Clomifen
22.12.2013 11:34
Guten Morgen ihr lieben!
Ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent
Ich habe gestern meine Mens bekommen... Ich habe so unterleibsziehen, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und mich verkriechen.
Hibbelline, wenn dein Arzt es so gesagt hat, würde ich einfach hin fahren. Ich war in meinem Clomi Zyklus auch um den 7/8 Tag zum US.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent

Ich habe gestern meine Mens bekommen... Ich habe so unterleibsziehen, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und mich verkriechen.
Hibbelline, wenn dein Arzt es so gesagt hat, würde ich einfach hin fahren. Ich war in meinem Clomi Zyklus auch um den 7/8 Tag zum US.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
22.12.2013 12:44
Hallo zusammen
Wünsche euch einen schönen 4. Advent
@zumi na dann gute Besserung das bald das zwicken aufhört
@hibbeline würde so wie es dein arzt gesagt hat machen er weiß schon was er tut.
Und ich hab immer noch ganz leichte sb aber ganz ganz wenig das kenn ich so gar nicht.
Noch ein schönen Sonntag ihr lieben.
Wünsche euch einen schönen 4. Advent
@zumi na dann gute Besserung das bald das zwicken aufhört
@hibbeline würde so wie es dein arzt gesagt hat machen er weiß schon was er tut.
Und ich hab immer noch ganz leichte sb aber ganz ganz wenig das kenn ich so gar nicht.
Noch ein schönen Sonntag ihr lieben.
22.12.2013 13:21
Zitat von Hibbeline2009:
Guten morgen mädels,habe so ein kleines problem..
Mein fa ist im urlaub und er meinte als ich bei ohm war das ich am 22.ins kkh soll um folli tv machen zu lassen aber ich habe gestern erst die 5.clomifen tablette genommen,ist das denn nicht zu früh??jetzt kann ich ihn ja nicht mehr fragen...also heute ist zt 7 erst, was meint ohr dazu???
Danke mädelsssss
Nein das stimmt genau !
Du solltest also alles so machen wie besprochen
22.12.2013 13:30
Zitat von Renesmee:
Zitat von Hibbeline2009:
Guten morgen mädels,habe so ein kleines problem..
Mein fa ist im urlaub und er meinte als ich bei ohm war das ich am 22.ins kkh soll um folli tv machen zu lassen aber ich habe gestern erst die 5.clomifen tablette genommen,ist das denn nicht zu früh??jetzt kann ich ihn ja nicht mehr fragen...also heute ist zt 7 erst, was meint ohr dazu???
Danke mädelsssss
Nein das stimmt genau !
Du solltest also alles so machen wie besprochen
Oki doki hatte nur ein wenig angst das mich das kkh schief anschaut oder so..also zt 8ist ganz ok?? Mal sehen was die sagen werden bin schon gespannt..wie geht es dir??
22.12.2013 14:28
Hallo alle Zusammen...
Mir geht es soweit ganz gut
Ich ha nur immer dieses blöde Unterleibsziehen, gestern und heute morgen war mir ziemlich schlecht.. jetzt im MOment geht es gerade wieder, ich liege noch auf der Couch und chill ein wenig vor mich hin
Ich bide mir die Symptome bestimmt eh wieder nur ein aber schauen wir mal hab ja keien Peride mehr bekommen seit der Ausschabung aber immer mal wieder diese blöde schmierblutungen am Toilettenpapier ich weiß garnicht was ich davon halten soll
Naja bald gehts ja wieder in die KiWuKlinik da freu ich mich schon drauf...
Mir geht es soweit ganz gut

Ich ha nur immer dieses blöde Unterleibsziehen, gestern und heute morgen war mir ziemlich schlecht.. jetzt im MOment geht es gerade wieder, ich liege noch auf der Couch und chill ein wenig vor mich hin

Ich bide mir die Symptome bestimmt eh wieder nur ein aber schauen wir mal hab ja keien Peride mehr bekommen seit der Ausschabung aber immer mal wieder diese blöde schmierblutungen am Toilettenpapier ich weiß garnicht was ich davon halten soll

Naja bald gehts ja wieder in die KiWuKlinik da freu ich mich schon drauf...
22.12.2013 15:30
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal zu euch gesellen. Ich nehme zwar kein Clomifen, aber habe auch einen Kinderwunsch und war am Freitag bei meiner Frauenärztin und wir haben Blut abgenommen um zu sehen was mit den Hormonen los ist.
Aus welchen Gründen habt ihr Clomifen bekommen? Wie lange habt ihr es vorher versucht?
Ich bin mal gespannt was die Laborergebnisse sagen...
Nehme seit 3 Monaten Mönchspfeffer, hat aber leider bisher gar nichts gebracht
Ich drücke euch allen die Daumen und mir natürlich auch
ich möchte mich auch mal zu euch gesellen. Ich nehme zwar kein Clomifen, aber habe auch einen Kinderwunsch und war am Freitag bei meiner Frauenärztin und wir haben Blut abgenommen um zu sehen was mit den Hormonen los ist.
Aus welchen Gründen habt ihr Clomifen bekommen? Wie lange habt ihr es vorher versucht?
Nehme seit 3 Monaten Mönchspfeffer, hat aber leider bisher gar nichts gebracht

Ich drücke euch allen die Daumen und mir natürlich auch

22.12.2013 18:08
Zitat von ennifer:
Hallo ihr Lieben,
Nehme seit 3 Monaten Mönchspfeffer, hat aber leider bisher gar nichts gebracht![]()
Ich drücke euch allen die Daumen und mir natürlich auch![]()
Herzlich Willkommen !
Wir haben über 12 Monate geübt ohne jegliche Hormone aber die letzten paar Monate davon mit ES ausrechnen !
Der 1. Zyklus mit Clomifen war leider erfolglos ! Ich habe eine Störung der Follikel Reifung , deshalb sollte ich Clomifen nehmen ! Allerdings bekomme ich ab dem Zyklus 2 neue Medikamente ! Ich bin in einer Kinderwunsch Klinik !
22.12.2013 18:51
Ich soll nur clomi nehme, von auslösen wurde nix gesagt.
Ich hab ja auch meist ein ES
Ich hab ja auch meist ein ES
22.12.2013 20:21
Hallo mâdelssss
...
Also war ja heute im kkh folli tv also es sind auf beiden seiten mehrere eichen zu sehen aber das grösste ist erst 1cm gross muss am freitag nochmal hin mal sehen was passiert..sie konnte mir garkeine tipps geben irgendwie..sie wollte mich noch nicht einmal untersuchen eigentlich hat dann meinen fa angerufen weil er auch dort belegarzt ist zum glück und er hat irgendwas gesagt und auf einmal war sie freundlich..sie sagte nur sie müssen die follikelreifung unterstützen..sagte ich wie kann ich das tun??kam keine antwort
..habe recherchiert himbeerblâttertee soll ja helfen..kennt ihr noch ein pasr tipps??danke mâdels wie gut das ich euch habe...

Also war ja heute im kkh folli tv also es sind auf beiden seiten mehrere eichen zu sehen aber das grösste ist erst 1cm gross muss am freitag nochmal hin mal sehen was passiert..sie konnte mir garkeine tipps geben irgendwie..sie wollte mich noch nicht einmal untersuchen eigentlich hat dann meinen fa angerufen weil er auch dort belegarzt ist zum glück und er hat irgendwas gesagt und auf einmal war sie freundlich..sie sagte nur sie müssen die follikelreifung unterstützen..sagte ich wie kann ich das tun??kam keine antwort

22.12.2013 20:54
Deine Eichen wachsen bestimmt noch
ist ja echt komisch das sie dir da garkeine Antwort gibt!? Das mit dem Tee hab ich auch schon gehört aber selbst noch nicht probiert.... Soll wohl nicht soo lecker sein!?
Alles ok bei euch Mädels ?

Alles ok bei euch Mädels ?
22.12.2013 21:43
Herzlich Willkommen an die "neue"
Ich habe diesen Tee ganze zwei Tage getrunken! Ich komme da absolut nicht gegen an, mir schmeckt er überhaupt nicht *bäääh*

Ich habe diesen Tee ganze zwei Tage getrunken! Ich komme da absolut nicht gegen an, mir schmeckt er überhaupt nicht *bäääh*

22.12.2013 21:56
So Mädels , Guts Nächtle ! Mein Schatz hat heute mit mir Liebesschnulzen gesehen ! Hach , wie er seine glasigen Augen zu verbergen versucht !
Ich liebe , Briefe an Julia !

22.12.2013 22:08
Zitat von Renesmee:
So Mädels , Guts Nächtle ! Mein Schatz hat heute mit mir Liebesschnulzen gesehen ! Hach , wie er seine glasigen Augen zu verbergen versucht !
![]()
Gute Nacht!

Ja der Film ist echt klasse

22.12.2013 22:52
Gute nacht Mädels und für morgen an guten start in die neue Woche.
23.12.2013 09:40
Hey Ladys
Heute ist nochmals ein bisschen Programm ! Bereite alles für morgen vor , dieses Jahr sind mal alle bei mir !
Beste Grüße
Eure Nina
Heute ist nochmals ein bisschen Programm ! Bereite alles für morgen vor , dieses Jahr sind mal alle bei mir !
Beste Grüße
Eure Nina
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt