Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
21.07.2014 18:12
Bin auch noch da...
Ja hier ist es aber leider ruhig geworden..

Glückwunsch an Kaktus...Wünsch dir eine tolle Kugelzeit

Melina wird am Freitag 17 Monate alt. Sie ist meine kleine Zuckermaus und soooo ein liebes Kind..
Anfang 2015 wollen wir dann am Geschwisterchen "basteln"
Hier mal ein aktuelles Foto:

MsMuffin
4344 Beiträge
21.07.2014 20:31
huhu, wir sind auch noch da . Ella wird nächsten Monat schon 1 1/2 Jahre und wir haben gestern angefangen auf ein Geschwisterchen zu hibbeln, mal schauen wie lange das diesmal dauert. Eure Mäuse sind ja alles zuckersüß . Melina und Ella sehen sich ähnlich - zumindest die Haare .
Ella ist ein kleiner großer Wirbelwind und hält uns gut auf Trab , ab dem 25.8. gehts in die Krippe. mal schauen wie das so wird, aber ich denke sie wird die Action lieben.

Kaktus: herzlichen Glückwunsch! Da scheint der neue Partner ja der richtige zu sein .

21.07.2014 21:01
Ihr habt ja alle so zuckersüße Mäuse.
Herzlichen Glückwunsch Mamis, habt ihr gut gemacht.

MsMuffin, deine Kleine sieht ja mal aus wie du

Bin ganz neidisch, dass ihr alle schon so lange kuscheln dürft.

Der alte Partner und ich sind jetzt bei einer "Freundschaft" geblieben. War nicht mehr das Wahre. Bin ausgezogen und hab das Studentenleben genossen bis ich den Vater meines Kindes traf

Kommt eben alles doch anders als man denkt. Habe mich nämlich vom Kinderwunsch verabschiedet, zumindest für ein paar Jahre

Ja und genau dann hat es versehentlich gefruchtet. Hab ja nicht mehr gehibbelt. Wir sind aber trotzdem sehr glücklich, dass es so passiert ist. Wir lieben unseren Schatz so sehr.

MSMuffin: Hast du wieder direkt mit Clomi angefangen oder lasst ihr das erst mal auf euch zukommen? Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell klappt. Nach einer Geburt sind die Karten meist ja wieder neu gemischt.

isabella: Das klingt ja nicht gerade nach einer Traumschwangerschaft
Aber ich habe die letzten 6 Wochen auch nur gespuckt und das mehrmals täglich und hatte die schlimmste Übelkeit meines Lebens. War auch schon das ein oder andere Mal im Krankenhaus wegen Infusionen. Es ist nicht schön. Tut mir leid, dass du so viel Zeit dort verbringen musstest. Hibbelt ihr bald aufs zweite?

lilu: Dir drücke ich natürlich auch alle Daumen, dass es im Frühjahr schnell klappt. Vielleicht schaffen wir es noch ein oder zwei Tage zusammen zu kugeln Hab Ende Januar Stichtag.

Schön, dass ihr schon an das zweite denkt bzw daran bastelt. Ich freu mich von euch zu lesen und eure Süßen bestaunen zu dürfen. Bin ja immer so neugierig, aber stalken ist hier so schwer

Und hier möchte ich noch mal angeben. Endlich kann ich auch mal ein Bildchen präsentieren. Hab mir die letzten Jahre immer nur fremde angeschaut und mir ist das Herz dabei aufgegangen. Ist eins aus der 11. Woche.
Das aktuellste ist nicht so gut. man erkennt kaum was.
lilu88
2848 Beiträge
21.07.2014 21:45
Muffin: Da hast du recht, nach den Haaren her, könnten unsere Mädels Zwillinge sein =)
Deine Maus scheint mir auch recht groß zu sein oder täuscht das? Melina ist 85cm groß.

Kaktus: Tolles Bild Ich will auch wieder, aber erst müssen einige Kilos runter
21.07.2014 22:36
Zitat von lilu88:

Muffin: Da hast du recht, nach den Haaren her, könnten unsere Mädels Zwillinge sein =)
Deine Maus scheint mir auch recht groß zu sein oder täuscht das? Melina ist 85cm groß.

Hast du noch viel drauf von der Schwangerschaft? Darf ich dich so was überhaupt fragen oder zu indiskret?
lilu88
2848 Beiträge
22.07.2014 00:04
Zitat von Kaktus300:

Zitat von lilu88:

Hast du noch viel drauf von der Schwangerschaft? Darf ich dich so was überhaupt fragen oder zu indiskret?

Darfst ruhig fragen
Ich habe in der Schwangerschaft nichts zugekommen, außer Fruchtwasser und Kind. Hab aber so oder so starkes Übergewicht und hab mir damals geschworen, nie wieder mit so einem Gewicht in eine Schwangerschaft zu starten. U100 muss es auf jeden fall sein, ehe ich wieder schwanger werde
Chaterine
3373 Beiträge
22.07.2014 23:59
Hallo Mädels bei uns geht es ab Oktober auch wieder los
Süße Mäuse habt ihr

Lg
Shiray
325 Beiträge
23.07.2014 23:22
Hallo meine Lieben. Schön das es hier wieder mal etwas zum lesen gibt . Ihr habt so süsse Kinder. Einfach goldig. Mein kleiner Mann ist jetzt auch schon 14 Monate. Seit 3 Wochen kann er laufen. Stress pur .

Hier mal mein kleiner Mann

lilu88
2848 Beiträge
24.07.2014 15:44
Zitat von Chaterine:

Hallo Mädels bei uns geht es ab Oktober auch wieder los
Süße Mäuse habt ihr

Lg

Oh toll, hoffentlich klappt es dann schnell
lilu88
2848 Beiträge
24.07.2014 15:45
Zitat von Shiray:

Hallo meine Lieben. Schön das es hier wieder mal etwas zum lesen gibt . Ihr habt so süsse Kinder. Einfach goldig. Mein kleiner Mann ist jetzt auch schon 14 Monate. Seit 3 Wochen kann er laufen. Stress pur .

Hier mal mein kleiner Mann

ach, wie süß der Kleine ist Toll, dass er schon läuft...Aber ich kenn es, stress pur
Melina fängt gerade an frech zu werden, sie testet und nun richtig..Aber das wird nun wohl erst nicht mehr so schnell aufhören
24.07.2014 15:51
Habe mir gestern einen Fetal Doppler gekauft und die Investition hat sich 100% gelohnt
Jetzt kann ich mein Baby hören wann ich möchte

Süß eure Zwerge und ich bin erstaunt, wie viele hier wieder los legen werden.
Im Januar (oder Februar) kann ich meinen Schatz mal zeigen
Kann es jetzt schon kaum erwarten
lilu88
2848 Beiträge
24.07.2014 15:59
Zitat von Kaktus300:

Habe mir gestern einen Fetal Doppler gekauft und die Investition hat sich 100% gelohnt
Jetzt kann ich mein Baby hören wann ich möchte

Süß eure Zwerge und ich bin erstaunt, wie viele hier wieder los legen werden.
Im Januar (oder Februar) kann ich meinen Schatz mal zeigen
Kann es jetzt schon kaum erwarten

Wir hatten damals auch einen Angelsound und ich war so glücklich darüber...Auch wenn ihn Melina nicht so mochte (denke ich) hab ich ihn immer mal wieder für 1-2 Minuten genutzt um mich selbst zu beruhigen, wenn die kleine Maus mal wieder zu ruhig war.
Man ist einfach viel beruhigter.

Die Zeit wird sicherlich schnell vorbei gehen, das wichtigste ist, dass du dein kleines Wunder endlich bei dir hast!!!
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2014 20:53
Ohje so hübsche Mäuse habt Ihr und alle schon so groß!!
und wir haben damals alle zusammengehibbelt
Kaktus tolles bild ich freue mich so für Euch
ANgel Sound habe ich auch,habe ich aber nur paar mal benutzt,danach hat er getreten
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2014 21:05
Mein Zwerg ist nun 6 Monate alt,wiegt ca.6 kg

27.07.2014 21:08
Es ist wirklich ein riesiges Wunder. Bin auch endlich im 2. Trimester.
Hab bisschen Angst davor, dass ich das mit dem Studium nicht wuppe aber ich werde alles mögliche versuchen.

Gestern hat es so süß geblubbert, glaube es hat gegen den Fetal Dopller getreten

Ich bin soooo glücklich und ich freue mich, dass ihr es auch seid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt