Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012
01.04.2012 14:30
hallo mädels...
kann mir jemand nen tipp geben, wo ich die teststäbchen etwas günstiger bekomme. muss mir welche bestellen, weil mein neuer zyklus bald losgehen wird. denk mal in ner woche, wenn er wieder regelmäßig ist.
leider kann ich z.zt.bei meiner i-net-apo nichts bestellen. kann nicht auf die seite zugreifen.
hoffe ihr könnt mir tipps geben.
danke und euch noch nen schönen sonnigen sonntag. und allen, die auf drei balken hoffen ganz schnell nen sprung hoch
lg floh...
kann mir jemand nen tipp geben, wo ich die teststäbchen etwas günstiger bekomme. muss mir welche bestellen, weil mein neuer zyklus bald losgehen wird. denk mal in ner woche, wenn er wieder regelmäßig ist.
leider kann ich z.zt.bei meiner i-net-apo nichts bestellen. kann nicht auf die seite zugreifen.
danke und euch noch nen schönen sonnigen sonntag. und allen, die auf drei balken hoffen ganz schnell nen sprung hoch
lg floh...
01.04.2012 14:38
Zitat von Ella29:
Morgen,
Heut hab ich meinen 2. Balken bekommen![]()
dann kann der dritte (hoffe ich ) nicht mehr weit sein.
![]()
![]()
Lg Ella29
Uiii
Das freut mich hehe
Ich hatte heute morgen wieder nur 2 Striche aber hoffe morgen ist es soweit
01.04.2012 14:42
Zitat von floh82:
hallo mädels...
danke und euch noch nen schönen sonnigen sonntag. und allen, die auf drei balken hoffen ganz schnell nen sprung hoch![]()
lg floh...
schau einfach mal bei amazon und ebay
oder hier zum Beispiel
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/4268751/ clearblue-fertilitaetsmonitor-teststaebchen.htm
Also wenn du sparen willst musst du die Stäbchen bestellen ich hatte ja 40 Euro bei einer Apotheke vor Ort gezahlt und man kann bei den Stäbchen ja locker 10-20 Euro sparen
Dankeschön
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
01.04.2012 18:05
Zitat von flower259:
Zitat von floh82:
hallo mädels...
danke und euch noch nen schönen sonnigen sonntag. und allen, die auf drei balken hoffen ganz schnell nen sprung hoch![]()
lg floh...
oder hier zum Beispiel![]()
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/4268751/ clearblue-fertilitaetsmonitor-teststaebchen.htm
Also wenn du sparen willst musst du die Stäbchen bestellen ich hatte ja 40 Euro bei einer Apotheke vor Ort gezahlt und man kann bei den Stäbchen ja locker 10-20 Euro sparen![]()
DankeschönWünsche dir auch einen schönen Sonntag
![]()
hallo flower...
danke für den tipp. hab grad gesehen, dass meine i-net-apo noch ne systemumstellung bis heute nacht durchführt. werd mich morgen gleich hinsetzen und stäbchen bestellen. bekomm nochmal 5€ abgezogen, wegen den unannehmlichkeiten durch die umstellung. spar ich gleich nochmal
danke aber für den tipp. ist schon heftig, wenn man sieht wie die preise variieren.
naja...so´n krümel ist es wert.
na dann...man trifft sich online.
lg floh...
01.04.2012 18:55
Zitat von floh82:
Zitat von flower259:
Zitat von floh82:
hallo mädels...
lg floh...
oder hier zum Beispiel![]()
Also wenn du sparen willst musst du die Stäbchen bestellen ich hatte ja 40 Euro bei einer Apotheke vor Ort gezahlt und man kann bei den Stäbchen ja locker 10-20 Euro sparen![]()
DankeschönWünsche dir auch einen schönen Sonntag
![]()
hallo flower...
danke für den tipp. hab grad gesehen, dass meine i-net-apo noch ne systemumstellung bis heute nacht durchführt. werd mich morgen gleich hinsetzen und stäbchen bestellen. bekomm nochmal 5€ abgezogen, wegen den unannehmlichkeiten durch die umstellung. spar ich gleich nochmal![]()
danke aber für den tipp. ist schon heftig, wenn man sieht wie die preise variieren.
naja...so´n krümel ist es wert.
na dann...man trifft sich online.
lg floh...
Achso hehe dann ist ja gut Bitteschön
Da machst du ja ein richtiges Schnäbchen
bereue es total das ich kein Preisvergleich gemacht habe aber naja solange es funktioniert und alles klappt (was ich mal hoffe) ist mir das Geld es Wert für meinen Wunschkrümel
Lg Kathrin
02.04.2012 08:29
Guten Morgen ihr Lieben
Habe wieder "nur" zwei Balken
langsam bin ich am verzweifeln 5 Tage lang 2 Balken das kann doch nicht normal sein oder ??
Gestern Abend habe ich noch zu meinem Freund gesagt morgen habe ich garantiert meinen ES da ich ab und zu starkes ziehen im Unterleid hatte (was typische Symptome für eine ES sind)
Wir werden aber trotzdem heute eine extra Runde machen
... naja bin mal gespannt was morgen früh passiert
GLG Kathrin
Habe wieder "nur" zwei Balken
langsam bin ich am verzweifeln 5 Tage lang 2 Balken das kann doch nicht normal sein oder ??
Gestern Abend habe ich noch zu meinem Freund gesagt morgen habe ich garantiert meinen ES da ich ab und zu starkes ziehen im Unterleid hatte (was typische Symptome für eine ES sind)
Wir werden aber trotzdem heute eine extra Runde machen
... naja bin mal gespannt was morgen früh passiert
GLG Kathrin
02.04.2012 13:29
Zitat von flower259:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Habe wieder "nur" zwei Balken![]()
Wir werden aber trotzdem heute eine extra Runde machen![]()
... naja bin mal gespannt was morgen früh passiert![]()
GLG Kathrin
hallo kathrin...
kopf hoch, dass mit dem 3.balken wird schon klappen
klar ist es immer leichter gesagt, als getan, aber mach dich nicht allzu fertig.
meld dich aber mal, wie´s dir geht und ob sich der 3.balken doch noch gezeigt hat. drück dir ganz fest die daumen
... lg floh
02.04.2012 13:38
Zitat von floh82:
Zitat von flower259:
GLG Kathrin
hallo kathrin...
kopf hoch, dass mit dem 3.balken wird schon klappen![]()
klar ist es immer leichter gesagt, als getan, aber mach dich nicht allzu fertig.
meld dich aber mal, wie´s dir geht und ob sich der 3.balken doch noch gezeigt hat. drück dir ganz fest die daumen...
lg floh
Dankeschön floh
Mich macht das noch total verrückt
aber mein Freund sagt selber das wird schon noch die nächsten Tage kommen mit meinem ES Danke dir ist echt lieb
weiß auch nicht ob ein Infekt sowas beeinflussen kann
Hoffe es mal nicht habe mir extra keine Antibiotika aufschreiben lassen, ich wünsche es mir einfach so sehr und das macht mich nach einem halben Jahr mitlehr weile malle im Kopf .... aber Naja "abwarten & Tee trinken" sag ich nur
Und wie geht es dir so ? Bin total gespannt wann es bei dir los geht
Ganz Liebe Grüße Kathrin
02.04.2012 13:45
Zitat von flower259:
Zitat von floh82:
Zitat von flower259:
GLG Kathrin
hallo kathrin...
meld dich aber mal, wie´s dir geht und ob sich der 3.balken doch noch gezeigt hat. drück dir ganz fest die daumen...
lg floh
Dankeschön floh![]()
Mich macht das noch total verrücktaber mein Freund sagt selber das wird schon noch die nächsten Tage kommen mit meinem ES
Danke dir ist echt liebweiß auch nicht ob ein Infekt sowas beeinflussen kann
Hoffe es mal nicht habe mir extra keine Antibiotika aufschreiben lassen, ich wünsche es mir einfach so sehr und das macht mich nach einem halben Jahr mitlehr weile malle im Kopf .... aber Naja "abwarten & Tee trinken" sag ich nur
![]()
Und wie geht es dir so ? Bin total gespannt wann es bei dir los geht![]()
Ganz Liebe Grüße Kathrin
huhu...
also ich muss heut nachmittag erstmal zum fa - alljährliche krebsvorsorge.
wann´s mit dem nächsten zyklus losgeht muss ich erstmal abwarten, da mein letzter gleich mal 48/49 tage ging.
kene ahnung, ob er diesmal wieder normal ist.
und dann komm ich nicht bei meiner i-net-apo rein. die haben noch systemumstellung. muahahaha...naja, abwarten und tee trinken - wie du schon sagst.
werden die zeit sinnvoll mit herzeln nutzen. die woche seh ich meine bessere hälfte schon eher. wir wohnen leider noch nicht zusammen und sehen uns daher nur von do-abend bis mo-früh. da ist die herzelzeit eher begrenzt
... aber die woche siehts gut aus. haben ab morgen zeit für uns.
glg floh
02.04.2012 14:02
Zitat von floh82:
Zitat von flower259:
Zitat von floh82:
Zitat von flower259:
GLG Kathrin
hallo kathrin...
lg floh
Dankeschön floh![]()
Mich macht das noch total verrücktaber mein Freund sagt selber das wird schon noch die nächsten Tage kommen mit meinem ES
Danke dir ist echt liebweiß auch nicht ob ein Infekt sowas beeinflussen kann
![]()
Und wie geht es dir so ? Bin total gespannt wann es bei dir los geht![]()
Ganz Liebe Grüße Kathrin
huhu...
also ich muss heut nachmittag erstmal zum fa - alljährliche krebsvorsorge.
wann´s mit dem nächsten zyklus losgeht muss ich erstmal abwarten, da mein letzter gleich mal 48/49 tage ging.
kene ahnung, ob er diesmal wieder normal ist.
und dann komm ich nicht bei meiner i-net-apo rein. die haben noch systemumstellung. muahahaha...naja, abwarten und tee trinken - wie du schon sagst.
werden die zeit sinnvoll mit herzeln nutzen. die woche seh ich meine bessere hälfte schon eher. wir wohnen leider noch nicht zusammen und sehen uns daher nur von do-abend bis mo-früh. da ist die herzelzeit eher begrenzt...
aber die woche siehts gut aus. haben ab morgen zeit für uns.
glg floh
Das steht mir auch noch bevor habe am 4.4 einen Termin bei meinem FA vllt kann er auch sehen ob sich Eibläschen schon gebildet haben bzw wie groß sie sind
Das hatte ich die vergangen Monate auch hatte auch schon mal 2 Monate am Stück keine Blutung ... aber man sagte mir das kommt von der Pillen Absetzung
Ohjee da musst du ja noch eine ganze Weile warten
Da bin ich froh da sich meinen Schatz jeden Tag sehen kann (wohnt im selben Dorf) im Moment sind wir jeden Tag am herzeln .... ist natürlich blöde für dich wenn du in der Zeit von Montag mittags - Mittwochs deinen ES bekommst ist ja dann schwierig für dich mit deinem Freund zu herzeln
Wenn es mit dem Baby bald klappt bei mir ziehe ich mit meinem Schatz zusammen zur Zeit wohnen wir aber beide noch bei Mama
Freut mich für dich, dann haste ja jetzt die Tage genug Zeit mit deinem Schatz
GLG Kathrin
02.04.2012 16:04
Ooohhh man, ich hab heut meinen letzten test gemacht.
Als ich noch 5 hatte hab ich neue bestellt.
Heut den letzten gemacht und die anderen sind noch nich da.
Kann das paket verfolgen es müsste morgen kommen
Will ja meinen 3 balken nicht verpassen.
Bin aber jetzt auch zu geizig bei der Apotheke neue zu kaufen für fast doppelt so viel.
Bin aber jetzt auch zu geizig bei der Apotheke neue zu kaufen für fast doppelt so viel.
02.04.2012 16:19
Zitat von Ella29:
Ooohhh man, ich hab heut meinen letzten test gemacht.![]()
Bin aber jetzt auch zu geizig bei der Apotheke neue zu kaufen für fast doppelt so viel.![]()
Ohjeee hmm ... hatte heute ja nur zwei Balken aber hatte eben einen langen Schleimfaden mit Blut und mir wurde gesagt das das ein Zeichen für sehr hohe Fruchtbarkeit ist (so wie ich es ja für heute ausgerechnet hatte mit ES)
Ich herzeln heute einfach nochmal mit meinem Schatz mal sehen und hoffen was die nächsten tage passiert
Du weißt aber das man das eigentlich nicht machen darf ? Ich weiß nicht mehr genau warum aber es hieß man sollte 10 bzw 20 Stück aus dem gleichen paket haben (gleiche seriennummer) irgendwie könnte es sonst Abweichungen geben
weiß es nicht mehr genau Und was machst du wenn die Morgen doch noch nicht kommen ?
In der Apotheke für 40 Euro würde ich sie mir aber auch nicht mehr kaufen
02.04.2012 20:03
Zitat von flower259:
Zitat von Ella29:
Bin aber jetzt auch zu geizig bei der Apotheke neue zu kaufen für fast doppelt so viel.![]()
Ohjeee hmm ... hatte heute ja nur zwei Balken aber hatte eben einen langen Schleimfaden mit Blut und mir wurde gesagt das das ein Zeichen für sehr hohe Fruchtbarkeit ist (so wie ich es ja für heute ausgerechnet hatte mit ES)Ich herzeln heute einfach nochmal mit meinem Schatz mal sehen und hoffen was die nächsten tage passiert
![]()
Du weißt aber das man das eigentlich nicht machen darf ? Ich weiß nicht mehr genau warum aber es hieß man sollte 10 bzw 20 Stück aus dem gleichen paket haben (gleiche seriennummer) irgendwie könnte es sonst Abweichungen gebenweiß es nicht mehr genau
Und was machst du wenn die Morgen doch noch nicht kommen ?
In der Apotheke für 40 Euro würde ich sie mir aber auch nicht mehr kaufen![]()
hallo mädels...
hab mich grad mit stäbchen eingedeckt.
mal schauen wann sie kommen.
hab heut mal in ner apotheke geschaut. die nehmen´s ja auch von den leuten. is ja hammerhart wieviel die dür die stäbchen haben wollen. ist man im netz echt besser beraten.
mein fa-besuch war auch ok. is soweit alles i.o. krümelmäßig is aber nichts in sicht gewesen - trotz fleißigem herzeln. naja,is ja bald ostern. und wie sagt man so schön?! wer ostern mit´n eiern spielt u.s.w.
@ella: drück dir die daumen, dass deine bestellung schnelle eintrifft. bei mir heißt´s jetzt auch warten und dann schauen, wenn sie da sind wann die mens kommt, dass es mit´n cb losgehen kann.
lg floh...
02.04.2012 20:14
Zitat von floh82:
Zitat von flower259:
Zitat von Ella29:
Ohjeee hmm ... hatte heute ja nur zwei Balken aber hatte eben einen langen Schleimfaden mit Blut und mir wurde gesagt das das ein Zeichen für sehr hohe Fruchtbarkeit ist (so wie ich es ja für heute ausgerechnet hatte mit ES)Ich herzeln heute einfach nochmal mit meinem Schatz mal sehen und hoffen was die nächsten tage passiert
![]()
Du weißt aber das man das eigentlich nicht machen darf ? Ich weiß nicht mehr genau warum aber es hieß man sollte 10 bzw 20 Stück aus dem gleichen paket haben (gleiche seriennummer) irgendwie könnte es sonst Abweichungen gebenweiß es nicht mehr genau
Und was machst du wenn die Morgen doch noch nicht kommen ?
In der Apotheke für 40 Euro würde ich sie mir aber auch nicht mehr kaufen![]()
hallo mädels...
hab mich grad mit stäbchen eingedeckt.
mal schauen wann sie kommen.
hab heut mal in ner apotheke geschaut. die nehmen´s ja auch von den leuten. is ja hammerhart wieviel die dür die stäbchen haben wollen. ist man im netz echt besser beraten.
mein fa-besuch war auch ok. is soweit alles i.o. krümelmäßig is aber nichts in sicht gewesen - trotz fleißigem herzeln. naja,is ja bald ostern. und wie sagt man so schön?! wer ostern mit´n eiern spielt u.s.w.![]()
@ella: drück dir die daumen, dass deine bestellung schnelle eintrifft. bei mir heißt´s jetzt auch warten und dann schauen, wenn sie da sind wann die mens kommt, dass es mit´n cb losgehen kann.
lg floh...
Danke das du mir die Daumen drückst.
ich kann das Packet verfolgen, sollte morgen kommen.
das wusste ich nicht, mit den stäbchen aus der selben packung.
hab den cb Monitor von meiner Freundin mit ein paar rest Stäbchen.
ich hoffe da tut sich nichts.
was die in der Apotheke haben wollen is ja wahnsinn....
lg Ella29
02.04.2012 20:47
Huhu Mädels
Die Preise sind echt sensationell für die Stäbchen, was die in der Apotheke sich verlangen ist eigentlich schon "unverschämt" .... aber naja wenn es klappt ist es mir trotzdem wert gewesen
Dann kann es ja bald losgehen bei dir mit dem "hibbeln"
hoffe auch mal für ella das die Stäbchen morgen noch kommen sonst wäre es ziemlich blöde da du dann noch mal von vorne Anfangen müsstest ... ich drücke dir die Däumchen
LG Kathrin
Die Preise sind echt sensationell für die Stäbchen, was die in der Apotheke sich verlangen ist eigentlich schon "unverschämt" .... aber naja wenn es klappt ist es mir trotzdem wert gewesen
Dann kann es ja bald losgehen bei dir mit dem "hibbeln"
hoffe auch mal für ella das die Stäbchen morgen noch kommen sonst wäre es ziemlich blöde da du dann noch mal von vorne Anfangen müsstest ... ich drücke dir die Däumchen
LG Kathrin
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt