Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
Loosie80
3019 Beiträge
22.07.2012 06:46
Zitat von Sieben:

Halli Hallo ihr lieben!!
Wollt mich auch mal wieder melden ,hatte Urlaub und war viel unterwegs und bin iwie nie zum schreiben gekommen
Aber dafür habe ich Neuigkeiten habe gestern positiv getestet
das bedeutet CBM im 4. ÜZ Braten inner Röhre
Hab zufällig Dienstag auch noch nen Termin beim FA,der eigentlich dafür sein sollte mal mein Blut zu testen (weil nach 3 Jahren noch nicht schwanger) wie kann das sein? und jetzt hats dann wohl hoffentlich geklappt
Hab auch schon tierisches Ziehen in den Leisten und meine Möpse sind ganz hart und stramm na das kann ja was werden!! ich hoffe euch allen geht es gut,hab nicht alles auf die schnelle lesen können,den die ich noch nicht kenne,ein nettes Hallo !!
liebe Grüße Sieben

Herzlichen Glückwunsch....
wow, nach 3 Jahren hibbeln. Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit.
Engelanja88
582 Beiträge
22.07.2012 09:15
ich hab mir auch nen CB gekauft, der kam aber nie in Einsatz, mein freund ist bei der Marine und fährt morgen 4,5 monate in Einsatz, wollten eigentlich danach anfangen damit .... joar aber nun habe ich 2 wochen bevor er jetzt weg ist erfahren das ich schwanger bin also brauch ich ihn doch nicht mehr ...
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.07.2012 09:37
Zitat von Sieben:

Halli Hallo ihr lieben!!
Wollt mich auch mal wieder melden ,hatte Urlaub und war viel unterwegs und bin iwie nie zum schreiben gekommen
Hab zufällig Dienstag auch noch nen Termin beim FA,der eigentlich dafür sein sollte mal mein Blut zu testen (weil nach 3 Jahren noch nicht schwanger) wie kann das sein? und jetzt hats dann wohl hoffentlich geklappt
Hab auch schon tierisches Ziehen in den Leisten und meine Möpse sind ganz hart und stramm na das kann ja was werden!! ich hoffe euch allen geht es gut,hab nicht alles auf die schnelle lesen können,den die ich noch nicht kenne,ein nettes Hallo !!
liebe Grüße Sieben

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast es wirklich verdient nach soooo langem Warten!
22.07.2012 11:04
Clearblue Hibbelliste

flower259: ...........3.ÜZ (insg. 8.ÜZ)

Ella29: .................4.ÜZ (insg. 5.ÜZ)

Loosie80: .............2.ÜZ (insg. 12.ÜZ)

anny86: ................2.ÜZ (insg. 7.ÜZ)

Teleia: ..................2.ÜZ (insg. 8.ÜZ)

krissy1989: ..........1.ÜZ (ings. 4.ÜZ)

nandl: ..................2.ÜZ (ings. 15.ÜZ)

Träume: ...............6.ÜZ

melli_juni2012: .....2.ÜZ (insg. 11. ÜZ)

CLearblue Kugelliste

floh82
Sieben

Loosie80
3019 Beiträge
22.07.2012 11:05
So bin in meinem nächsten Zyklus.... Die Olle ist seit 3 Tagen da....
Sieben
88 Beiträge
22.07.2012 13:42
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Sieben:

Halli Hallo ihr lieben!!
liebe Grüße Sieben

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast es wirklich verdient nach soooo langem Warten!

Vielen Dank
krissy1989
1649 Beiträge
22.07.2012 15:16
Habe endlich meine Mens bekommen

@ sieben herzlichen Glückwunsch
HollyH
5542 Beiträge
23.07.2012 08:33
Glückwunsch an Sieben! Nach so langer Zeit endlich schwanger

Und Glückwunsch an Krissy und Ella, dass ihr wieder einsteigen könnt

Ich bin heute ZT 21, also noch 'ne knappe Woche bis zum NMS. Hab am WE leichtes Ziehen in der linken Leiste gehabt und habe ziemlich empfindliche/schmerzende Brustwarzen. Will mich aber nicht verrückt machen, kann ja auch alles Zufall sein.
HollyH
5542 Beiträge
26.07.2012 08:11
ZT 24 und das m hat angefangen zu blinken. Sa./So. müsste meine Mens kommen, mal gucken. Bin mittlerweile eher pessimistisch gestimmt, hab so gar keine Anzeichen, das Schmerzen der Brustwarzen ist auch weniger geworden
Träume
148 Beiträge
26.07.2012 13:12
Hey Mädels hoffe euch geht es gut.Mir soweit schon.Bin heute einen oder zwei Tage drüber aufjedenfall Test gemacht und er zeigte leicht Positiv.Jetzt muss er nur noch stärker werden in den nächsten Tagen.Und diesmal ist alles supi bei Mir.Keine Blasenentzündung oder so und keine Blutungen.Also kann ich Hoffen Lg.
Träume
148 Beiträge
26.07.2012 13:15
Zitat von Träume:

Hey Mädels hoffe euch geht es gut.Mir soweit schon.Bin heute einen oder zwei Tage drüber aufjedenfall Test gemacht und er zeigte leicht Positiv.Jetzt muss er nur noch stärker werden in den nächsten Tagen.Und diesmal ist alles supi bei Mir.Keine Blasenentzündung oder so und keine Blutungen.Also kann ich Hoffen Lg.

Sorry Ticker passt nicht mit den Zyklustagen.Habe ihn schon geändert aber er zeigt immer noch was Falsches an..
Träume
148 Beiträge
26.07.2012 13:24
Zitat von Träume:

Zitat von Träume:

Sorry Ticker passt nicht mit den Zyklustagen.Habe ihn schon geändert aber er zeigt immer noch was Falsches an..

So habe ihn gelöscht und neu angelegt.
27.07.2012 09:26
Clearblue Hibbelliste

flower259: ...........3.ÜZ (insg. 8.ÜZ)

Ella29: .................4.ÜZ (insg. 5.ÜZ)

Loosie80: .............2.ÜZ (insg. 12.ÜZ)

anny86: ................2.ÜZ (insg. 7.ÜZ)

Teleia: ..................2.ÜZ (insg. 8.ÜZ)

krissy1989: ..........2.ÜZ (ings. 5.ÜZ)

nandl: ..................2.ÜZ (ings. 15.ÜZ)

Träume: ...............6.ÜZ

melli_juni2012: .....2.ÜZ (insg. 11. ÜZ)

CLearblue Kugelliste

floh82
Sieben

27.07.2012 09:30
Hallo Mädels, sorry das ich mich so selten melde.
bei mir gibts nichts neues.
Meine Mens ist vorbei jetzt warten wir auf das ei.
reimt sich ja cool.

ich lenk mich viel ab, damit ich mich nicht wieder so reinsteiger.
hoffe allen ghehts gut.

lg Ella
krissy1989
1649 Beiträge
27.07.2012 17:40
Huhu wie wäre das nochmal mit dem cb muss man was drücken wenn die Menschen Rum ist.?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt