Mütter- und Schwangerenforum

Conny1986 und rosalia81! Der Thread wo es auch mal NICHT um SS geht

Gehe zu Seite:
12.09.2010 21:46
Zitat von Conny1986:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Conny1986:

Das kann ich mir gut vorstellen süße!!! Ich freu mich sooo wahnsinnig für dich!!! Ganz ehrlich!!!! Ich hoffe du bekommst direkt für morgen nen Termin zum US.... Is ja wohl klar das du das Bild einscannen musst und mir hier schicken musst ne?
du bist echt so süss.. weiss gar nicht warum ich so ne zicke war in der zeit war mir echt alles zuviel.
ich werd nicht morgen hin bin ja dann erst bei 4+2 da sieht man noch nicht mal ne fb.. werd sehn das ich am freitag hin kann.. ich werd dir sogar ne mms schicken und hier werd ichs natürlcih auch reinstellen

Ach ich war doch auch nicht besser mit meinem gezicke Vergessen wir das einfach und fangen gaaaanz von vorne an! Schließlich bin ich die Patin von dir und deinem Keks
Bin ich auch suppppper gerne
Jaaaaaa MMS ist toll.... Weiss nur nicht ob das geht weil ich n I-Phone hab.. Kann sein das ich deine Mms dann nicht empfangen kann es sei denn du hast auch n I-Phone
ja vergessen wir das gezicke
ne hab kein I-Phone.. dann werd ich es einfach hier reinstellen und dir ne sms schreiben ob alles ok ist und das es bald ein bild zu sehn gibt
ich bin froh das du meine patin bist.. eine andere hätte ich net genommen
so meine süsse, mir ist schrecklich übel. ich geh jetzt zu schatzi aufs sofa und versuche etwas abzuschalten
Conny1986
5199 Beiträge
12.09.2010 21:52
Jaaaaaa das mach mal Mein Schatz guckt so n Kack Film... Krieg der Welten.. ICH HASSE DEN!!!! Ich werd nun noch n bissi hier surfen und mein Ebay-Kram voreinander bekommen
Wünsch euch noch nen wunderschönen Abend
12.09.2010 22:48
Zitat von Conny1986:

Jaaaaaa das mach mal Mein Schatz guckt so n Kack Film... Krieg der Welten.. ICH HASSE DEN!!!! Ich werd nun noch n bissi hier surfen und mein Ebay-Kram voreinander bekommen
Wünsch euch noch nen wunderschönen Abend
bin nochmal schnell on gekommen um euch einen schönen abend und eine gute nacht zu wünschen
13.09.2010 09:27
so am freitag um 11.15 uhr hab ich meinen fa termin.
sie wollte mich heute schon hinbestellen aber das ist mir zu früh.

oh man bin ich aufgeregt
Conny1986
5199 Beiträge
13.09.2010 09:40
Guten Morgen Na dann wär ich an deiner stelle heute auch schon hingefahren!!!! Ich bin auch aufgeregt! Es fühlt sich so an als wär ich mit schwanger
13.09.2010 09:44
Zitat von Conny1986:

Guten Morgen Na dann wär ich an deiner stelle heute auch schon hingefahren!!!! Ich bin auch aufgeregt! Es fühlt sich so an als wär ich mit schwanger
guten morgen meine süsse bis freitag schaffe ich nun auch noch.. es fühlt sich eh alles anders an diesmal.. hab fast kein ul ziehn (hatte ich bei selina gar nie)
und auch sonst ist es einfach anders..
ausser das mich diese billigtests verwirren.. aber ich werd jetzt einfach nicht mehr testen
Conny1986
5199 Beiträge
13.09.2010 10:02
Das sagt doch schon alles: billig...
13.09.2010 10:18
Zitat von Conny1986:

Das sagt doch schon alles: billig...
mich nervt das die nicht wirklich stärker werden und damit sie überhaupt was anzeigen musst du sie 20 sek reinhalten (im beipackzettel steht 3 sekunden)
der von heute morgen war genauso stark wie der von gestern mittag. ach das nervt.. werd jetzt nicht mehr testen.. hab am freitag meinen ersten termin und dann weiss ich mehr.. vielleicht mach ich am donnerstag nochmal nen cb (obwohl das ja auch blöd ist)
15.09.2010 13:57
hey meine süsse
die billig tests sind mittlerweile nur noch minim heller. also steigt das hcg schön an heute hab ich fast kein ul ziehn und die übelkeit hält sich auch in grenzen. nur die blöden kopfschmerzen machen mir zu schaffen.

wie gehts deinem kleinen? ist alles ok mit ihm?
und wie gehts dir?

hdl
Conny1986
5199 Beiträge
16.09.2010 15:11
Ich werd bescheuert hier... Max pennt ein und 2 min wenn ich aus dem Raum bin is er wieder hellwach
16.09.2010 15:16
Zitat von Conny1986:

Ich werd bescheuert hier... Max pennt ein und 2 min wenn ich aus dem Raum bin is er wieder hellwach
bleib mal 5 minuten bei ihm wenn er schläft und geh erst dann raus
Conny1986
5199 Beiträge
16.09.2010 15:25
Witzig.. Das mach ich doch seit ner Stunde...
Jetzt hab ich ihn im liegen an meine Brust gelegt sodass wir beide auf der Seite gelegen haben. Hab ihn auf der Seite Liegen lassen hab vor ihn n Dickes Kissen gelegt das er nicht umfallen kann und hab ihn mit seinem KiwaKissen zugedeckt.. ich hoffe er pennt so ein paar Stunden sonst bring ich ihn ins Heim
16.09.2010 15:27
Zitat von Conny1986:

Witzig.. Das mach ich doch seit ner Stunde...
Jetzt hab ich ihn im liegen an meine Brust gelegt sodass wir beide auf der Seite gelegen haben. Hab ihn auf der Seite Liegen lassen hab vor ihn n Dickes Kissen gelegt das er nicht umfallen kann und hab ihn mit seinem KiwaKissen zugedeckt.. ich hoffe er pennt so ein paar Stunden sonst bring ich ihn ins Heim
das konnte ich ja net wissen süsse bin mal gespannt ob er jetzt schläft. manchmal muss man die kleinen überlisten
Conny1986
5199 Beiträge
16.09.2010 15:39
War ja auch nicht böse gemeint Noch pennt er aber mein Mann is jetzt nach Hause gekommen und will einkaufen....
16.09.2010 15:41
Zitat von Conny1986:

War ja auch nicht böse gemeint Noch pennt er aber mein Mann is jetzt nach Hause gekommen und will einkaufen....
dann wartet doch mit einkaufen bis der kleine wieder wach ist. wäre ja auch doof ihn jetzt wieder zu wecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt