Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
12.07.2013 13:55
Zitat von isabela32:
bin heute TR+9 PU+12 und mein test ist ganz schwach positiv![]()
jetzt bleibt es mir nur abwarten![]()
uhhhh das ist ja toll...Man das ist spannend
12.07.2013 14:13
Zitat von isabela32:
bin heute TR+9 PU+12 und mein test ist ganz schwach positiv![]()
jetzt bleibt es mir nur abwarten![]()
OMG ich möcht dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber mein Arzt hat mir mal gesagt, es gibt keinen falschen Posotivtest nur einen falschen Negativtest. Wenn dein Test also Positiv anzeigt, dann müsstest du eigendlich Schwanger sein. Dann hoffen wir, dass es sich ganz doll an dir festhält. Wen du magst, dann mach doch ein Foto vom SST für uns
. Uiuiui ich würde es dir so von Herzen gönnen. Es wäre so schön wenn es bei dir auch endlich klappen würde.
12.07.2013 14:18
danke Mädels ich kann mich noch nicht gant freuen muss abwarten ob sie stärker werden!
12.07.2013 14:23
Zitat von isabela32:
danke Mädels ich kann mich noch nicht gant freuen muss abwarten ob sie stärker werden!
die stärke des strichs sagt nichts über die höhe des hcg-wertes aus...Vorallem bei den billig tests...Heißt: Auch wenn du einen hohen hcg wert hast, kann der test immer noch schwach positiv anzeigen!!!!
Kauf dir doch nen digitalen...
ahhhhh das ist sooooooo toll
12.07.2013 14:25
ich freue mich das da eine 2 linie ist!
ich hatte immer sonst schneeweiße Tests
ich hatte immer sonst schneeweiße Tests
12.07.2013 14:26
Zitat von isabela32:
ich freue mich das da eine 2 linie ist!
ich hatte immer sonst schneeweiße Tests![]()
Ich freu mich auch wahnsinnig für dich...
Wann wäre denn ET??? Im März oder?
12.07.2013 14:26
Zitat von isabela32:
Oh Isa der ist ganz eindeutig POSITIV. Ich kann den Strich ganz gut sehen. Jetzt bin ich ganz aufgeregt. Kauf dir einen Digitalen. Oder zumindest einen Clear Blue. OMG ist das spannend.
12.07.2013 14:29
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
Oh Isa der ist ganz eindeutig POSITIV. Ich kann den Strich ganz gut sehen. Jetzt bin ich ganz aufgeregt. Kauf dir einen Digitalen. Oder zumindest einen Clear Blue. OMG ist das spannend.![]()
UNBEDINGT!!!
12.07.2013 14:31
ich kann es noch nicht glauben ,ich denke der wird wieder weiß werden, ist ganz schwer , ja ich kaufe morgen einen und Teste am Sonntag!
bin erst TR+9 der könnte aber noch stärker werden
BT ist erst am Donnerstag!
ja ET wäre 24 März
bin erst TR+9 der könnte aber noch stärker werden
BT ist erst am Donnerstag!
ja ET wäre 24 März
12.07.2013 14:36
ein Mädel von MC hatte auch solche Tests und war doch nicht SS deshalb warte ich lieber noch!
12.07.2013 14:43
Zitat von isabela32:
würde digitaler PU bzw.ES+12/13 schon anzeigen?
Also ich haben mit Clear Blue schon 5 Tage vor der Mens positiv getestet. Er kann also schon recht früh anzeigen.
Dann hat diese aber wahrscheinlich einen Abgang. Weil ein Test kann nur dann positiv anzeigen, wenn auch die Schwangerschaftshormone da sind.
12.07.2013 14:47
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
würde digitaler PU bzw.ES+12/13 schon anzeigen?
Also ich haben mit Clear Blue schon 5 Tage vor der Mens positiv getestet. Er kann also schon recht früh anzeigen.![]()
Dann hat diese aber wahrscheinlich einen Abgang. Weil ein Test kann nur dann positiv anzeigen, wenn auch die Schwangerschaftshormone da sind.
Ja das denke ich auch, kann auch Verdunstungslinie sein , aber bei mir ist es nicht so weil die 2 Linie schon nach ca.2 min da war
12.07.2013 14:47
wie viel kostet so ein Digitaler CB?
nur bei der Apotheke??
nur bei der Apotheke??
12.07.2013 14:54
boaaaaa, der ist für mich auch ganz eindeutig positiv!!!!!
Hacg, ich freue mich, jetzt heißt es Daumen drücken
.
Hacg, ich freue mich, jetzt heißt es Daumen drücken
. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt