Conny1986 und rosalia81! Der Thread wo es auch mal NICHT um SS geht
30.12.2009 12:51
Soooo süße,
hier schreiben wir nun über alles ausser Schwangerschaft.. Will ja nicht das es dir schlecht geht
Hab dich lieb Maus
hier schreiben wir nun über alles ausser Schwangerschaft.. Will ja nicht das es dir schlecht geht

30.12.2009 12:54
oh das ist so süss.
hab dich auch lieb maus.
also ich will trotzdem alles über deine ss wissen ja?

also ich will trotzdem alles über deine ss wissen ja?

30.12.2009 12:55
Ja ich schreib es dir aber nur wenn du fragst... Von alleine mach ich das nicht
Wie geht es dir und deiner süßen Familie denn? Alles schön?

Wie geht es dir und deiner süßen Familie denn? Alles schön?
30.12.2009 12:58
uns gehts sehr gut wir hatten wunderschöne (etwas stressige) weihnachten. haben aber die tage genossen. schatzi ist jetzt leider am arbeiten. aber zum glück nur noch heute und morgen den halben tag.
wie gehts euch den so? hab was von wasserrohrbruch gelesen.
hihi ich spioniere immer im mai thread lol
30.12.2009 13:03
Zitat von rosalia81:
uns gehts sehr gut wir hatten wunderschöne (etwas stressige) weihnachten. haben aber die tage genossen. schatzi ist jetzt leider am arbeiten. aber zum glück nur noch heute und morgen den halben tag.
Jaaaa Heilig Abend fing geil an.. .Nachts um 00:00 Uhr war ich hell wach weil in unserem FRISCH RENOVIERTEM Schlafzimmer das Wasser die Wände runterlief... Oben am Dachboden ist ein Heizungsrohr kaputt geplatzt weil wir hier ja klirrende Kälte hatten bis -20 Grad... Und unsere super Mieter (kotz) Hatten die Heizung oben KOMPLETT aus.. Wie kann man nur so doof sein? Das weiss doch jedes Kleinkind das man die Heizung WENIGSTENS auf 1 lässt oder? Ja jetzt können wir neu tapezieren, neue Deckenpaneele und neuen Fußboden verlegen...
Naja sonst war Weihnachten echt super... AUsser das ich völlig übermüdet war und meinem Zwerg das gar nicht gefallen hat...
30.12.2009 13:06
Zitat von Conny1986:aber das müsst nicht ihr bezahlen oder?
Zitat von rosalia81:
Jaaaa Heilig Abend fing geil an.. .Nachts um 00:00 Uhr war ich hell wach weil in unserem FRISCH RENOVIERTEM Schlafzimmer das Wasser die Wände runterlief... Oben am Dachboden ist ein Heizungsrohr kaputt geplatzt weil wir hier ja klirrende Kälte hatten bis -20 Grad... Und unsere super Mieter (kotz) Hatten die Heizung oben KOMPLETT aus.. Wie kann man nur so doof sein? Das weiss doch jedes Kleinkind das man die Heizung WENIGSTENS auf 1 lässt oder? Ja jetzt können wir neu tapezieren, neue Deckenpaneele und neuen Fußboden verlegen...
Naja sonst war Weihnachten echt super... AUsser das ich völlig übermüdet war und meinem Zwerg das gar nicht gefallen hat...
wann hast du den nächsten fa termin?
30.12.2009 13:12
Zitat von rosalia81:
Zitat von Conny1986:aber das müsst nicht ihr bezahlen oder?
Zitat von rosalia81:
wann hast du den nächsten fa termin?
Nee das zahlt die Versicherung...

Am 07.01.2010 hab ich den nächsten Termin.. Wenn ich glück hab seh ich mein Krümelchen auch mal von vorne und ich kann endlich sagen obs ein Mädchen oder Junge wird.. ich hab noch nicht mal die Umrisse von meinem Kleinen scheisser gesehen

30.12.2009 13:15
das kommt schon noch süsse. nur geduld (haha sagt genau die richtige)
na wenigstens müsst ihr das net selber bezahlen. idioten gibts.tssssss
meine kleine will seit drei tagen wieder ins bett nach dem mittagessen. das soll mal einer verstehn
meine kleine will seit drei tagen wieder ins bett nach dem mittagessen. das soll mal einer verstehn
30.12.2009 13:20
Zitat von rosalia81:
das kommt schon noch süsse. nur geduld (haha sagt genau die richtige)
Na dann sei doch froh

30.12.2009 13:22
wir haben alles in neutralen sachen gekauft. weil wir erstens nicht wollten das man gleich sieht was es wird und zweitens weil sie es uns net zeigen wollte
freche maus das.
was wären das für namen?

was wären das für namen?
30.12.2009 13:32
Zitat von rosalia81:
wir haben alles in neutralen sachen gekauft. weil wir erstens nicht wollten das man gleich sieht was es wird und zweitens weil sie es uns net zeigen wolltefreche maus das.
was wären das für namen?
Für n Mädchen: Lea Maikeline
Für nen Jungen: evt. Connor.. Das steht aber noch nicht wirklich ´fest...

30.12.2009 13:38
lea ist ein schöner name. wir wussten den namen für ein mädchen auch zuerst.
mir gefällt jamiro für einen jungen
aber unser sohn wird mal alessio heissen

mir gefällt jamiro für einen jungen
aber unser sohn wird mal alessio heissen

30.12.2009 13:52
keine ahnung das werden wir dann schon sehn hihi
so maus ich mus jetzt noch einkaufen gehn. bin später vielleicht nochmal on ja?. hab dich lieb
so maus ich mus jetzt noch einkaufen gehn. bin später vielleicht nochmal on ja?. hab dich lieb
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt