Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
12.07.2013 14:57
Ich habe den CB immer nur in Versandapotheken gekauft, deswegen kann ich dir den genauen Ladenpreis nicht sagen. Ich glaub im die 10 Euro wird der kosten. Aber hey, was sind schon 10 Euro für das schönste Wort der Welt ("schwanger")?!
12.07.2013 15:03
Das waren ja meine ersten positiven Tests und ich finde deine Striche kann man deutlicher erkennen
Bei Es+12-13(nachmittags)
12.07.2013 15:04
Zitat von isabela32:
würde digitaler PU bzw.ES+12/13 schon anzeigen?
Meiner hat bei ES+ 9 leicht positiv angezeigt. ES+10 hab ich nen Digitalen gemacht, auch positiv...
12.07.2013 15:05
Zitat von MsMuffin:
Ich habe den CB immer nur in Versandapotheken gekauft, deswegen kann ich dir den genauen Ladenpreis nicht sagen. Ich glaub im die 10 Euro wird der kosten. Aber hey, was sind schon 10 Euro für das schönste Wort der Welt ("schwanger")?!
Wie geht's deiner kleinen Maus???
12.07.2013 15:05
ja genau ich mache mich schon so verrückt!
und der BT ist so spät diesmal:/
12.07.2013 15:09
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
![]()
Gut gehts ihr. Die ersten Monate waren für sie und für uns nicht einfach. Aber seit einiger Zeit gehts richtig gut. Sie ist zwar hier und da noch sehr anspruchsvoll, aber meistens ist sie einfach nur super süß und zum Knutschen
. Wie geht es deinem Vorzeigebaby? Ist sie auch schon wild am kugeln?
12.07.2013 15:10
Zitat von isabela32:
ja genau ich mache mich schon so verrückt!
der ist wirklich spät, dafür aber bestimmt super eindeutig! Ich sürde mich morgen früh mal an einen CB wagen, der zeigt bestimmt was an
12.07.2013 15:12
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
![]()
Gut gehts ihr. Die ersten Monate waren für sie und für uns nicht einfach. Aber seit einiger Zeit gehts richtig gut. Sie ist zwar hier und da noch sehr anspruchsvoll, aber meistens ist sie einfach nur super süß und zum Knutschen.
Wie geht es deinem Vorzeigebaby? Ist sie auch schon wild am kugeln?
Ich denke nach der Zeit wird es immer leichter
12.07.2013 15:13
Zitat von MsMuffin:
Das waren ja meine ersten positiven Tests und ich finde deine Striche kann man deutlicher erkennen![]()
ahje ja meine sehen auch so aus nur jetzt wo sie trocken sind sieht man es noch weniger, vielleicht bin ich doch schon SS
12.07.2013 15:30
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
![]()
Gut gehts ihr. Die ersten Monate waren für sie und für uns nicht einfach. Aber seit einiger Zeit gehts richtig gut. Sie ist zwar hier und da noch sehr anspruchsvoll, aber meistens ist sie einfach nur super süß und zum Knutschen.
Wie geht es deinem Vorzeigebaby? Ist sie auch schon wild am kugeln?
Melina geht es gut...Sie ist immer noch ne super liebe Maus...Wenn das durchschlafen mal klappt, dann wär alles super toll..Aber sie braucht ihre zwei Flaschen nachts einfach noch...
Mittlerweile ist sie schon 65cm groß und stolze 7,5Kilo schwer... Weiß auch nicht, wo sie noch hinwachsen will
Dabei sind wir alle eher klein.. Im Drehen ist sie eher faul..Sie mag lieber schon sitzen..Was sie ja eig. noch nicht soll..Aber nach spätestens halbe Stunde liegen ist schluss mit lustig..Dann will sie nur noch sitzen..
Hier mal ein aktuelles Foto:
12.07.2013 18:08
Ist die kleine süß, zuckersüß!!!!!!!!
zum knuddeln echt!
so schöne Augen ahja
zum knuddeln echt!
so schöne Augen ahja
12.07.2013 22:31
werde morgen mit CB digital testen habe ich heute gekauft
hoffentlich zeigt der "Schwanger"
hoffentlich zeigt der "Schwanger"
12.07.2013 23:09
Was für eine süße Maus, Lilu.
Schön, dass es weiter so gut läuft bei euch
. Von den Maßen müsste sie Ella dann wohl überholt haben. Sie hat die 7 Kilo noch nicht geknackt
.
Vom Durchschlafen sind wir noch weiiiiiiiiiiiiiit entfernt, aber gestillte Babys tun sich da in der Regel ja immer schwerer. Dafür drehen wir uns schon fleißig und machen Anstalten Robben zu wollen.
Gebt ihr denn schon Breichen? Wir wollen in einem Monat damit anfangen, wenn Ella 6 Monate alt ist
.
Habe in die Galerie auch mal ein aktuelles Bild hochgeladen. Leider ist es nicht richtig sortiert. Es heißt "Ella 4 1/2 Moante" und ist auf der letzten Seite.
Isabela: Ich drücke dir sooo fest die Daumen! Das wäre so so so toll. Sag uns bitte schnell Bescheid
.
Schön, dass es weiter so gut läuft bei euch
. Von den Maßen müsste sie Ella dann wohl überholt haben. Sie hat die 7 Kilo noch nicht geknackt
. Vom Durchschlafen sind wir noch weiiiiiiiiiiiiiit entfernt, aber gestillte Babys tun sich da in der Regel ja immer schwerer. Dafür drehen wir uns schon fleißig und machen Anstalten Robben zu wollen.
Gebt ihr denn schon Breichen? Wir wollen in einem Monat damit anfangen, wenn Ella 6 Monate alt ist
. Habe in die Galerie auch mal ein aktuelles Bild hochgeladen. Leider ist es nicht richtig sortiert. Es heißt "Ella 4 1/2 Moante" und ist auf der letzten Seite.
Isabela: Ich drücke dir sooo fest die Daumen! Das wäre so so so toll. Sag uns bitte schnell Bescheid
.
12.07.2013 23:26
Zitat von MsMuffin:
Was für eine süße Maus, Lilu.
Schön, dass es weiter so gut läuft bei euch. Von den Maßen müsste sie Ella dann wohl überholt haben. Sie hat die 7 Kilo noch nicht geknackt
.
Vom Durchschlafen sind wir noch weiiiiiiiiiiiiiit entfernt, aber gestillte Babys tun sich da in der Regel ja immer schwerer. Dafür drehen wir uns schon fleißig und machen Anstalten Robben zu wollen.
Gebt ihr denn schon Breichen? Wir wollen in einem Monat damit anfangen, wenn Ella 6 Monate alt ist.
Habe in die Galerie auch mal ein aktuelles Bild hochgeladen. Leider ist es nicht richtig sortiert. Es heißt "Ella 4 1/2 Moante" und ist auf der letzten Seite.
Isabela: Ich drücke dir sooo fest die Daumen! Das wäre so so so toll. Sag uns bitte schnell Bescheid.
deine Tochter ist so hübsch,und so viele Haare
bist bestimmt ganz stolz!
12.07.2013 23:36
Isa ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
Du hast es mehr als verdient.
Du hast es mehr als verdient.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt