Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012
27.05.2012 10:27
Danke ihr Lieben.Gestern im Krankenhaus habe ich sehr geweint darüber aber gestern Abend beschloss ich dann Kopf hoch.Wenn du es einmal geschaft hast dann wird es bestimmt wieder klappen gaaaaanz bestimmt.
Habe Krümelschen ja auf dem Bild noch nicht gesehen gehabt also nehme ich das als verspätete Regel hin, auch wenn es im Herzen doch weh tut.So hat das auch die Ärztin zu Mir gemeint.
Ich werde nicht aufgeben und was einmal klappt wird wieder klappen.Das bin ich Mir sicher.Klar im Herzen schmerz es aber ich kucke nach vorne und mein Mann und meine Alina geben Mir kraft nicht den Kopf hängen zulassen.Wir schafften das..
Habe Krümelschen ja auf dem Bild noch nicht gesehen gehabt also nehme ich das als verspätete Regel hin, auch wenn es im Herzen doch weh tut.So hat das auch die Ärztin zu Mir gemeint.
Ich werde nicht aufgeben und was einmal klappt wird wieder klappen.Das bin ich Mir sicher.Klar im Herzen schmerz es aber ich kucke nach vorne und mein Mann und meine Alina geben Mir kraft nicht den Kopf hängen zulassen.Wir schafften das..
27.05.2012 10:29
Zitat von Träume:
Danke ihr Lieben.Gestern im Krankenhaus habe ich sehr geweint darüber aber gestern Abend beschloss ich dann Kopf hoch.Wenn du es einmal geschaft hast dann wird es bestimmt wieder klappen gaaaaanz bestimmt.![]()
![]()
Ich werde nicht aufgeben und was einmal klappt wird wieder klappen.Das bin ich Mir sicher.Klar im Herzen schmerz es aber ich kucke nach vorne und mein Mann und meine Alina geben Mir kraft nicht den Kopf hängen zulassen.Wir schafften das..![]()
27.05.2012 11:08
Guten Morgen,
das sind ja nicht so gute Nachrichte und da stelle ich wieder fest, wie nah Glück und Leid beieinander liegen.
Ich habe heute Magenschmerzen.. erst auf der rechten Seite dann auf der linken... fühlt sich ein bisschen wie die Bauchschmerzen bei der Regelblutung an doch ohne Blutung...und ein bisschen zu früh...
Stimmung ist niedergeschlagen, da ich ehr vermute wieder meine Tage zu bekommen.
das sind ja nicht so gute Nachrichte und da stelle ich wieder fest, wie nah Glück und Leid beieinander liegen.
Ich habe heute Magenschmerzen.. erst auf der rechten Seite dann auf der linken... fühlt sich ein bisschen wie die Bauchschmerzen bei der Regelblutung an doch ohne Blutung...und ein bisschen zu früh...
Stimmung ist niedergeschlagen, da ich ehr vermute wieder meine Tage zu bekommen.
27.05.2012 11:36
Zitat von Träume:
Danke ihr Lieben.Gestern im Krankenhaus habe ich sehr geweint darüber aber gestern Abend beschloss ich dann Kopf hoch.Wenn du es einmal geschaft hast dann wird es bestimmt wieder klappen gaaaaanz bestimmt.![]()
![]()
Ich werde nicht aufgeben und was einmal klappt wird wieder klappen.Das bin ich Mir sicher.Klar im Herzen schmerz es aber ich kucke nach vorne und mein Mann und meine Alina geben Mir kraft nicht den Kopf hängen zulassen.Wir schafften das..![]()
Das ist genau richtig und das beste, was du machen kannst: positiv denken und nach vorne schauen!!! Ich kann es dir nachempfinden, wie sehr es im Herzen schmerzt - auch wenn der Abgang schon so früh war. Ich habe genau das bereits zweimal erlebt. Es wir vermutlich so bleiben, dass man immer wieder daran zurück denkt, aber das ist ja auch gut so. Man darf sich nur nicht dauernd den Kopf zerbrechen über "was wäre, wenn..." das bringt nichts außer Schmerz. Jetzt heißt es für euch eure Gedanken auf die Zukunft zu richten und nicht aufzugeben bei eurem Projekt "Baby". Meinen Mann und mich haben die Frühabgänge auch sehr mitgenommen, doch sie haben uns auch ganz eng zusammengeschweißt. Ihr beide werdet das schaffen und schon ganz bald wieder erfolgreich sein (und dann auch dauerhaft). Ich Wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute!
27.05.2012 11:46
Zitat von Loosie80:
Guten Morgen,
das sind ja nicht so gute Nachrichte und da stelle ich wieder fest, wie nah Glück und Leid beieinander liegen.![]()
Stimmung ist niedergeschlagen, da ich ehr vermute wieder meine Tage zu bekommen.Bleibt die Tempi jedoch oben, sieht es gut aus.
Genau das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Normalerweise habe ich immer erst so am 2. Tag meiner Regel Bauchschmerzen. Bei mir war es leider der Regelvorbote. Ich hatte aber auch bräunl. Ausfluss dazu. Ich habe schon von vielen gelesen, dass sie am Beginn der SS immer dachten, die Regel würde jeden Moment eintreffen, weil sie Regelschmerzen hatten. Und sie kam aber nicht. Hast du dabei hingegen Ausfluss oder SB, ist es eher ein schlechtes Zeichen. Wobei es durchaus auch diese Fälle gibt, die positiv ausgehen. Ich würde sagen, bei dir ist alles offen! Und ich Drücke dir die Daumen!!! Wann genau ist dein NMT?
Misst du Tempi? Wenn ja, der Tempiabfall unter die Coverlinie ist ein nahezu untrügerisches Zeichen für "nicht geklappt". Meine ist gestern richtig abgeschmiert. Und die Mens ist da
27.05.2012 11:49
Zitat von Sieben:
Zitat von floh82:
von mir auch herzlichen glückwunsch träume und ne schöne kugelzeit.
und @all: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nz dolle daumen drücken, dass es bei uns auch bald soweit ist. kopf hoch, zusammen schaffen wir das...![]()
Genau Floh,der Glauber stirbt zuletzt und die Hoffung wird ja wohl keiner aufgeben.wir bleiben cool
![]()
chakka wir schaffen das![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke auch weiterhin allen Mädels die Daumen!!
Hey 7,
ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber wie steht es denn bei dir??? Hatten wir nicht gleichzeitig NMT?
LG
Melli
27.05.2012 12:02
Clearblue Hibbelliste
flower259: 3.ÜZ (insg. 8.ÜZ)
Ella29: 3.ÜZ (insg. 4.ÜZ)
Sieben: 2.ÜZ
floh82: 1.ÜZ
Loosie80: 1.ÜZ (insg. 11.ÜZ)
anny86: 2.ÜZ (insg. 7.ÜZ)
Teleia: 2.ÜZ (ings. 8.ÜZ)
Träume: 4.ÜZ
CLearblue Kugelliste
27.05.2012 12:13
Clearblue Hibbelliste
melli_juni2012: 2. ÜZ (insg. 11. ÜZ)
CLearblue Kugelliste
27.05.2012 13:14
Zitat von Ella29:
Clearblue Hibbelliste
![]()
CLearblue Kugelliste
![]()
Wo bin ich?Nicht erwünscht?
27.05.2012 13:48
sorry, sorry, sorry.
ich kontrollier jedes mal die liste, ich wollte dich wirklich nicht rausschmeisen.
ich kontrollier jedes mal die liste, ich wollte dich wirklich nicht rausschmeisen.
27.05.2012 13:52
Clearblue Hibbelliste
Teleia: 2.ÜZ (insg. 8.ÜZ)
krissy1989: 1.ÜZ (ings. 4.ÜZ)
nandl: 1.ÜZ (ings. 14.ÜZ)
melli_juni2012: 2. ÜZ (insg. 11. ÜZ)
CLearblue Kugelliste
27.05.2012 13:53
ich hoffe ich hab jetzt alle drauf...
wenn nicht einfach bescheid sagen.
wenn nicht einfach bescheid sagen.
27.05.2012 18:57
So wie ich es vorhin befürchtet habe ist meine Trulla nun da...
Könnte los schreien....
Ok... Kopf frei vielleicht hat es ja alles einen Sinn das es bis jetzt noch nicht geklappt hat...
Think positiv
Könnte los schreien....
Ok... Kopf frei vielleicht hat es ja alles einen Sinn das es bis jetzt noch nicht geklappt hat...
Think positiv
28.05.2012 11:38
Hallo zusammen
,
ich wollt auch mal wieder hier vorbei schauen.mein Menne hatte Geburtstag, war alles etwas stressig und ich hatte keine Zeit für´s Forum, aber gedacht habe ich an Euch.
Hier ist ja einiges los, @ Träume, das tut mir leid für Dich aber wie schon gesagt wurde wer weiß warum es diesmal nicht geklappt hat.
Tja bei mir war ja der letzte Stand das ich mens nach ungewöhnlichen 24 ZT bekamm und Utrogest bekommen hab.Ich hab´s aber nicht genommen
weil ich sollte das vom 10-22 zt nehmen aber wie ich gelesen habe kann es wohl passieren das utrog den ES verhindern kann.Hä??? Wieso hat mir FA das denn verschrieben?? Ich bin heute 17 ZT, 2 balken seid 5 tagen aber kein servixschleim was ich komisch finde.Letzten zyklus hatte ich mein ES am 16-17 ZT. Was meint Ihr dazu?
l.g.Marleni
, ich wollt auch mal wieder hier vorbei schauen.mein Menne hatte Geburtstag, war alles etwas stressig und ich hatte keine Zeit für´s Forum, aber gedacht habe ich an Euch.
Hier ist ja einiges los, @ Träume, das tut mir leid für Dich aber wie schon gesagt wurde wer weiß warum es diesmal nicht geklappt hat.
Tja bei mir war ja der letzte Stand das ich mens nach ungewöhnlichen 24 ZT bekamm und Utrogest bekommen hab.Ich hab´s aber nicht genommen
weil ich sollte das vom 10-22 zt nehmen aber wie ich gelesen habe kann es wohl passieren das utrog den ES verhindern kann.Hä??? Wieso hat mir FA das denn verschrieben?? Ich bin heute 17 ZT, 2 balken seid 5 tagen aber kein servixschleim was ich komisch finde.Letzten zyklus hatte ich mein ES am 16-17 ZT. Was meint Ihr dazu? l.g.Marleni
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

wir bleiben cool