Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012
24.04.2012 17:30
Ja das gerat ist gebraucht aber ich hab es zurückgestellt das ist mein erster Zyklus mit diesem gerät,meinst du das Ergebnis mit den drei Balken ist falsch?
Lg
Lg
Zitat von flower259:
Zitat von Guinnes7:
Zitat von Guinnes7:Also die ersten 10 Tests die verlangt werden müssten
Vorgestern ein Test vergessen und heute drei Balken kann das sein???
Hab noch garnicht die ersten Tests gemacht![]()
![]()
ist das dein erster Zyklus mit dem Monitor ? weil 10 Tests verlangt er nur später im ersten ist es unwahrscheinlich das er nur 10 tests verlangt normalerweise will er da direkt alle 20 tests![]()
ist der CBM gebraucht oder neu ?
24.04.2012 18:38
hallo mädels...
hab heute mittag schon mal gepostet, dass ich an zt 43 bin und auf die mens warte...
und siehe da...heut nachmittag pünktlich 15uhr war sie kurz da.
denk mal, dass ich dann morgen mit dem cbm anfange. eigentlich sollte man ihn bei max.42 zyklustagen nehmen, aber wegen einem mehr ist es sicher nicht schlimm.
hoffe ich krieg dann mehr über meinen zyklus raus.
lg floh...
hab heute mittag schon mal gepostet, dass ich an zt 43 bin und auf die mens warte...
denk mal, dass ich dann morgen mit dem cbm anfange. eigentlich sollte man ihn bei max.42 zyklustagen nehmen, aber wegen einem mehr ist es sicher nicht schlimm.
lg floh...
24.04.2012 19:53
Zitat von flower259:
Zitat von Ella29:
Zitat von flower259:
Bin Zyklus Tag 8wieder 1 Balken
mal sehen wie es sich entwickelt
meine Tempi Kurve sieht aber auch noch ganz okay aus![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987279/648844?1335190833
hi,
ich bin bei tag 6. ich frag mich schon wann er einen Test will, da ich mich mehr erinnere wann ich 2 Balken hatte.
Is der Zykluskalender bei Urbia kostenlos?
würd auch gern temp. messen.
damit ich meinen eisprung nicht verpasse.
Also bei mir wollte er ab dem 7 Tag einen bin heute 9 Tag und noch 1 Balken![]()
Ja du musst dich einfach nur anmelden & den Zykluskalender findest du unter Service![]()
also denke mal könntest auch jetzt noch eine Kurve machen bist ja erst tag 6musst immer morgens bevor du aufstehst messen und danach gehe ich direkt den test machen
schreibe mir wohl immer alles auf damit ich nichts vergesse
ich hatte zb meine ersten 2 balken am 11.03 meine du hattest deine ersten zwei auch so um den dreh
![]()
![]()
ich hab mich angemeldet, und mach mal eine Kurve.
bin sehr gespannt wie meine aussieht.
machst du den schon tests?
gut das du noch weist mann ich meinen 2. Balken hatte.
heute bei Tag 7 wollte er einen Test, was aber nur ein Balken.
24.04.2012 20:17
Zitat von floh82:
hallo mädels...
wollt mal was von mir hören lassen.
wie ich lese, seid ihr fleißig am testen mit eurem cbm.
meiner liegt startklar im schrank. mensmäßig ist aber noch nichts in sicht.
bin heute bei zt 43 - um genau zu sagen 13 tage überfällig.
da´s im letzten zyklus auch so war bin ich noch verhältnismäßig gelassen. wenn sich aber in ner woche noch nichts zeigt, dann werd ich mal nen sst machen bzw. bei meinem fa anrufen.
oder was würdet ihr an meiner stelle machen? jetzt schon testen oder noch warten?
glücklicherweise hab ich einiges zu tun, um mich etwas abzulenken.
wie läuft´s bei euch?
könnt euch ja mal melden. wünsch euch bis dahin was.
lg floh...
Mach nen sst dann biste erstmal auf der sicheren Seite,es sei denn du kannst gut abwarten
ich glaube ich hätte schon längst einen gemacht.Ich glaub ich hab in meiner Laufbahn auch schon 10 Stk.hinter mir,bin nicht so der Geduldsmensch
außerdem hibbeln wir ja auch alle mit
43 Tage ist aber auch nen turn du
24.04.2012 20:38
Zitat von Sieben:
Zitat von floh82:
hallo mädels...
da´s im letzten zyklus auch so war bin ich noch verhältnismäßig gelassen. wenn sich aber in ner woche noch nichts zeigt, dann werd ich mal nen sst machen bzw. bei meinem fa anrufen.
oder was würdet ihr an meiner stelle machen? jetzt schon testen oder noch warten?
wie läuft´s bei euch?
lg floh...
Mach nen sst dann biste erstmal auf der sicheren Seite,es sei denn du kannst gut abwartenich glaube ich hätte schon längst einen gemacht.Ich glaub ich hab in meiner Laufbahn auch schon 10 Stk.hinter mir,bin nicht so der Geduldsmensch
außerdem hibbeln wir ja auch alle mit
43 Tage ist aber auch nen turn du
![]()
hallo sieben...
das mit dem sst hat sich heute nachmittag erledigt. mens kam wie im letzten zyklus nach 43 tagen. zwar nur leicht, aber sie hat sich gezeigt. denk mal, dass sie morgen richtig da sein wird.
das doofe an der ganzen sache ist nur, dass nur die zwei letzten zyklen so lang waren. davor - nehme seit sept 2011 keine pille mehr - waren die zyklen regelmäßig bei 28/29 tagen.
mein fa meinte, dass das möglich sein kann.
werd mal schauen, wie´s morgen aussieht und den cbm anschalten, wenn die mens richtig da ist. das hat ne freundin auch gemacht, weil sie so chaotisch lange zyklen hatte. bei 43 tagen findet der cbm den es durchaus nicht. daher hat sie gewartet bis die mens richtig da war und dann gestartet.
na mal schauen.
klingt alles ziemlich spannend. hoffe mein zyklus pendelt sich schnell wieder auf normale länge ein. so lang ist echt zum k...!
lg floh...
24.04.2012 20:43
Zitat von flower259:
Zitat von floh82:
hallo mädels...
wie läuft´s bei euch?
lg floh...
Wieso versuchst du es nicht mal mit mönchspfeffer & ovaria ?
Habe mir jetzt Mönchspfeffer bestellt und ovaria + bry
Werde dann im nächsten Zyklus komplett mönchi nehmen in der 1 hälfte zusätzlich 3 mal 5 ovaria nehmen und in der zweiten zyklus hälfte dann 3 mal 5 bry![]()
ich habe ja auch so monsterzyklen :/ davon soll das alles reguliert werden und man soll den es richtig spüren![]()
Also ich denke da garnicht mehr dran wenn ich überfällig bin das ich ss sein könntehab mich viel zu bekloppt damit gemacht
ich probiere das jetzt einfach aus und wenn es nach 3 zyklen imme rnoch nicht klappt steh ich wieder auf der matte meines FA![]()
![]()
hallo flower...
hab mich über möpf mal im netz belesen und ehrlich gesagt, werd ich das nicht ohne absprache mit meinem fa nehmen. immerhin hat das ganze auch nebenwirkungen.
aber trotzdem danke für den tipp.
mein fa meinte beim letzten besuch, dass wir erstmal auf normalem weg versuchen sollen zu basteln und ich nur folsäure nehmen soll -ä was ich auch fleißig mache.
sollte sich nach einem jahr noch nichts getan haben, dann werden wir weiter sehen und evtl. weiter maßnahmen unternehmen.
aber mit irgendwelchen mittelchen soll ich bitte nicht rumexperimentieren. und ich glaub, dass kann ich meinem fa gut und gen abnehmen.
werd den cbm vllt erst einschalten,wenn die mens richtig da ist und dann sehen wie sich das ganze entwickelt.
wie schaut´s bei dir aus?
hattest du nicht mit temp messen begonnen? wenn ja, wie kommst du damit klar und wie schaut deine kurve aus bis jetzt?
lg floh...
25.04.2012 10:48
hallo mädels...
auch bei mir heißt´s ab heute - start mit cbm...
nach wieder längerem warten is die mens die nacht richtig da gewesen. war zwar zt 43
, aber ich schmeiß den cbm trotzdem an.
vllt pegelt sich mein zyklus wieder ein und wird wieder normal.
hab nur kurz ne frage.
springt der monitot automatisch jeden tag einen zt weiter - sprich morgen dann auf 2 - oder muss ich den m-knopf so lang drücken bis statt einer 1 eine 2 dasteht? drück ich ihn max.5 sec geht er ja auf nullstellung zurück.
da war ich mir nicht ganz sicher
, deshalb frag ich euch lieber mal.
also dann is jetzt hoffen und warten angesagt, dass mir der cbm mehr über meinen zyklus verrät und bald 3 balken incl ei anzeigt.
euch drück ich natürlich auch die daumen, dass euer cbm das richtige anzeigt.
in diesem sinne... auf eine interessante cbm-testzeit mit schnellem erfolg...
lg floh...
nach wieder längerem warten is die mens die nacht richtig da gewesen. war zwar zt 43
, aber ich schmeiß den cbm trotzdem an. vllt pegelt sich mein zyklus wieder ein und wird wieder normal.
hab nur kurz ne frage.
springt der monitot automatisch jeden tag einen zt weiter - sprich morgen dann auf 2 - oder muss ich den m-knopf so lang drücken bis statt einer 1 eine 2 dasteht? drück ich ihn max.5 sec geht er ja auf nullstellung zurück.
da war ich mir nicht ganz sicher
, deshalb frag ich euch lieber mal. also dann is jetzt hoffen und warten angesagt, dass mir der cbm mehr über meinen zyklus verrät und bald 3 balken incl ei anzeigt.
in diesem sinne... auf eine interessante cbm-testzeit mit schnellem erfolg...
lg floh...
25.04.2012 10:53
Zitat von floh82:
hallo mädels...
nach wieder längerem warten is die mens die nacht richtig da gewesen. war zwar zt 43, aber ich schmeiß den cbm trotzdem an.
vllt pegelt sich mein zyklus wieder ein und wird wieder normal.
hab nur kurz ne frage.
da war ich mir nicht ganz sicher, deshalb frag ich euch lieber mal.
also dann is jetzt hoffen und warten angesagt, dass mir der cbm mehr über meinen zyklus verrät und bald 3 balken incl ei anzeigt.
in diesem sinne... auf eine interessante cbm-testzeit mit schnellem erfolg...![]()
lg floh...
Du musst gar nichts machen, der spring automatisch weiter.
25.04.2012 10:54
Bin ganz gespannt ob ich diesen monat meinen 3 balken seh.
Bin jetzt tag 8 und immer noch ein balken.
25.04.2012 12:28
Zitat von Ella29:
Bin ganz gespannt ob ich diesen monat meinen 3 balken seh.
hallo ella29...
glaub an tag 8 dürfte ein balken noch ok sein, oder?
danke für die antwort.
hoffe dass sich bei mir in diesem zyklus was tut,da die letzten zwei ja so lang waren.
lg...
25.04.2012 13:26
Jetzt muss ich auch mal eben fragen.Ich drücke jetzt jeden Tag die normale aktivierungstaste und schau auf den Monitor,muss ich eigentlich garnicht mehr oder??mit meinen Tests bin ich durch und m wird ja erst wieder bei Anfang des nächsten Z gedrückt,ist ja eigentlich nur in der Testphase Bedingung gell?!
weil ich jeden Morgen drücke
gut das ich hier bei euch gelandet bin,man lernt jeden Tag dazu!
weil ich jeden Morgen drücke
gut das ich hier bei euch gelandet bin,man lernt jeden Tag dazu!
26.04.2012 00:05
Hallo Mädels,
bin neu hier. hab ne frage, macht der cbm Sinn wenn man schon seid längerem keine Mens mehr gehabt hat??
Bin um jede Antwort dankbar, danke euch
Eure stronger86
bin neu hier. hab ne frage, macht der cbm Sinn wenn man schon seid längerem keine Mens mehr gehabt hat??
Bin um jede Antwort dankbar, danke euch
Eure stronger86
26.04.2012 09:18
Zitat von Guinnes7:
Ja das gerat ist gebraucht aber ich hab es zurückgestellt das ist mein erster Zyklus mit diesem gerät,meinst du das Ergebnis mit den drei Balken ist falsch?
LgZitat von flower259:
Zitat von Guinnes7:
Zitat von Guinnes7:Also die ersten 10 Tests die verlangt werden müssten
Vorgestern ein Test vergessen und heute drei Balken kann das sein???
Hab noch garnicht die ersten Tests gemacht![]()
![]()
ist das dein erster Zyklus mit dem Monitor ? weil 10 Tests verlangt er nur später im ersten ist es unwahrscheinlich das er nur 10 tests verlangt normalerweise will er da direkt alle 20 tests![]()
ist der CBM gebraucht oder neu ?
Also wenn er zurück gestellt ist warum sollte es dann nicht richtig sein ? Einfach abwarten obs geklappt hat
drück dir die Däumchen
26.04.2012 09:21
Zitat von floh82:
hallo mädels...
lg floh...
warum kaufst du dir nicht mal Ovaria comp Glubolis ? die sind rein homöopatisch
nehme sie auch seit gestern verkürzen den ES um 4 Tage und sollen den Zyklus regulieren ... habe bisher nur gutes gehört auch das man richtig den ES spürt und der Zervixschleim richtig produziert wird
weil die Monsterzyklen sind ja nicht normal
hatte ich ganz am Anfang als ich die pille abgesetzt hatte jetzt habe ich ja zwischen (29-35) tage
26.04.2012 09:24
Zitat von Ella29:
Zitat von flower259:
Zitat von Ella29:
Zitat von flower259:
Bin Zyklus Tag 8wieder 1 Balken
mal sehen wie es sich entwickelt
meine Tempi Kurve sieht aber auch noch ganz okay aus![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987279/648844?1335190833
hi,
ich bin bei tag 6. ich frag mich schon wann er einen Test will, da ich mich mehr erinnere wann ich 2 Balken hatte.
Is der Zykluskalender bei Urbia kostenlos?
würd auch gern temp. messen.
damit ich meinen eisprung nicht verpasse.
Also bei mir wollte er ab dem 7 Tag einen bin heute 9 Tag und noch 1 Balken![]()
Ja du musst dich einfach nur anmelden & den Zykluskalender findest du unter Service![]()
also denke mal könntest auch jetzt noch eine Kurve machen bist ja erst tag 6musst immer morgens bevor du aufstehst messen und danach gehe ich direkt den test machen
schreibe mir wohl immer alles auf damit ich nichts vergesse
ich hatte zb meine ersten 2 balken am 11.03 meine du hattest deine ersten zwei auch so um den dreh
![]()
![]()
ich hab mich angemeldet, und mach mal eine Kurve.
bin sehr gespannt wie meine aussieht.
machst du den schon tests?
gut das du noch weist mann ich meinen 2. Balken hatte.
heute bei Tag 7 wollte er einen Test, was aber nur ein Balken.
Ja seit Tag 7 wollte der Monitor einen
bisher habe ich 5 gemacht
heute wieder meine ersten 2 Balken und ich nehme weiter schön fleißig mein Ovaria
mal sehen ob dieses mal endlich die "3 magischen Balken" kommen xD bin ich auch mal gespannt
ist ja auch meine aller erste Kurve
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt