzeln können. dann hatten wir entgegensetzt dienst...
Aber wie heißt es so schön: alles kann, nichts muss
21.04.2012 16:41
Zitat von tivi84:
Also mein 1.Üz mit dem CBM
ZT13 nachts GV
Hab es mir eben gekauft?
lg tivi84
Huhu tivi
Also folio forte sollte man jeden tag eine nehmen und am besten schon 4 Monate bevor man anfängt zu herzeln
Ich hab sonst auch schon die femibion genommen,ist aber ja übelst teuer so auf dauer
von daher bin ich jetzt auch auf die ff umgestiegen.sind auch praktisch mit diesem Spender,kann man schnell in die Handtasche stecken und mal zwischendurch nehmen.Am besten immer beim essen.Aber folsäure sollte man immer nehmen,da kann man nix falsch machen!
Trinkt einer von euch bestimmte Tees
oder macht andere sachen zur Voreuge??dieser Kindleinkomm Tee soll ja auch nur schmu sein hab ich gehört,bzw soll man keine Wunder erwarten!das eine oder andere Kräuter ist natürlich gut,aber kann man auch günstiger kaufen,als den KKT der so angeboten wird.
21.04.2012 20:39
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sieben:
Was bedeutet GV ?![]()
![]()
GeschlechtsVerkehr
Achsoo
22.04.2012 10:41
Zitat von -Artemis-:
Zitat von flower259:
Huhu ihr Lieben![]()
Habe mir mit meinem Partner den CB-Monitor gekauft haben uns für den Monitor entschieden weil meine mens sehr unregelmäßig ist und mein Eisprung deshalb auch keinen richtigen Rhythmus hatzwar ist er sehr Kostspielig aber ich hoffe die Investition wird sich lohnen...
![]()
bin grade im 6. Zyklus Tag.. habe heute morgen meinen ersten Test gemachtJetzt heißt es also hoffen und hibbeln
![]()
Wollte mal nachfragen wie lange es bei euch gedauert hat und wie eure Erfahrungen mit dem Monitor sind![]()
Würde mich auf Antworten sehr freuen![]()
Ja griasdi![]()
wollte Dir nur Mut machen, ich habe den CB damals von einer Freundin bekommen, die damit im 1.Zyklus ss wurde und ich selber wurde damit auch beim 1. Zyklus ss ...![]()
Danke das ist aber lieb bin aber schon im 2ten Zyklusmonat mit dem Monitor
einfach blöde weil mein Zyklus total unregelmäßig ist
ich gebe die Hoffnung aber nicht auf bin grade bei Zyklus Tag 7
22.04.2012 10:49
Bin ZyklusTag 7 heute wollte er einen Test von mir
natürlich 1 Balken
wollte mir wenn es diesen Monat nicht klappt Mönchspfeffer holen kann das jemand weiterempfehlen ?
1 Zyklushälfte
Rosmarin (fördert ES, regt Keimdrüsen an)
Beifuss (Fördert ES, Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützt Follikelstimulierendes Hormon in Hirnhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)
Himbeerblätter (östrogenähnlich)
2. Zyklushälfte
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Scharfgarbe (gestagenartig)
Brennnessel (Schlackenabtransport)
je 40 g, 1 Eßl. auf 200 ml. Wasser 10-15 min. ziehen lassen, 3x täglich
und
Empfehlen
Bryophyllum 50% Trituration, 20 g
kennst sich damit jemand aus ? sind das jetzt alles Tees? oder eine Teemischung ? habe keinen Plan davon
Und wo kann ich sowas kaufen
natürlich 1 Balken
wollte mir wenn es diesen Monat nicht klappt Mönchspfeffer holen kann das jemand weiterempfehlen ?
1 Zyklushälfte
Rosmarin (fördert ES, regt Keimdrüsen an)
Beifuss (Fördert ES, Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützt Follikelstimulierendes Hormon in Hirnhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)
Himbeerblätter (östrogenähnlich)
2. Zyklushälfte
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Scharfgarbe (gestagenartig)
Brennnessel (Schlackenabtransport)
je 40 g, 1 Eßl. auf 200 ml. Wasser 10-15 min. ziehen lassen, 3x täglich
und
Empfehlen
Bryophyllum 50% Trituration, 20 g
kennst sich damit jemand aus ? sind das jetzt alles Tees? oder eine Teemischung ? habe keinen Plan davon
Und wo kann ich sowas kaufen
22.04.2012 10:54
Zitat von Sieben:
Zitat von flower259:
Zitat von Sieben:
Zitat von flower259:
Zitat von Sieben:
Zitat von flower259:
LG Kathrin
![]()
Ja das stimmt auch schonwarte einfach ab bis die Ärztin die Ergebnisse hat mache trotzdem weiter
![]()
Bist du denn schon überfällig oder hast du irgendwelche Anzeichen? Wäre doch supii bei vielen hat es im 1-2 Anwendungszyklus schon geklappt hehehe Freue mich schon sooooooooooooo wenn dir erste von uns allen Kugelt![]()
![]()
Nee heut ist ja quasi erst der 17 Tag und mein Zyklus liegt bei 26 Tagen also muss ich mich noch ganze neun bzw 10-11 Tage gedulden![]()
Dein Optimisus in allen Ehren,ich versuche seit 1,5 Jahren zu kugelich bleib einfach cool
auch wenn ich den Tag x nicht abwarten kann
bin auch nicht grad der Geduldsmensch
![]()
Also würde jetzt quasi bei dir die Einnistungsphase anfangen wenn es geklappt hat
man hat ja 48 Std ein Ei zu befruchten & Spermien können bis zu 4 Tage überleben von daher immer positiv denken
Sind den irgendwelche Hormonstörungen bekannt oder so etwas in der Art ? weil 1.5 Jahre ist ja doch schon ein wenig lang
Ich habe zb durch ein Krankheit mehr Männliche Hormone & wenn es wieder nicht klappt will ich mir auch von meinem FA was verschreiben lassen
weil er meinte ja da ich noch jung bin kann sich das alles noch bei mir regulieren die Werte sind zwar auch besser geworden (bin seit dem ich 14 bin in Behandlung) aber ewig warten möchte ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt