Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
03.03.2012 12:05
Darling das schaut ja super aus...ich bin gespannt auf morgen. Viel Glück und wenn der Test mal nicht positiv zeigt. Du hast es bestimmt geschafft.
03.03.2012 12:30
Zitat von Darling:
Guten Morgen!!!
Ich hatte gestern einen Tag..... mir war kotzübel![]()
und ich hatte extreme Unterleibs-Krämpfe und konnte die halbe Nacht nicht schlafen, es war einfach schrecklich.....
ABER![]()
Meine Mens ist nicht gekommen.....![]()
... und meine Temperatur ist heute um 0,2° gestiegen![]()
Morgen wird getestet!!!
![]()
Hi Darling,
das hört sich doch erstmal alles super an. Daumen sind gedrückt
Bin schon ganz aufgeregt, was morgen bei deinem Test rauskommt
03.03.2012 12:32
Zitat von MamaLu:
Darling! Hoffe und denke es bleibt bei Dir alles so.
Habe heute früh meine Tage bekommen...
![]()
![]()
![]()
Braucht kein Mensch.
ALso. Nächster NMT: 02. April....
Ach Menno, das braucht doch kein Mensch, hatten wir dem Maler nicht Gruppenverbot erteilt. Es wird Zeit für Sanktionen, der soll sich bloß fernhalten...
Übrigens: Mein nächster NMT ist auch der 2.4. Klappts ja dann bei uns
03.03.2012 12:33
Zitat von Nini2011:
Halli Hallo
Ich halte es bis Montag nicht mehr aus![]()
Heute is mir echt ganz shcön schlecht aber bei mir bestimmtnur einbildung mache Sonntag schon mal ein test zuhause !!! Ich bin gespannt. Wünsche euch allen ein super tolles WE
Kutschaaaaaa
Kann ich total verstehen, würde ich auch nicht aushalten. Denk positiv...meine Daumen hast
03.03.2012 12:35
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von MamaLu:
![]()
![]()
![]()
Braucht kein Mensch.
Ach Menno, das braucht doch kein Mensch, hatten wir dem Maler nicht Gruppenverbot erteilt. Es wird Zeit für Sanktionen, der soll sich bloß fernhalten...
Übrigens: Mein nächster NMT ist auch der 2.4. Klappts ja dann bei uns![]()
Hoffe ich doch sehr
Nutzt du Ovus oder irgendwelche anderen Hilfsmittel?
03.03.2012 12:38
Zitat von MamaLu:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von MamaLu:
![]()
![]()
![]()
Braucht kein Mensch.
Messe Tempi und hatte letzten Üz Ovus...die haben mich aber in den Wahnsinn getrieben und daher werde ich da diesen ÜZ wieder gut und gerne drauf verzichten![]()
Sag erstmal Tschüßi, muss die BUde noch schrubben![]()
Übrigens: Mein nächster NMT ist auch der 2.4. Klappts ja dann bei uns![]()
Hoffe ich doch sehr![]()
Nutzt du Ovus oder irgendwelche anderen Hilfsmittel?
03.03.2012 12:50
Mädels das wetter wird immer schöner...und somit auch das gemüt...die sonne scheint...also guter laune und auf für alle ...zum herzeln..das wir alle Kugeln...auf auf...wir kommen...
03.03.2012 19:08
Zitat von lyra83:
Mädels das wetter wird immer schöner...und somit auch das gemüt...die sonne scheint...also guter laune und auf für alle ...zum herzeln..das wir alle Kugeln...auf auf...wir kommen...![]()
also bei uns ist das totale Ekel-ich-lümmel-nur-auf-dem-Sofa-rum Wetter. Diesig, neblig, nasskalte Luft... herzeln muss bei mir noch bissel warten... Der Maler ist furchtbar langsam mit dem was er tut
03.03.2012 19:08
Meine Laune is ja mal auf dem null Punkt gehe heute morgen zu meinem Auto alle 4 reifen zerstochen gehe zum auto von meinem Mann genau das gleiche gehe zu den Autos von meinen Nachbarn nix !! Ich glaube uns mag jemand nicht !!! Und dann auch noch kurze blutung zwar nur ganz leicht aber habe trozdem ein bisschen angst !!! wenn das WE so weiter geht dann habe ich bestimmt noch viel Spaß ( so musste das mal los werden)
03.03.2012 19:10
Zitat von Nini2011:
Meine Laune is ja mal auf dem null Punkt gehe heute morgen zu meinem Auto alle 4 reifen zerstochen gehe zum auto von meinem Mann genau das gleiche gehe zu den Autos von meinen Nachbarn nix !! Ich glaube uns mag jemand nicht !!! Und dann auch noch kurze blutung zwar nur ganz leicht aber habe trozdem ein bisschen angst !!! wenn das WE so weiter geht dann habe ich bestimmt noch viel Spaß ( so musste das mal los werden)![]()
Du Arme
Das ist echt furchtbar, wer macht denn bitte sowas. Das ist einfach nur assozial. Sorry, aber mehr fällt mir zu solchen Aktionen einfach nicht ein
03.03.2012 19:13
Zitat von Hummeldumm:Habt ihr denn die Polizei gerufen???
Zitat von Nini2011:
Meine Laune is ja mal auf dem null Punkt gehe heute morgen zu meinem Auto alle 4 reifen zerstochen gehe zum auto von meinem Mann genau das gleiche gehe zu den Autos von meinen Nachbarn nix !! Ich glaube uns mag jemand nicht !!! Und dann auch noch kurze blutung zwar nur ganz leicht aber habe trozdem ein bisschen angst !!! wenn das WE so weiter geht dann habe ich bestimmt noch viel Spaß ( so musste das mal los werden)![]()
Du Arme![]()
Das ist echt furchtbar, wer macht denn bitte sowas. Das ist einfach nur assozial. Sorry, aber mehr fällt mir zu solchen Aktionen einfach nicht ein![]()
03.03.2012 19:15
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Nini2011:
Du Arme![]()
Das ist echt furchtbar, wer macht denn bitte sowas. Das ist einfach nur assozial. Sorry, aber mehr fällt mir zu solchen Aktionen einfach nicht ein![]()
ja mir auch nicht ! haben ja leider auch 2 personen die das gewesen sein könnten dazu muss ich kurz erzählen wir haben ein restaurant und haben vor kurzem einen entlassen wegen diebstahl und einen weil er krankgeschrieben war und woanders gearbeitet hat ). denn die Aktion kann nur rache sein weil sonst wären nicht nur unsere autos kaputt sondern auch andere standen insgesammt 7 nebeneinander ! da denkt man man wohnt in einer guten gegend und dann sowas naja !
03.03.2012 19:16
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Nini2011:
Du Arme![]()
Kann ich Hummel nur zustimmen..
03.03.2012 20:33
>,"<☆°,,><,,°☆
*.. *..o(◕␣◕)o
°,.*.☆..(,(\") (\").☆
Wünsche Euch einen schönen Abend☆.☆.☆
*.. *..o(◕␣◕)o
°,.*.☆..(,(\") (\").☆
Wünsche Euch einen schönen Abend☆.☆.☆
03.03.2012 20:50
huhu ihr lieben
ich bin ein bissen verwierrt ich teste schon seit zwei tagen und immer ist ein zweiter strich da aber nur eine ganz dünner
der kam auch sofort
ich bin mir jetzt nicht sicher
kann leider kein foto hochladen
hab erst an eine verdunklungslinie gedacht aber bei jeden test??
das kann doch nicht sein oder??
ich bin ein bissen verwierrt ich teste schon seit zwei tagen und immer ist ein zweiter strich da aber nur eine ganz dünner
der kam auch sofort
ich bin mir jetzt nicht sicher
kann leider kein foto hochladen
hab erst an eine verdunklungslinie gedacht aber bei jeden test??
das kann doch nicht sein oder??
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

und ich hatte extreme Unterleibs-Krämpfe und konnte die halbe Nacht nicht schlafen, es war einfach schrecklich.....