Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2014 21:08
die beiden Mädels sehen sich echt ähnlich aus und die Haare sind gleich
total süß!!!!!
27.07.2014 21:11
Zitat von isabela32:

Mein Zwerg ist nun 6 Monate alt,wiegt ca.6 kg

Wie süüüüüß
Hat er die Augen vom Papa? Ich glaubt er kommt mehr nach ihm oder?

Aber eigentlich weis ich ja nicht wirklich wie ihr ausseht.

Ich bin ja auch eher "dunkler" und der Vater meines Kindes ist so blond, blonder geht nicht und hat blaue Augen. Bin so gespannt
27.07.2014 21:15
Schade, dass ihr nicht um die Ecke wohnt (hätten das "damals" garantiert festgestellt) Ich hätte eure Kleinen abgeknutscht. Alle so niedlich.

Ist natürlich mehr Blähung als Baby
Aber bekomme die nicht weg, also lauf ich mit so einer Kugel durch die Gegend.

isabela32
12247 Beiträge
27.07.2014 21:15
ja der kommt eher nach dem papa der hat Blaue Augen und ich grün
mal sehen bin auch gespannt ob es ein Mädchen oder Junge wird
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2014 21:24
hier sind wir
das war die taufe!

Hier war ich SS das war 3 Wochen vor der Geburt also 27 SSW bei meiner Oma

27.07.2014 21:28
ein richtig hübsches Paar seid ihr!

Mit dem taufen bin ich noch ziemlich unsicher, werde es aber wahrscheinlich machen. Ist irgendwie Tradition bei uns und meine Familie würde extra aus dem Ausland dafür herkommen, das fände ich schön.
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2014 21:31
Zitat von Kaktus300:

Mit dem taufen bin ich noch ziemlich unsicher, werde es aber wahrscheinlich machen. Ist irgendwie Tradition bei uns und meine Familie würde extra aus dem Ausland dafür herkommen, das fände ich schön.

Danke Dir wir wollten auch Taufen da es bei uns auch Tradition ist und wir alle Katholisch sind
27.07.2014 21:40
Zitat von isabela32:

Zitat von Kaktus300:

Danke Dir wir wollten auch Taufen da es bei uns auch Tradition ist und wir alle Katholisch sind

Bin aber nicht wirklich gläubig um ehrlich zu sein, wäre für mich also wirklich nur reine Tradition. Finde aber, dass es ein schönes Ereignis ist
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2014 21:49
Zitat von Kaktus300:

Zitat von isabela32:

Zitat von Kaktus300:

Bin aber nicht wirklich gläubig um ehrlich zu sein, wäre für mich also wirklich nur reine Tradition. Finde aber, dass es ein schönes Ereignis ist

ah so ok,aber klar schön ist es auf jeden fall
lilu88
2848 Beiträge
28.07.2014 14:31
Arthur ist ja eine Zuckerschnute...Ahhh wie sssüüüüüß..TOLL GEMACHT..Hoffentlich bleiben die Augen so blau!!

Kaktus, ihr könnt doch auch eine Art "Geburtsfest" machen..
Hätten wir auch gemacht, wenn unsere Eltern nicht gesagt hätten, dass sie das gläubige erziehen übernehmen. Mein Mann und ich sind nämlich nicht gläubig.
So müsst ihr nicht taufen lassen, könnt die Geburt aber dennoch mit der ganzen Familie feiern.
Ihr könnt einen Lebensbaum pflanzen oder Luftballone mit Wünschen an das Baby in den Himmel steigen lassen. Und somit kann jeder seinen "Segen" an das Kind richten.
Ich finds eine tolle Alternative zu einer Taufe.
Achja, toller Bauch
isabela32
12247 Beiträge
28.07.2014 14:48
Zitat von Kaktus300:

Schade, dass ihr nicht um die Ecke wohnt (hätten das "damals" garantiert festgestellt) Ich hätte eure Kleinen abgeknutscht. Alle so niedlich.

Ist natürlich mehr Blähung als Baby
Aber bekomme die nicht weg, also lauf ich mit so einer Kugel durch die Gegend.

das Bild habe ich gestern verpasst
süß sieht der BAuch aus
bei mir konnte mann in der 12 SSW auch schon was sehen
isabela32
12247 Beiträge
28.07.2014 14:50
Zitat von lilu88:

Arthur ist ja eine Zuckerschnute...Ahhh wie sssüüüüüß..TOLL GEMACHT..Hoffentlich bleiben die Augen so blau!!

Kaktus, ihr könnt doch auch eine Art "Geburtsfest" machen..
Hätten wir auch gemacht, wenn unsere Eltern nicht gesagt hätten, dass sie das gläubige erziehen übernehmen. Mein Mann und ich sind nämlich nicht gläubig.
So müsst ihr nicht taufen lassen, könnt die Geburt aber dennoch mit der ganzen Familie feiern.
Ihr könnt einen Lebensbaum pflanzen oder Luftballone mit Wünschen an das Baby in den Himmel steigen lassen. Und somit kann jeder seinen "Segen" an das Kind richten.
Ich finds eine tolle Alternative zu einer Taufe.
Achja, toller Bauch

ja das wäre doch eine tolle idee
yvonne2405
801 Beiträge
08.08.2014 00:28

Hier auch mal ein paar Bilder von uns. Marie ist nun 1 Jahr alt. Und sie macht uns so viel Freude. Von Anfang an schläft sie nachts durch . Seit Juni krabbelt sie und nun läuft sie etwas an der Hand und testet das freie stehen. Unser erster Zahn ist nun auch endlich in Sicht . Hat sich ja auch ganz schön zeit gelassen .

lilu88
2848 Beiträge
08.08.2014 12:32
Zitat von yvonne2405:

Hier auch mal ein paar Bilder von uns. Marie ist nun 1 Jahr alt. Und sie macht uns so viel Freude. Von Anfang an schläft sie nachts durch . Seit Juni krabbelt sie und nun läuft sie etwas an der Hand und testet das freie stehen. Unser erster Zahn ist nun auch endlich in Sicht . Hat sich ja auch ganz schön zeit gelassen .

Tolle Bilder und so ne süße Maus
lilu88
2848 Beiträge
08.08.2014 12:32
Huhu,
ich weiß eigentlich darf man das hier nicht aber evtl. bleibt es ja unter uns und es merkt keiner
Würde mich freuen, wenn ihr für mich abstimmt, hab die Chance "Zwiebelkönig" zu werden (das Fest heißt Zwiebelfest, daher wird die Königin gesucht )
Ich bin die Kandidatin 38, leider muss man Adresse und Email angeben aber unten einfach auf "Nein" klicken, dann bekommt ihr da nichts.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helft "Zwiebelkönigin" zu werden
http://www.esslinger-zeitung.de/zwiebelfest/voting /
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt