Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
77Tanja
83 Beiträge
14.01.2014 20:37
So, jetzt hab ich schon den ersten Clomi-Tag hinter mir. Jetzt dann folgt die 2. Tablette.

Und bisher keine Nebenwirkungen, hurra

Blöde Frage, aber wird bei euch dann der Eisprung vom Frauenarzt ausgelöst, wenn ihr Clomi nehmt? Davon war bei mir nicht die Rede.
14.01.2014 20:41
Zitat von 77Tanja:

So, jetzt hab ich schon den ersten Clomi-Tag hinter mir. Jetzt dann folgt die 2. Tablette.

Blöde Frage, aber wird bei euch dann der Eisprung vom Frauenarzt ausgelöst, wenn ihr Clomi nehmt? Davon war bei mir nicht die Rede.

Jap bei mir wurde bzw ich musste auslösen
Natha_1987
4196 Beiträge
14.01.2014 20:52
Zitat von 77Tanja:

So ich hab auch gerade meine erste Tablette clomifen genommen und damit beginnt ein neuer zyklus und neues Glück
Ich musste nicht auslösen sondern mein Es war von alleine
Chiquita
10152 Beiträge
14.01.2014 20:55
Zitat von 77Tanja:

bei mir wurde ausgelöst
14.01.2014 21:05
Danke Mädels für eure Antworten.
In die Kiwu Klinik möchte ich erstmal nicht mehr hin. Erst wenn nur noch eine Künstliche Befruchtung in Frage kommt. Im März weiß ich dann ob ich tatsächlich mit Clomi stimuliert werde. Habe nämlich immer einen Eisprung und auch einen regelmäßigen Zyklus. Trotzdem soll Clomi die Qualität des Eibläschens verbessern-

Nimmt eine von euch auch Clomi trotz Eisprung?

Hoffe ich geh niemandem hier auf die Nerven wegen der Fragerei. Bin nur so neugierig. Habe bereits 2009 die Pille abgesetzt.
Chiquita
10152 Beiträge
14.01.2014 21:10
Zitat von Kaktus300:

In die Kiwu Klinik möchte ich erstmal nicht mehr hin. Erst wenn nur noch eine Künstliche Befruchtung in Frage kommt. Im März weiß ich dann ob ich tatsächlich mit Clomi stimuliert werde. Habe nämlich immer einen Eisprung und auch einen regelmäßigen Zyklus. Trotzdem soll Clomi die Qualität des Eibläschens verbessern-

Hoffe ich geh niemandem hier auf die Nerven wegen der Fragerei. Bin nur so neugierig. Habe bereits 2009 die Pille abgesetzt.

ja ich habe auch ohne clomi ein ES allerdings sind meine östardiol wert ohne clomi extrem mieß , mit clomi waren sie perfekt
14.01.2014 21:22
Zitat von Chiquita:

Zitat von Kaktus300:

ja ich habe auch ohne clomi ein ES allerdings sind meine östardiol wert ohne clomi extrem mieß , mit clomi waren sie perfekt

Tausend Dank für deine schnelle Antwort Na dann bin ich mal gespannt.
mama-tyrone
616 Beiträge
15.01.2014 00:04
Zitat von 77Tanja:

Bei mir wurde nie ausgelöst
mama-tyrone
616 Beiträge
15.01.2014 00:08
Hi Mädels
Wie geht's euch allen so hat sich bei euch schon was getan????
Ich bin nun es+11 und hab keinerlei Anzeichen fur die mens hoff die bleibt weg. Ihr wart so fleißig am schreiben hab nun nur kurz so überflogen. Hoff und drück uns allen die daumen.
So wünsche euch ein gutz nächtle bis bald.
Chiquita
10152 Beiträge
15.01.2014 00:19
Hallo, ich habe auch keine anzeichen für die Mens, allerdings habe ich das nie
Natha_1987
4196 Beiträge
15.01.2014 07:11
Ich hab auch clomi genommen obwohl ich ein Eisprung hatte....
Hatte letzten zyklus auch nen eisprung ohne clomifen aber leider hat es nicht geklappt

Chiquita und angie euch drücke ich die daumen daaa eure mens wegbleibt
Chiquita
10152 Beiträge
15.01.2014 10:27
Zitat von Natha_1987:

Ich hab auch clomi genommen obwohl ich ein Eisprung hatte....
Hatte letzten zyklus auch nen eisprung ohne clomifen aber leider hat es nicht geklappt

Chiquita und angie euch drücke ich die daumen daaa eure mens wegbleibt

Danke Liebes, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl
Chiquita
10152 Beiträge
15.01.2014 10:52
hier haben doch eimnige den ES ausgelöst, wann ist eure mens dann gekommen? ich lese bei meinem besten Freund googel immer wieder das sich dadurch die mens verschiebt.
was sind eure erfahrungen ?
15.01.2014 18:19
Zitat von Chiquita:

hier haben doch eimnige den ES ausgelöst, wann ist eure mens dann gekommen? ich lese bei meinem besten Freund googel immer wieder das sich dadurch die mens verschiebt.
was sind eure erfahrungen ?

Ca 14 Tage später
77Tanja
83 Beiträge
15.01.2014 18:19
Danke für die vielen Antworten. Dann warte ich mal, was mein Frauenarzt am Montag beim Foli-TV sagt. Bisher wurde nämlich nicht erwähnt, dass mein Eisprung ausgelöst werden sollte. Also denk ich, dass es bei mir dann wohl nicht der Fall ist.

An alle, die grad auf die Mens warten, die Daumen sind gedrückt, dass sie NICHT kommt! Irgendwann muss es ja mal klappen.

In dem Buch, das mir hier empfohlen wurde, steht, dass sobald man sich zu einem Kind entschließt, man auch eins bekommt. Die Frage ist nur wann. Hört sich so einfach an! Aber ich glaub jetzt einfach mal dran und mach mir mehr positive Gedanken. Fällt wie immer schwer, aber ich arbeite hart dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt