Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
mama-tyrone
616 Beiträge
26.12.2013 19:00
Zitat von Natha_1987:

Zitat von mama-tyrone:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von mama-tyrone:

...

Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen an alle neuen

Ich lieg noch im Bett und bin sooo vollgefressen zum glück haben wir heute nicht so viel vor und wir gehen es ebtspannt an ohne viel essen.

Ich hoffe om Januar wird meine periode ausgelöst unf dann beginn ich mitte Januar mit clomifen

Hallo natha

Ja über die Feiertage bin ich auch gekugelt aber leider nur vom vielen essen.
Natha dann können wir nächstes monat gemeinsam mit Clomi anfangen. Und dann hof ma mal das es klappt euch allen noch an schönen tag bis bald lg angie

Ohja und das jahr 2014 wird unser Jahr wir halten dann unser Weihnachtsgeschenk in den armen

Jaaa ganz bestimmt das wird klappen immer schön positiv denken.
Schönen abend noch euch allen.
77Tanja
83 Beiträge
26.12.2013 20:05
Vielen Dank für´s Willkommen heißen

Zumi, das tut mir leid mit deinem Vater. Das ist natürlich ein schweres Weihnachten für dich dieses Jahr.

Euch allen noch schönen 2. Feiertag!
Zumi
1649 Beiträge
26.12.2013 21:35
Hallo ihr lieben!
Nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei... wie die Zeit immer rennt.
Hattet ihr schöne Weihnachten?
Sandrinchen86
181 Beiträge
27.12.2013 11:52
Hallo ihr lieben!
Wie gehts euch denn? Habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Ich bin gestern noch mal Patentante geworden und freu mich auch riesig darüber, aber irgendwie fühlt es sich auch komisch an! Will auch endlich mein 2. Kind im Arm halten und es klappt einfach nicht

Wünsch euch noch ein schönen Tag !
mama-tyrone
616 Beiträge
27.12.2013 17:17
Hallo Mädels
Na wie geht's euch habt ihr Weihnachten gut verbracht. Jetzt gehts noch mal richtig ab Silvester naht feiert ihr auch oder eher ein ruhigen.
Sandrinchen86 das is schön patentante zu sein mein Glückwunsch wurde auch dieses Jahr zum zweiten mal patentante abernwie du schon sagst es ist komisch ein wurm am Arm zuhaben aber nicht sein eigenes was man sich sooooooo lang wünscht.
Allen die auch noch hibbeln wünsche ich im Jahr 2014 ganz viel Glück auch mir das es endlich mal klappt.
Wünsche euch noch ein schönen abend lg angie
Natha_1987
4196 Beiträge
27.12.2013 19:59
Hallo ihr lieben. Ich bin auch mal wieder da Mir geht es nicht so gut  Ich hab seit tagen schwindel, Übelkeit, kreislaufprobleme und seut 3 Tagen hab ich soooo ein ziehen und drücken abwechselnd in der nähe des beckenknochen (ich denk da sind die Eierstöcke) ich hab sooo angst ich dacht vllt ee blinddarm aber ich hab kein fieber beine anziehen tut auch nichtvweh nur wenn ich treppe steige oder mich hinsetzen will... Mein Ovu heute morgen war sooo positiv keine Ahnung und ich dachte mein eisprung war schon... Kann ein ovu auf zyste anspringen? Ich glaub spätestens morgen grh ich mal ins kkh mach mir grad voll die sorge ich dacht es wird besser  Wünsche euch allen einen schönen Abend 
mama-tyrone
616 Beiträge
27.12.2013 20:22
Gute Besserung natha hoff es ist nichts schlimmes halt uns am laufenden okay.
Sandrinchen86
181 Beiträge
27.12.2013 20:32
Oh je hoffentlich gehts dir schnell wieder besser!!
Zumi
1649 Beiträge
27.12.2013 21:48
Halllo Mädels
Danke, mir geht es ganz gut Ich muss nun ja leider eine Zwangspause machen mit den ganzen Hormonen, aber ich glaube das ist gar nicht so schlecht! Endlich mal an was anders denken und man steht nicht so unter Druck. Im neuen Jahr geht es dann weiter und ich hoffe es klappt dann ganz schnell
Natha ich wünsche dir gute Besserung! Würde auch ins KKH gehen, wenn es nicht besser wird.
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!
77Tanja
83 Beiträge
27.12.2013 22:47
Hallo Natha,

Ich hatte ja erst abwechselnd 3 Eierstockzysten..... mir hat es auch weh getan sobald ich das Bein etwas angezogen habe. Da hat einfach was gestört. Allerdings hatte ich in diesen Zyklen nie einen Eisprung und auch hat der Ovu dann nie was angezeigt.

Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Ansonsten wünsch ich euch allen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Ich darf morgen nämlich Wellnessen fahren und komme erst im neuen Jahr wieder!
Natha_1987
4196 Beiträge
27.12.2013 22:52
Zitat von 77Tanja:

Hallo Natha,

Ich hatte ja erst abwechselnd 3 Eierstockzysten..... mir hat es auch weh getan sobald ich das Bein etwas angezogen habe. Da hat einfach was gestört. Allerdings hatte ich in diesen Zyklen nie einen Eisprung und auch hat der Ovu dann nie was angezeigt.

Ansonsten wünsch ich euch allen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Vielen lieben Dank.
Was hattest du den für Symptome bei deiner zyste? Was waren das für zysten und wie sind sie entstanden?

Na dann lass es dir mal gut gehen... du hast es gut
Ich geh möchte auf jedenfall ins kkh hab grad wieder so ein ziehen dass ich nit der warmeflasche im bett lieg
Zumi
1649 Beiträge
27.12.2013 23:06
Tanja viel Spaß und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Natha, ich hatte auch mal 2 Zysten. Bei mir hatte ich ständig ein ziehen im Unterleib und ordentlich Blähungen Beim sitzen war es am schlimmsten, als würde ich etwas einklemmen...
mama-tyrone
616 Beiträge
28.12.2013 01:17
Hallo zumi ja dann starten wir zusammen in nächsten Zyklus hab ja auch Zwangspause aber wie du sagst is auch mal ganz gut einfach mal net dran denken aber im neuen jahr schaffen wir es.
@tanja na dann viel Spaß lass dich verwöhnen und dir auch schöne Silvester und ein guten rutsch.
@Natha ich würde auf jeden fall gehen wenns net besser wird. Gute Besserung. ..

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht bis später.
77Tanja
83 Beiträge
28.12.2013 14:55
Zitat von Natha_1987:

Zitat von 77Tanja:

Hallo Natha,

Vielen lieben Dank.
Was hattest du den für Symptome bei deiner zyste? Was waren das für zysten und wie sind sie entstanden?

Na dann lass es dir mal gut gehen... du hast es gut
Ich geh möchte auf jedenfall ins kkh hab grad wieder so ein ziehen dass ich nit der warmeflasche im bett lieg

Hallo Natha,

Also ich hattet auch das Drücken beim Sitzen, sobald man eben die Beine angezogen hat. Da hab ich gemerkt, dass da was ist. Und ansonsten hatte ich komischerweise bei jeder Zysten immer zum Eisprungzeitpunkt gemerkt, dass ich erstens keinen Zervixschleim hatte und ich hatte an dem Tag dann immer eine kurze rote Blutung. Ganz komisch! Aber so war es jedes Mal.

Meine Zysten waren von der Größe aber immer ok und sind mit Hilfe von Tabletten dann immer mit der nächsten Periode abgegangen. Waren immer harmlos, funktionell oder so, wie mein Frauenarzt das genannt hat. Hatte ihn auch gefragt, wieso die jetzt ständig kommen. Er hat nur gemeint, das ist jetzt einfach Pech.

Ich drück dir die Daumen. Bei mir war es jedes Mal nicht gar so schlimm und ich hatte immer Glück, dass sie gleich wieder weg waren. Mit Eisprung war es dafür halt nix.

Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald (liege grad am Pool mit Tablett)

LG und danke an alle, Spaß werde ich haben
mama-tyrone
616 Beiträge
28.12.2013 15:24
Hallo Mädels
Will nur mal kurz hallo sagen und euch ein erholsames Wochenende wünschen bis bald lg angie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt