Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012
09.07.2012 09:22
Zitat von HollyH:
Zitat von krissy1989:
Hallo ihr lieben wie geht es euch ?
Ich warte fleißig auf meine Tage, die sind aber weit und breit nicht in Sicht, habe schon einen Test gemacht, der war negativ.
Vielleicht (hoffentlich) hat sich der Test geirrt?Oder hast du einen sehr unregelmäßigen Zyklus? Ich z.B. war noch nie 1 Woche drüber.
Ich denke es liegt am Zyklus.. mein cb hat einfach ab dem tag 34 oder so gar nichts mehr gemacht auser ein Balken und blickendes m, deshalb weis ich gar nicht wann mein es war.
10.07.2012 17:04
Huhu Määädels <3
ich melde mich auch mal wieder (:
Will endlich wieder mit dem Monitor arbeiten aber seit dem 10.5 hatte ich keine mens mehr
Das Clomifen hat noch nichts gebracht muss auf die mens warten und dann wird eine nächster Zyklus in Angriff genommen ...
mache mich nur totale sorgen & Gedanken weshalb die mens nicht kommt wenn sich bis ende der Woche noch nichts getan hat rufe ich meine FA mal an weil da die Follikel nie über 14 mm gekommen sind kann ich auch nicht ss sein deshalb habe ich so große sorgen woran es liegt
Wie ich sehe haben wir schon eine Kugeltante *_* freut mich toootal
Und wie siehts bei euch so aus ?
Liebe Grüße Kathrin :-*
ich melde mich auch mal wieder (:
Will endlich wieder mit dem Monitor arbeiten aber seit dem 10.5 hatte ich keine mens mehr
Das Clomifen hat noch nichts gebracht muss auf die mens warten und dann wird eine nächster Zyklus in Angriff genommen ...
mache mich nur totale sorgen & Gedanken weshalb die mens nicht kommt wenn sich bis ende der Woche noch nichts getan hat rufe ich meine FA mal an weil da die Follikel nie über 14 mm gekommen sind kann ich auch nicht ss sein deshalb habe ich so große sorgen woran es liegt
Wie ich sehe haben wir schon eine Kugeltante *_* freut mich toootal
Und wie siehts bei euch so aus ?
Liebe Grüße Kathrin :-*
11.07.2012 13:49
Hallo *wink*
Hab heute ZT 9, durchgehend zwei Balken seit dem ersten Test am ZT 6. Hoffe, es läuft alles richtig, finde es immer noch komisch, dass ich am ZT 6 gleich zwei Balken hatte
Bin so gespannt, ob ich diesen Monat schon drei Balken zu sehen bekomme. Nach meinen Berechnungen müsste es am WE soweit sein (Zykluslänge meist 27 Tage)
LG, Holly
Hab heute ZT 9, durchgehend zwei Balken seit dem ersten Test am ZT 6. Hoffe, es läuft alles richtig, finde es immer noch komisch, dass ich am ZT 6 gleich zwei Balken hatte
Bin so gespannt, ob ich diesen Monat schon drei Balken zu sehen bekomme. Nach meinen Berechnungen müsste es am WE soweit sein (Zykluslänge meist 27 Tage)
LG, Holly
12.07.2012 16:46
Zitat von Ella29:
Clearblue Hibbelliste
![]()
flower259: ...........3.ÜZ (insg. 8.ÜZ)
Ella29: .................4.ÜZ (insg. 5.ÜZ)
Sieben: ................3.ÜZ
Loosie80: .............2.ÜZ (insg. 12.ÜZ)
anny86: ................2.ÜZ (insg. 7.ÜZ)
Teleia: ..................2.ÜZ (insg. 8.ÜZ)
krissy1989: ..........1.ÜZ (ings. 4.ÜZ)
nandl: ..................2.ÜZ (ings. 15.ÜZ)
Träume: ...............4.ÜZ
melli_juni2012: .....2.ÜZ (insg. 11. ÜZ)
CLearblue Kugelliste
![]()
floh82
Bin im 6.UZ.Träume und alles gute floh82.
12.07.2012 16:48
Zitat von Träume:
Zitat von Ella29:
Clearblue Hibbelliste
![]()
Träume: ...............4.ÜZ
CLearblue Kugelliste
![]()
floh82
Bin im 6.UZ.Träume und alles gute floh82.und im 7.ÜZ.Träume
12.07.2012 18:07
Ich warte immer noch auf meine mens.... nichts in sicht, denke es hat sich was verschoben.. warten wirs mal ab
13.07.2012 08:31
ZT 11 und immer noch 2 Balken, der linke Streifen war heute allerdings blasser und der rechte etwas mehr (aber immer noch blass) zu sehen. Hoffe, ich krieg am WE 3 Balken zu sehen
13.07.2012 10:18
Morgen Mädels,
Ich meld mich auch mal wieder.
Mich macht das total fertig, dass alle in meiner Umgebung schwanegr sind oder schnell schwanger geworden sind.
wieso will es dann nicht bei mir klappen??? das nervt....
ich mach diesen Monat keine Tests mehr, ich war auf meine Mens und mach dann im nächsten Zyklus weiter.
ich glaub nich das ich diesen Zyklus nohc einen ES hab.
lg Ella
Ich meld mich auch mal wieder.
Mich macht das total fertig, dass alle in meiner Umgebung schwanegr sind oder schnell schwanger geworden sind.
wieso will es dann nicht bei mir klappen??? das nervt....
ich mach diesen Monat keine Tests mehr, ich war auf meine Mens und mach dann im nächsten Zyklus weiter.
ich glaub nich das ich diesen Zyklus nohc einen ES hab.
lg Ella
13.07.2012 10:19
Clearblue Hibbelliste
Träume: ...............6.ÜZ
CLearblue Kugelliste
floh82
14.07.2012 10:24
3 Balken an ZT 12
Waren gestern auf einer Hochzeit und dementsprechend spät im Bett, hätte meinen Wecker (um die Testzeit nicht zu verpassen) eben echt an die Wand klatschen können. Aber es hat sich ja gelohnt - 1. CB-Zyklus und gleich 3 Balken
Waren gestern auf einer Hochzeit und dementsprechend spät im Bett, hätte meinen Wecker (um die Testzeit nicht zu verpassen) eben echt an die Wand klatschen können. Aber es hat sich ja gelohnt - 1. CB-Zyklus und gleich 3 Balken
14.07.2012 11:19
Zitat von HollyH:
3 Balken an ZT 12![]()
Waren gestern auf einer Hochzeit und dementsprechend spät im Bett, hätte meinen Wecker (um die Testzeit nicht zu verpassen) eben echt an die Wand klatschen können. Aber es hat sich ja gelohnt - 1. CB-Zyklus und gleich 3 Balken![]()
hey willst du auch auf die Liste??
14.07.2012 18:09
Zitat von Ella29:
hey willst du auch auf die Liste??
Gern
1. CB-Zyklus, insgesamt 14.
14.07.2012 18:58
der erste Zyklus ohne CMB. habe am dienstag meinen Termin beim Endokrinologen und ich hoffe nächsten Monat bin ich wieder mit dabei...bin gespannt...
15.07.2012 07:35
Hallo, wie is das denn wenn ich morgens um 4 uhr auf die Toilette muss, aber der Monitor mir erst ab 7 Uhr was anzeigt. Und ich messen muss?
15.07.2012 11:22
Heute Morgen hat er endlich wieder 3.Balken angezeigt am 17.Zyklustag.
Wurde natürlich gleich zum
ausgenutz.
Im Juni hatte ich ja ausgesetzt da ich ja ende Mai mein Krümel verlore habe aber jetzt scheint alles wieder gut zu sein und wer weiß vielleicht finden ja die Bienchen ihren weg.
Wurde natürlich gleich zum
ausgenutz.
Im Juni hatte ich ja ausgesetzt da ich ja ende Mai mein Krümel verlore habe aber jetzt scheint alles wieder gut zu sein und wer weiß vielleicht finden ja die Bienchen ihren weg.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

Oder hast du einen sehr unregelmäßigen Zyklus? Ich z.B. war noch nie 1 Woche drüber.