Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012
30.05.2012 09:28
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
na wie gehts euch allen?
so heute hab ich meinen cbm nicht vergessen
zeigt aber trotzdem nur einen balken an
herzlich willkommen an alle neu dazugekommenen
na wie gehts euch allen?
so heute hab ich meinen cbm nicht vergessen
zeigt aber trotzdem nur einen balken an
herzlich willkommen an alle neu dazugekommenen
30.05.2012 10:28
Bei mir warens heut 2 balken. Und auf dem Stäbchen konnte man ganz deutlich 2 striche sehn.
Kann ja nicht mehr lang dauern bis mein Ei springt.
Bin heut ZT 10.
Lg Ella
Kann ja nicht mehr lang dauern bis mein Ei springt.
Bin heut ZT 10.
Lg Ella
30.05.2012 10:45
Morgen ihr lieben
Ich teste auch fleisig vor mich hin, ist schob zum Ritual geworden
Aufstehen badezimmer. CBM anmacheb, testen, Zähne putzen, stäbchen raus, ablesen. Duschen, anziehen, arbeiten
jeden morgen
Ich freue mich regelrecht drauf morgens aufzustehen
Ich teste auch fleisig vor mich hin, ist schob zum Ritual geworden
Aufstehen badezimmer. CBM anmacheb, testen, Zähne putzen, stäbchen raus, ablesen. Duschen, anziehen, arbeiten
jeden morgen
Ich freue mich regelrecht drauf morgens aufzustehen
30.05.2012 10:54
Hey Mädels ich sags Euch ich bin so genervt.Ich weiß immer noch nicht was los ist.Laut Krankenhaus konnte sie nichts sehen und hat ja die Blutung als verspätete Regel angesehn.Gab mir aber noch einen Test mit den ich heute zur sicherheit machen sollte,weil sie ja nichts sah und da stand Schwanger 2-3.War von Clearblue.
Ich bin sooooooo genervt.Irgendetwas passt da nicht habe ich das Gefühl und es dauert immer noch bis Morgen bis ich eine Antwort kriege oder nicht..Hilfe
Ich bin sooooooo genervt.Irgendetwas passt da nicht habe ich das Gefühl und es dauert immer noch bis Morgen bis ich eine Antwort kriege oder nicht..Hilfe
30.05.2012 13:12
Zitat von Träume:
Hey Mädels ich sags Euch ich bin so genervt.Ich weiß immer noch nicht was los ist.Laut Krankenhaus konnte sie nichts sehen und hat ja die Blutung als verspätete Regel angesehn.Gab mir aber noch einen Test mit den ich heute zur sicherheit machen sollte,weil sie ja nichts sah und da stand Schwanger 2-3.War von Clearblue.
Ich bin sooooooo genervt.Irgendetwas passt da nicht habe ich das Gefühl und es dauert immer noch bis Morgen bis ich eine Antwort kriege oder nicht..Hilfe![]()
![]()
oh mann. fühl dich gedrückt
haben den die im Krankenhaus gesagt das bis heute kein HCG Hormon mehr da ist.
ich weiß jetzt nicht wie schnell der Wert absinkt??
lg Ella
30.05.2012 16:24
Also heute nach ewigen nach Telefonieren kam eine Rückmeldung das mein HcG wert 65 ist.Was heißt das nun???Wäre in der6+1.
30.05.2012 16:41
Zitat von Träume:
Also heute nach ewigen nach Telefonieren kam eine Rückmeldung das mein HcG wert 65 ist.Was heißt das nun???Wäre in der6+1.
Und das heißt?
Wie viel ES+ bist du ? Also bei welchen Tag ?
30.05.2012 16:54
Zitat von Träume:
Mein Es war am 01.Mai rum..
oder hat sich verschoben.
30.05.2012 17:14
Hat man dir nicht gesagt was das für dich heißt ? Das der wert bei 65 liegt?
Also ich hab gegoogelt, aber da wird man auch nicht schlau draus. viele schreiben was von werten im 1000 bereich in der ss.
Also ich hab gegoogelt, aber da wird man auch nicht schlau draus. viele schreiben was von werten im 1000 bereich in der ss.
30.05.2012 17:21
Nei hat man nicht und was es heißt weiß ich erst recht nicht.Ich kann nicht mehr diese Hölle geht seit fast einer Woche und keiner sagt was und der Wert war von Samstag.Habe auch schon hoch und runter lesen aber ich finde auch nichts.
30.05.2012 18:59
Dein HCG Wert is viel zu niedrig für ES+28
Er müsste über 700 liegen.
Sorry.
Er müsste über 700 liegen.
Sorry.
30.05.2012 19:02
hey mädels
ich bin heute ganz durcheinander mein cbm zeigt ein balken an zt 11 das ist ja ok
heute ist mir n bissl flüssigkeit aus der linken brust gekommen. hatte das schon mal jemand von euch??
ich bin heute ganz durcheinander mein cbm zeigt ein balken an zt 11 das ist ja ok
heute ist mir n bissl flüssigkeit aus der linken brust gekommen. hatte das schon mal jemand von euch??
30.05.2012 19:06
Zitat von anny86:
hey mädels
Das hatte ich nur in der ss.
Is das einfach so rausgelaufen??
30.05.2012 19:09
Zitat von Ella29:
Zitat von anny86:
hey mädels
Das hatte ich nur in der ss.
Is das einfach so rausgelaufen??
ja durchsichtig und klebrig, dann aber nicht mehr und als ich natürlcih dran rum gedrückt hab kam wieder bissl
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt