Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
02.03.2012 07:37
Mensch Darling, das klingt alles super bei Dir!!! Hoffe es hat geklappt.
02.03.2012 07:38
Zitat von MamaLu:
Mensch Darling, das klingt alles super bei Dir!!! Hoffe es hat geklappt.![]()
Ich auch.........
Bin ganz hibbelig und renne dauernd auf Klo um sicherzugehen, dass da noch nichts ist...
Gut dass ich heute viel zu tun habe und der Tag so schneller vorbei geht...
02.03.2012 07:41
Ja, klenk dich ab, das ist gut. Habe mal meinen NMT auf den 04.3. verlegt. Das war mein längster Zyklus bisher. Der letzte war ja nur 27 Tage kurz, meine Mens habe ich noch nicht und Mitwoch früh war negativ.
02.03.2012 07:41
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
Guten Morgen Mädels....![]()
Ich hoffe allen geht es gut. Darling dein Kurve schaut super aus, hoffentlich hat es bei dir geklappt und du hältst einen positiven Test am Wochenende in der Hand.![]()
Gibt es sonst irgendetwas neues bei euch????
Mir ging es gestern zum Abend hin das erstemal so richtig schlecht. Übelste Krämpfe und dicker Blähbauch, Übelkeit und kalt war mir auch die ganze Zeit.....und das alles auf der Arbeit.Habe das eine halbe Stunde ertragen und bin dann heim gefahren. Als ich mich zu Hause dann ein wenig ausgeruht habe ging es mir auch wieder besser![]()
Ganz liebe Grüße am alle.
Oh je das ist ja blöd, gehts dir denn jetzt wieder besser? Ist ja dann auch blöd, wenn man nichtmal mehr anständig arbeiten kann...![]()
Heute geht es mir soweit erstmal wieder gut. Habe eben nochmal nen Test gemacht....(da ich es immer noch nicht glauben kann und so lange wie die Bestätigung vom Arzt nicht kommt, ist es so unwirklich)....und zum Glück ist er noch positiv. Ich versuche jetzt bis Dienstag entspannter zu werden, was gar nicht so leicht ist, da wir nebenbei noch nach einer neuen Wohnung suchen (unser Vermieter hat eEigenbedarf angemeldet und will uns schnellstmöglich raushaben)...ist alles gar nicht so leicht.
Ja mit Arbeit ist schon nen bissel blöd, aber bei mir gibt es da nicht so viele Probleme, da ich die Woche nur 10 Stunden arbeiten muss und nebenbei noch offiziell studiere (hab es geschmissen). Naja und schau ich nach Jobs noch nebenbei.
So war ganz schön viel![]()
Naja wenn du so viel zu tun hast dann ist Entspannung ja eher schwierig... wann gehst du zum FA?
Schön, dass der Test immernoch positiv ist![]()
Am 6.3. ..................ENDLICH
02.03.2012 07:43
Denke aber ich bin wirklich nicht schwanger, hoffe aber natürlich das ich es bin und der Test evtl. zu früh war. Jetzt mache ich bis Montag keinen Test mehr! Dann sehen wir ja, was passiert. Doof, so ein unregelmäßiger Zyklus mit 6 Tagen unterschied....
02.03.2012 07:43
Zitat von Merula:
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
Guten Morgen Mädels....![]()
Ich hoffe allen geht es gut. Darling dein Kurve schaut super aus, hoffentlich hat es bei dir geklappt und du hältst einen positiven Test am Wochenende in der Hand.![]()
Gibt es sonst irgendetwas neues bei euch????
Mir ging es gestern zum Abend hin das erstemal so richtig schlecht. Übelste Krämpfe und dicker Blähbauch, Übelkeit und kalt war mir auch die ganze Zeit.....und das alles auf der Arbeit.Habe das eine halbe Stunde ertragen und bin dann heim gefahren. Als ich mich zu Hause dann ein wenig ausgeruht habe ging es mir auch wieder besser![]()
Ganz liebe Grüße am alle.
Oh je das ist ja blöd, gehts dir denn jetzt wieder besser? Ist ja dann auch blöd, wenn man nichtmal mehr anständig arbeiten kann...![]()
Heute geht es mir soweit erstmal wieder gut. Habe eben nochmal nen Test gemacht....(da ich es immer noch nicht glauben kann und so lange wie die Bestätigung vom Arzt nicht kommt, ist es so unwirklich)....und zum Glück ist er noch positiv. Ich versuche jetzt bis Dienstag entspannter zu werden, was gar nicht so leicht ist, da wir nebenbei noch nach einer neuen Wohnung suchen (unser Vermieter hat eEigenbedarf angemeldet und will uns schnellstmöglich raushaben)...ist alles gar nicht so leicht.
Ja mit Arbeit ist schon nen bissel blöd, aber bei mir gibt es da nicht so viele Probleme, da ich die Woche nur 10 Stunden arbeiten muss und nebenbei noch offiziell studiere (hab es geschmissen). Naja und schau ich nach Jobs noch nebenbei.
So war ganz schön viel![]()
Naja wenn du so viel zu tun hast dann ist Entspannung ja eher schwierig... wann gehst du zum FA?
Schön, dass der Test immernoch positiv ist![]()
Am 6.3. ..................ENDLICH![]()
02.03.2012 07:44
Zitat von MamaLu:
Denke aber ich bin wirklich nicht schwanger, hoffe aber natürlich das ich es bin und der Test evtl. zu früh war. Jetzt mache ich bis Montag keinen Test mehr! Dann sehen wir ja, was passiert. Doof, so ein unregelmäßiger Zyklus mit 6 Tagen unterschied....![]()
ich drück dir trotzdem die daumen... kann doch sein! Mein letzter Zyklus war 35 tage, dieses mal war ES am 14., also müssen es jetzt 28 Tage sein...
02.03.2012 07:44
So meine Lieben, ich muss zur Schule wünsche euch nen schönen Tag!!!
02.03.2012 07:45
Nun Gut Mädels
@Merula das wird, dein FA wird dir ein gutes zeichen geben!
@Darling ich halt die daumen, und halt du uns immer auf den laufenden
Ich muss los! Lenkt euch ab! Denkt an das Wochenende!
Bis später
@Merula das wird, dein FA wird dir ein gutes zeichen geben!
@Darling ich halt die daumen, und halt du uns immer auf den laufenden
Ich muss los! Lenkt euch ab! Denkt an das Wochenende!
Bis später
02.03.2012 08:06
Guten Morgen und einen schönen Vormittag wünsche ich euch...
02.03.2012 08:59
Zitat von Darling:
So meine Lieben, ich muss zur Schule wünsche euch nen schönen Tag!!!![]()
![]()
![]()
Wann testest du denn jetzt schätzchen.. ???
02.03.2012 09:15
Zitat:
Zitat von Lillyan:Oh Ja immer positiv denken, und nicht unter streß setzen. Aber wie solls gehen ich glaube jeder denkt die ganze zeit dran. so n mist!!! man müsste seine gedanken abstellen können....
Zitat von lyra83:
Naja, bis jetzt hatten wir schnell ein paar schwangere Mädels hier im Thread, warum sollten es nicht bald wir sein![]()
genau positiv denken und spass am herzeln..![]()
![]()
da kann ich dir nur recht geben irgendwie denkt man ja doch immer dran..zumindest ist es irgendwie im hinterkopf...
02.03.2012 09:18
Zitat von Merula:
Zitat von Lillyan:
@Darling ich drück dir wie gesagt ganz fest die Daumen! Wir müssen doch die Glücksträhne mit dem Schwangerwerden erhalten.damit die Liste endlich nur noch schwangere namen enthält!![]()
Nun Gut auf zum letzten Arbeitstag. dann gehts in den Urlaub![]()
Da hast du wohl Recht. Wäre doch gelacht, wenn es nicht alle schaffen würden dieses Jahr noch auf der Liste zu stehen. Wir alle wünschen uns das so sehr, das der nur in Erfüllung gehen kann. Komme was wolle, keiner gibt auf.
Hach und das liebe ich so an unserer kleinen Gruppe![]()
genau keiner gibt auf..ja finde es auch gut so mit unsere kleinen gruppe irgendwie pesönlicher...mädels auf das wir alle bald schwanger sind...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt