Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
77Tanja
83 Beiträge
16.01.2014 18:14
Zitat von Natha_1987:

Zitat von 77Tanja:

Danke für die vielen Antworten. Dann warte ich mal, was mein Frauenarzt am Montag beim Foli-TV sagt. Bisher wurde nämlich nicht erwähnt, dass mein Eisprung ausgelöst werden sollte. Also denk ich, dass es bei mir dann wohl nicht der Fall ist.

An alle, die grad auf die Mens warten, die Daumen sind gedrückt, dass sie NICHT kommt! Irgendwann muss es ja mal klappen.

In dem Buch, das mir hier empfohlen wurde, steht, dass sobald man sich zu einem Kind entschließt, man auch eins bekommt. Die Frage ist nur wann. Hört sich so einfach an! Aber ich glaub jetzt einfach mal dran und mach mir mehr positive Gedanken. Fällt wie immer schwer, aber ich arbeite hart dran.

Wir müssen dran glauben dann klappts auch

Welches Buch hast du den gelesen?

Ja genau, die Frage ist eben nur wann

"Gelassen durch die Kinderwunschzeit" heißt das Buch, ist mir hier empfohlen worden und es spricht einem wirklich aus der Seele (viele können sich ja nicht in uns reinfühlen).

Hat jemand von euch trotz Clomi Schmierblutungen? Also bei mir ist das in diesen Zyklustagen ja sonst eigentlich "normal". Aber das heißt ja auch, dass evtl. was mit der Eizellreifung nicht stimmt und deswegen nehm ich jetzt ja auch Clomi... von daher dachte ich, die Schmierblutungen wären diesmal dann nicht? Bin jetzt am 8. Zyklustag, heute und morgen nochmal Clomi.
Natha_1987
4196 Beiträge
16.01.2014 18:27
Zitat von 77Tanja:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von 77Tanja:

Danke für die vielen Antworten. Dann warte ich mal, was mein Frauenarzt am Montag beim Foli-TV sagt. Bisher wurde nämlich nicht erwähnt, dass mein Eisprung ausgelöst werden sollte. Also denk ich, dass es bei mir dann wohl nicht der Fall ist.

An alle, die grad auf die Mens warten, die Daumen sind gedrückt, dass sie NICHT kommt! Irgendwann muss es ja mal klappen.

In dem Buch, das mir hier empfohlen wurde, steht, dass sobald man sich zu einem Kind entschließt, man auch eins bekommt. Die Frage ist nur wann. Hört sich so einfach an! Aber ich glaub jetzt einfach mal dran und mach mir mehr positive Gedanken. Fällt wie immer schwer, aber ich arbeite hart dran.

"Gelassen durch die Kinderwunschzeit" heißt das Buch, ist mir hier empfohlen worden und es spricht einem wirklich aus der Seele (viele können sich ja nicht in uns reinfühlen).

Hat jemand von euch trotz Clomi Schmierblutungen? Also bei mir ist das in diesen Zyklustagen ja sonst eigentlich "normal". Aber das heißt ja auch, dass evtl. was mit der Eizellreifung nicht stimmt und deswegen nehm ich jetzt ja auch Clomi... von daher dachte ich, die Schmierblutungen wären diesmal dann nicht? Bin jetzt am 8. Zyklustag, heute und morgen nochmal Clomi.

Ja das stimmt da geb ich dir recht ich bin zur Zeit auch soooo ungeduldig
Aber auch wir werden eines tages unser Baby im Arm halten

Welcher zyklustag bist du? Ich bin zyklustag 5 und nehme heute meine 3. Clomi
Chiquita
10152 Beiträge
16.01.2014 19:23
sooo morgen ist nmt und ich muss sagen mir geht es nicht so gut
ich hab immer wieder Probleme mit dem kreislauf, mein Magen grummelt die ganze Zeiten bis hin zu Magenschmerzen.
Natha_1987
4196 Beiträge
16.01.2014 19:37
Zitat von Chiquita:

ich hab immer wieder Probleme mit dem kreislauf, mein Magen grummelt die ganze Zeiten bis hin zu Magenschmerzen.

Ahhhh wie toll.... wenn dass nicht mal gute Voraussetzungen sind.... ich drück dir die daumen und toi toi toi aber du kannst am Wochenende bestimmt positiv testen... bin schon soooooo gespannt

Musstest du utrogest bzw progestan nehmen?
Chiquita
10152 Beiträge
16.01.2014 19:48
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

Ahhhh wie toll.... wenn dass nicht mal gute Voraussetzungen sind.... ich drück dir die daumen und toi toi toi aber du kannst am Wochenende bestimmt positiv testen... bin schon soooooo gespannt

nein muss ich nicht, auch wenn ich mit meinem FA mal über das Thema utro sprechen werde.
Ich kann mir nicht vorstellen das es sofort gekappt haben soll.
Natha_1987
4196 Beiträge
16.01.2014 19:56
Zitat von Chiquita:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

nein muss ich nicht, auch wenn ich mit meinem FA mal über das Thema utro sprechen werde.

Doch sooo warces bei mir auch, erster zyklus und dann gleich schwanger und bei mir wurde nicht ausgelöst...
Hatte auch mim Kreislauf Probleme Übelkeit und Müdigkeit
Chiquita
10152 Beiträge
16.01.2014 20:19
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

Doch sooo warces bei mir auch, erster zyklus und dann gleich schwanger und bei mir wurde nicht ausgelöst...
Hatte auch mim Kreislauf Probleme Übelkeit und Müdigkeit

naja abwarten was morgen und übermorgen passieren
Zumi
1649 Beiträge
16.01.2014 22:05
Hallo ihr lieben!
Ich melde mich nur ganz kurz, tut mir leid wenn ich nicht auf jeden Antworte. Bin zur Zeit ziemlich im Stress, morgen wird mein Mann operiert, die arbeit nervt mich und ich bin nur noch müde... naja

Ich hoffe es geht euch gut?
Ich spritze seid heute wieder und soll Donnerstag zum folli tv

Chiquita ich drück dir für einen positiven test die daumen

Allen anderen natürlich auch

Bis Morgen
16.01.2014 22:19
Gut Nacht Mädels !

Morgen um 8:4o ist meine Folli-Schau!
Ich werde berichten ....
Natha_1987
4196 Beiträge
17.01.2014 06:01
Guten Morgen

Resemee ich drück dir die Daumen und bin gespannt was du berichtest

Zumi ist doch krin Problem, ich kenne dass bei mir auf der Arbeit macht es zur Zeit auch kein Spaß mehr
Ich hab am Donnerstag auch foli tv dann haben eir ja was gemeinsam, nur noch 2x clomifen nehmen
Chiquita
10152 Beiträge
17.01.2014 09:21
Zitat von Renesmee:

Gut Nacht Mädels !

Morgen um 8:4o ist meine Folli-Schau!
Ich werde berichten ....

Ich drück dir die Daumen
brina15
2479 Beiträge
17.01.2014 11:25
Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen

Zumi ist doch krin Problem, ich kenne dass bei mir auf der Arbeit macht es zur Zeit auch kein Spaß mehr
Ich hab am Donnerstag auch foli tv dann haben eir ja was gemeinsam, nur noch 2x clomifen nehmen

nimmst du das auch
Natha_1987
4196 Beiträge
17.01.2014 12:25
Zitat von brina15:

Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen

nimmst du das auch

Ich nehm auch wieder clomifen und hoffe es schnaggel...
brina15
2479 Beiträge
17.01.2014 12:44
Zitat von Natha_1987:

Zitat von brina15:

Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen

nimmst du das auch

Ich nehm auch wieder clomifen und hoffe es schnaggel...

ich nehme es auch habe 2 verschieden sorten schaun wir mal ich nehme es ja zum ersten mal
77Tanja
83 Beiträge
17.01.2014 13:14
Zitat von Natha_1987:

Zitat von 77Tanja:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von 77Tanja:

Ja das stimmt da geb ich dir recht ich bin zur Zeit auch soooo ungeduldig
Aber auch wir werden eines tages unser Baby im Arm halten

Welcher zyklustag bist du? Ich bin zyklustag 5 und nehme heute meine 3. Clomi

Ah dann nimmst du vom 3.-7 Zyklustag? Ich nehme vom 5.-9. Zyklustag und bin heute beim 9. Tag, also letzte Clomi heute. Am Montag (12. Zyklustag) muss ich dann abends zum Foli-TV. Bin schon soooooooooooooo gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt