Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012
02.04.2012 20:48
Ach bevor ich es vergesse habe morgen früh um 11 Uhr einen Termin bei Fa
Also Däumchen drücken vielleicht kann er ja einen Eisprung sehen bzw einen kommenden
Bin total aufgeregt deswegen hehe
Also Däumchen drücken vielleicht kann er ja einen Eisprung sehen bzw einen kommenden
Bin total aufgeregt deswegen hehe
02.04.2012 21:38
Zitat von flower259:
Ach bevor ich es vergesse habe morgen früh um 11 Uhr einen Termin bei Fa
Also Däumchen drücken vielleicht kann er ja einen Eisprung sehen bzw einen kommenden![]()
Bin total aufgeregt deswegen hehe![]()
ich drück dir die daumen. meld dich mal,wenn du was weißt.
02.04.2012 21:46
Jaaa
werde ich machen wenn ich wieder zuhause bin, bin total aufgeregt
Ach es wäre doch so ein tolles Geburtstagsgeschenk wenn es diesen Monat endlich klappt
werde ich machen wenn ich wieder zuhause bin, bin total aufgeregt
Ach es wäre doch so ein tolles Geburtstagsgeschenk wenn es diesen Monat endlich klappt
02.04.2012 21:47
Zitat von flower259:
JaaaDankeschön hehe werde ich machen wenn ich wieder zuhause bin, bin total aufgeregt
![]()
Ach es wäre doch so ein tolles Geburtstagsgeschenk wenn es diesen Monat endlich klappt![]()
![]()
![]()
02.04.2012 22:07
Zitat von flower259:
Zitat von flower259:
JaaaDankeschön hehe werde ich machen wenn ich wieder zuhause bin, bin total aufgeregt
![]()
Ach es wäre doch so ein tolles Geburtstagsgeschenk wenn es diesen Monat endlich klappt![]()
![]()
![]()
kopf hoch...
wird schon alles gut gehen.
mein doc hat mir heute gesagt, dass "untenrum" alles i.o.ist und wir uns auf´s nachwuchs machen konzentrieren, aber nicht s´zu doll versteifen sollen. und da nehm ich ihn auch beim wort.
wir lassen´s einfach auf uns drauf zukommen. der cb soll das ganze etwas unterstützen. klar is das ne regelmäßige aufgabe,aber ich seh´s auch so,dass ich durch den cb mein körper in der hinsicht einfach besser kennen lerne bzw. erfahre wie mein zyklus von statten geht...
schaden kann´s ja nicht...
02.04.2012 22:49
Zitat von floh82:
Zitat von flower259:
Zitat von flower259:
![]()
![]()
![]()
kopf hoch...
mein doc hat mir heute gesagt, dass "untenrum" alles i.o.ist und wir uns auf´s nachwuchs machen konzentrieren, aber nicht s´zu doll versteifen sollen. und da nehm ich ihn auch beim wort.
wir lassen´s einfach auf uns drauf zukommen. der cb soll das ganze etwas unterstützen. klar is das ne regelmäßige aufgabe,aber ich seh´s auch so,dass ich durch den cb mein körper in der hinsicht einfach besser kennen lerne bzw. erfahre wie mein zyklus von statten geht...![]()
![]()
Ich hoffe es
es ist einfach weil es 6 Monate einfach nicht klappen wollte und jetzt alles perfekt aussieht, so wie es jetzt abläuft ist es den ganzen letzten 6 Monaten nicht gewesen, deswegen bin ja so durch den Wind
Der CBM ist mir dabei auch eine sehr große Hilfe
Die Unterleib schmerzen und den Ausfluss (mit Blut) hatte ich die ganzen letzen 6 Monate nicht & deswegen ist meine Hoffnung so groß
So wie du jetzt bist war ich auch am Anfang auch und jetzt höre ich mich an wie eine "Verrückte"
hahahaha ich warte einfach mal den morgigen Tag ab
03.04.2012 13:40
Zitat von flower259:
Zitat von floh82:
Zitat von flower259:
Zitat von flower259:
![]()
![]()
![]()
kopf hoch...
wir lassen´s einfach auf uns drauf zukommen. der cb soll das ganze etwas unterstützen. klar is das ne regelmäßige aufgabe,aber ich seh´s auch so,dass ich durch den cb mein körper in der hinsicht einfach besser kennen lerne bzw. erfahre wie mein zyklus von statten geht...![]()
![]()
Ich hoffe eses ist einfach weil es 6 Monate einfach nicht klappen wollte und jetzt alles perfekt aussieht, so wie es jetzt abläuft ist es den ganzen letzten 6 Monaten nicht gewesen, deswegen bin ja so durch den Wind
Der CBM ist mir dabei auch eine sehr große Hilfe
![]()
Die Unterleib schmerzen und den Ausfluss (mit Blut) hatte ich die ganzen letzen 6 Monate nicht & deswegen ist meine Hoffnung so groß![]()
So wie du jetzt bist war ich auch am Anfang auch und jetzt höre ich mich an wie eine "Verrückte"hahahaha ich warte einfach mal den morgigen Tag ab
hallo flower...
wir können uns gut von dem thema ablenken,weil noch andere - wichtige- dinge für dieses und nächstes jahr geplant sind und unsre aufmerksamkeit brauchen. von daher gehen wir gelassen an die sache heran. hoffe es bleibt auch dabei.
hab in einigen foren schon von richtigen extremfällen gelesen. so soll´s nicht werden.
ich bleib jetzt beim cb und folsäure und gut is. auf zwang geht sowieso nix und das ganze soll doch nicht seinen angenehmen und schönen reiz verlieren
oder? lg floh
03.04.2012 14:22
Das stimmt schon
versuche mich jetzt auch nicht mehr so auf das Thema zu verkrampfen bringt ja nichts ...
Mein FA hat heute komplett check gemacht sei alles in Ordnung und die unterleib schmerzen sollen von einer Blasenentzündung kommen (woran ich aber nicht glaube) habe keinerlei schmerzen beim Wasser lassen
Habe Vorsorge Abstrich gemacht bekommen und danach musste ich Urin abgeben es sei Blut drinnen gewesen (Nach dem Abstrich Blute ich immer ein bisschen) deshalb glaube ich da nicht so dran....
Warte jetzt einfach noch was ab vllt passiert ja doch noch was mit dem ES oder vllt bekomme ich einfach keinen diesen Monat hmmm
Hatte heute auch wieder nur 2 Balken ...
versuche mich jetzt auch nicht mehr so auf das Thema zu verkrampfen bringt ja nichts ... Mein FA hat heute komplett check gemacht sei alles in Ordnung und die unterleib schmerzen sollen von einer Blasenentzündung kommen (woran ich aber nicht glaube) habe keinerlei schmerzen beim Wasser lassen
Habe Vorsorge Abstrich gemacht bekommen und danach musste ich Urin abgeben es sei Blut drinnen gewesen (Nach dem Abstrich Blute ich immer ein bisschen) deshalb glaube ich da nicht so dran....
Warte jetzt einfach noch was ab vllt passiert ja doch noch was mit dem ES oder vllt bekomme ich einfach keinen diesen Monat hmmm
Hatte heute auch wieder nur 2 Balken ...
03.04.2012 14:24
Bei mir hat`s im 3. Zyklus mit dem CB Monitor geklappt
!!!!!!!! Kann ich nur empfehlen den Monitor!!!!!!!!!!!
Wünsch dir ganz viel Erfolg
!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!! Kann ich nur empfehlen den Monitor!!!!!!!!!!! Wünsch dir ganz viel Erfolg
!!!!!!!!!!!!!!!!
03.04.2012 14:29
Zitat von Sunshine27:
Bei mir hat`s im 3. Zyklus mit dem CB Monitor geklappt!!!!!!!! Kann ich nur empfehlen den Monitor!!!!!!!!!!!
Wünsch dir ganz viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay Danke
hattest du im 1 & 2 Zyklus den deine 3 Balken ? bin Zyklus Tag 16 & habe seit 6 Tagen 2 Balken mache mir voll den Kopf wo mein ES bleibt
03.04.2012 14:52
Hi,
Mein packet is bis jetzt immer nochn ich da.
Hab zum Glück im Schrank noch ein Teststäbchen gefunden, is wohl aus der Packung gefallen. Ein Glück.
Also heut wieder 2 Balken.
Ich versuchs zwar noch nicht so lange wie Ihr. Hab aber auch was womit ich mich ablenken kann,
Da wir dieses Jahr noch heiraten wollen hab ich viel zu tun.
Bei meiner Tante war das ganz schlimm. sie hat sich 3 Jahre nur aufs Kinderkriegen konzentriert und es hat nicht geklappt.
Dann sind sie in Urlaub gefahren und schon wurde sie schwanger.
lg Ella29
Mein packet is bis jetzt immer nochn ich da.
Hab zum Glück im Schrank noch ein Teststäbchen gefunden, is wohl aus der Packung gefallen. Ein Glück.
Ich versuchs zwar noch nicht so lange wie Ihr. Hab aber auch was womit ich mich ablenken kann,
Bei meiner Tante war das ganz schlimm. sie hat sich 3 Jahre nur aufs Kinderkriegen konzentriert und es hat nicht geklappt.
lg Ella29
03.04.2012 20:49
Zitat von Ella29:
Hi,
Mein packet is bis jetzt immer nochn ich da.![]()
lg Ella29
Ohjeee das ist aber Blöde, verstehe gar nicht warum das so lange dauert
Aber das du noch ein Stäbchen gefunden hast haste ja noch mal Glück hoffentlich kommt das Paket morgen
Hatte heute auch wie 2 Balken
Langsam bin ich echt am verzweifel 6 Tage schon das kann doch nicht normal sein
Sei froh das du was zum ablenken hast, ich gehe zwar arbeiten aber eine Ablenkung ist das keinesfalls & das schlimme ist jeder im meinem Umfällt ist seit kurzem Schwanger oder hat bereits ein Kind so wird der Druck natürlich noch größer und ich frage mich dann immer "warum kann es bei mir nicht so sein" die sind nämlich alle zu 99% ungefollt schwanger geworden .... aber naja mal sehen habe ja noch ein paar Tests vor mir mal sehen was es ergibt
GLG Kathrin
03.04.2012 20:50
Und beim Fa wo ich heute war hat es auch nichts neues ergeben Eierstöcke & Gebärmutter alles wie es sein soll. Habe Vorsorge gemacht bekommen nicht besonderes
03.04.2012 21:49
Zitat von flower259:
Zitat von Ella29:
Hi,
lg Ella29
Ohjeee das ist aber Blöde, verstehe gar nicht warum das so lange dauertAber das du noch ein Stäbchen gefunden hast haste ja noch mal Glück hoffentlich kommt das Paket morgen
![]()
Hatte heute auch wie 2 Balken![]()
Langsam bin ich echt am verzweifel 6 Tage schon das kann doch nicht normal sein![]()
Sei froh das du was zum ablenken hast, ich gehe zwar arbeiten aber eine Ablenkung ist das keinesfalls & das schlimme ist jeder im meinem Umfällt ist seit kurzem Schwanger oder hat bereits ein Kind so wird der Druck natürlich noch größer und ich frage mich dann immer "warum kann es bei mir nicht so sein" die sind nämlich alle zu 99% ungefollt schwanger geworden .... aber naja mal sehen habe ja noch ein paar Tests vor mir mal sehen was es ergibt
GLG Kathrin
Ich hoffe auch das die morgen kommen.
Wie lange kann man eigentlich Urin den stehn lassen??
Ich glaub mal gelesen zu haben 3 Std.
Das mit deinem Eisprung kommt noch. Du hast doch gesagt du hast einen langen Zyklus, kann sein das deine fruchtbare Phase auch länger ist.
Das is dann wie gruppenzwang..
Alle haben schon und willst und es klappt nich, das setzt einen auch noch unbewusst unter druck.
Lg Ella
03.04.2012 22:50
Zitat von Ella29:
Zitat von flower259:
Zitat von Ella29:
Hi,
lg Ella29
Ohjeee das ist aber Blöde, verstehe gar nicht warum das so lange dauertAber das du noch ein Stäbchen gefunden hast haste ja noch mal Glück hoffentlich kommt das Paket morgen
![]()
Hatte heute auch wie 2 Balken![]()
Langsam bin ich echt am verzweifel 6 Tage schon das kann doch nicht normal sein![]()
GLG Kathrin
Ich hoffe auch das die morgen kommen.
Wie lange kann man eigentlich Urin den stehn lassen??![]()
Ich glaub mal gelesen zu haben 3 Std.
Das mit deinem Eisprung kommt noch. Du hast doch gesagt du hast einen langen Zyklus, kann sein das deine fruchtbare Phase auch länger ist.
Das is dann wie gruppenzwang..
Alle haben schon und willst und es klappt nich, das setzt einen auch noch unbewusst unter druck.
Lg Ella
Ich glaube du kannst in sogar von Anfang bis Ende deiner Testzeit stehen lassen kann ja eigentlich nichts dran kommen... weil nach deiner bzw vor deiner Testzeit bringt Der Urin dir ja eh nichts ...
Ich glaube ich bin es selbst schuld das noch kein ES angezeigt wurde habe es wohl "zu gut gemeint" mit den 15 sec habe immer paar Sekunden länger gemacht dachte damit das Stäbchen sich besser voll saugen kann, habe eben gelesen das so das Ergebnis verfälscht werden kann und statt 3 Balken nur 2 angezeigt werden
ich depp ! Und der Fa hat ja auch nichts in den Eierstöcken gesehen vielleicht heißt das ja für mich das ich vielleicht meinen Es Am 1 oder 2 schon hatte
(hatte ja auch den typischen Schleim für ES) man man man ab morgen teste ich exakt mit Stoppuhr !!!
Es nervt einfach die meisten im meinem Umfällt sind oder werden Allein Erziehend sein .. ich habe die perfekten Voraussetzungen eigentlich und ich und mein Schatz haben vor einem Jahr über das ganze Thema Baby unterhalten und uns mit dem Thema angefreundet jetzt versuchen wir es nach Pillen Absetzungen schon ein halbes Jahr und wenn ich die anderen dann jammern höre "das Kind war gar nicht geplant was soll ich nur tuen" und wollen dann auch noch von mir einen Rat schlag es nervt einfach weil sie etwas wunderbares bekommen - haben und es gar nicht richtig schätzen
GLG Kathrin
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt