Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
06.03.2012 20:47
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Hummeldumm:Dann sag mal bescheid, wenn du was spannendes liest
Zitat von Katrin2812:
Hallo meine Lieben...
Was habe ich verpasst???
Zu mir: ich war heut morgen beim FA zur Blutentnahme, am Do bekomm ich meine Ergebnisse...
Hi, kann dir noch gar nicht viel sagen, bin auch grade erst gekommen und lese parallel grade, was tagsüber so passiert ist![]()
![]()
Also: So wie es aussieht, bekommt Merula Zwillis
Ninni hatte Blutungen und weiß noch nicht obs der Zwerg geschafft hat, hoffen wir das Beste und drücken ihr feste, feste die Daumen
Jenny hat wohl pos. getestet und hatte heute nachmittag SB. KA ob sie beim FA war. Hoffen wir auch hier dasFleur und Darling warten immer noch auf die Mens...
Ich glaube jetzt habe ich alles gelesen und hoffentlich korrekt wiedergegeben
06.03.2012 20:49
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Hallo meine Lieben...
Was habe ich verpasst???
Zu mir: ich war heut morgen beim FA zur Blutentnahme, am Do bekomm ich meine Ergebnisse...
Hi, kann dir noch gar nicht viel sagen, bin auch grade erst gekommen und lese parallel grade, was tagsüber so passiert ist![]()
![]()
Also: So wie es aussieht, bekommt Merula Zwillis![]()
Ninni hatte Blutungen und weiß noch nicht obs der Zwerg geschafft hat, hoffen wir das Beste und drücken ihr feste, feste die Daumen![]()
Jenny hat wohl pos. getestet und hatte heute nachmittag SB. KA ob sie beim FA war.Zitat:Fleur und Darling warten immer noch auf die Mens...
Hoffen wir auch hier das![]()
Ich glaube jetzt habe ich alles gelesen und hoffentlich korrekt wiedergegeben![]()
Hab "das Beste" vergessen
06.03.2012 20:50
Danke.... Da haben wir ja einiges verpasst
Ja, hoffen das es bei allen gut geht...
Ja, hoffen das es bei allen gut geht...
06.03.2012 21:23
Hab gerade alles gelesen, hier hat sich ganz schön viel über den Tag getan. Leider nicht alles nur positiv.
Nini: Ich wünsch dir alles gute für deinen kleinen Wurm und hoffe, dass er sich schön an dir festgeklammert hat und nicht zu den Sternen gereist ist
Merula: Was für eine Sensation! Ich freue mich riesig für dich. Das wird schon alles gut werden, die Beiden werden sich schön bei dir festklammern
Jenny: Hab gelesen, dass du pos. getestet hast und SB hattest. Gibts denn was neues? Daumen sind gedrückt.
Bei mir gits leider nix neues. Muss auf ES warten, was einen ja bald wahnsinnig macht.
Nini: Ich wünsch dir alles gute für deinen kleinen Wurm und hoffe, dass er sich schön an dir festgeklammert hat und nicht zu den Sternen gereist ist
Merula: Was für eine Sensation! Ich freue mich riesig für dich. Das wird schon alles gut werden, die Beiden werden sich schön bei dir festklammern
Jenny: Hab gelesen, dass du pos. getestet hast und SB hattest. Gibts denn was neues? Daumen sind gedrückt.
Bei mir gits leider nix neues. Muss auf ES warten, was einen ja bald wahnsinnig macht.
06.03.2012 21:36
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Hallo meine Lieben...
Was habe ich verpasst???
![]()
Ninni hatte Blutungen und weiß noch nicht obs der Zwerg geschafft hat, hoffen wir das Beste und drücken ihr feste, feste die Daumen![]()
Jenny hat wohl pos. getestet und hatte heute nachmittag SB. KA ob sie beim FA war. Hoffen wir auch hier dasFleur und Darling warten immer noch auf die Mens...![]()
Ich glaube jetzt habe ich alles gelesen und hoffentlich korrekt wiedergegeben![]()
Ja immer voll viel was Hummel...
morgen gehst wieder arbeiten ...wie sieht denn dein dienstplan aus..???meiner sehr bescheiden..
06.03.2012 21:51
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Hallo meine Lieben...
Was habe ich verpasst???
![]()
Jenny hat wohl pos. getestet und hatte heute nachmittag SB. KA ob sie beim FA war. Hoffen wir auch hier dasFleur und Darling warten immer noch auf die Mens...![]()
Ja immer voll viel was Hummel...![]()
morgen gehst wieder arbeiten ...wie sieht denn dein dienstplan aus..???meiner sehr bescheiden..![]()
Meiner leider auch. Werde in den nächsten 2 Wochen soviel arbeiten, dass ich danach wieder Urlaub beantragen kann
Morgen direkt der Hammertag von 10-22 Uhr
Dienstplan für die nächsten 2 Monaten schreiben... ich muss dir ja nix erzählen
06.03.2012 21:54
Zitat von Hummeldumm:Nein ich bin seit letzer woche Dienstag durch arbeiten...und höre erst Samstag früh auf da komme ich aus der Nacht,ich gehe immer von 8 - 20 und von 20 - 8...freune mich schon im April habe ich Urlaub..
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Hallo meine Lieben...
Was habe ich verpasst???
![]()
morgen gehst wieder arbeiten ...wie sieht denn dein dienstplan aus..???meiner sehr bescheiden..![]()
Meiner leider auch. Werde in den nächsten 2 Wochen soviel arbeiten, dass ich danach wieder Urlaub beantragen kannMorgen direkt der Hammertag von 10-22 Uhr
![]()
06.03.2012 22:04
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:Nein ich bin seit letzer woche Dienstag durch arbeiten...und höre erst Samstag früh auf da komme ich aus der Nacht,ich gehe immer von 8 - 20 und von 20 - 8...freune mich schon im April habe ich Urlaub..
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Hallo meine Lieben...
Was habe ich verpasst???
![]()
Meiner leider auch. Werde in den nächsten 2 Wochen soviel arbeiten, dass ich danach wieder Urlaub beantragen kannMorgen direkt der Hammertag von 10-22 Uhr
![]()
Oh mein Gott
Das ist echt bescheiden, dass geb ich zu. Da ist ja meiner noch gut gegen. Für was einen Träger arbeitest du?
Süßes neues Bild und fühl dich gedrückt
07.03.2012 06:57
Guten Morgen!!!
Warte noch immer auf meine Mens...
Meine Temperatur ist heute 19 Tage hoch. Ab mehr als 18 Tagen gilt eine Schwangerschaft als sehr wahrscheinlich...
Ich hoffe, ich kann hoffen...
Habe das letzte Mal NMT +3 negativ getestet mit dem MedDiagnostics Frühtest. Bin jetzt NMT +5. Warte noch bis zum Wochenende...
Warte noch immer auf meine Mens...
Meine Temperatur ist heute 19 Tage hoch. Ab mehr als 18 Tagen gilt eine Schwangerschaft als sehr wahrscheinlich...
Ich hoffe, ich kann hoffen...
Habe das letzte Mal NMT +3 negativ getestet mit dem MedDiagnostics Frühtest. Bin jetzt NMT +5. Warte noch bis zum Wochenende...
07.03.2012 07:09
Zitat von Darling:
Guten Morgen!!!
Warte noch immer auf meine Mens...![]()
Meine Temperatur ist heute 19 Tage hoch. Ab mehr als 18 Tagen gilt eine Schwangerschaft als sehr wahrscheinlich...![]()
Ich hoffe, ich kann hoffen...![]()
Guten morgen...wochenende noch so weit hin..man da leidet man ja richtig mit...
sag mal ich hatte gestern mittelstarkes ziehen im Ul links..heute auch noch etwas...kann das schon mein ES sein oder vorboten davon..??wäre recht früh..aber bei meinem zyklus weiss ich das ja eh nie so richtig...
07.03.2012 07:20
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
Guten Morgen!!!
Meine Temperatur ist heute 19 Tage hoch. Ab mehr als 18 Tagen gilt eine Schwangerschaft als sehr wahrscheinlich...![]()
sag mal ich hatte gestern mittelstarkes ziehen im Ul links..heute auch noch etwas...kann das schon mein ES sein oder vorboten davon..??wäre recht früh..aber bei meinem zyklus weiss ich das ja eh nie so richtig...
Guten Morgen! Ja, sind leider noch einige Tage...
Klar kann das ein Anzeichen sein. Der Eisprung kann in einem kurzen Zyklus schon kurz nach der Mens kommen. Das ist allerdings eher die Ausnahme. Hast du mal einen Ovus ausprobiert?
07.03.2012 07:21
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
Lafuria (Anca), 30 Jahre alt, NMT 18.02
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt,2.ÜZ, NMT 28.02
MinimiFussel (Sandy), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 29.02
Darling (Jenny), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 02.03
*
Unsere Hibbelgirlz!
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT 09.03
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 11.03
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 13.03
Ninipu (Janin), 28 Jahre alt, 21.ÜZ, NMT 18.03
Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 21.03
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 23.03
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 27.03
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 02.04
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 02.04
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Zwillinge?, ET ?
( (Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET ?))
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
FleurMum (Sandra)
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Lafurias Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
Lafuria (Anca), 30 Jahre alt, NMT 18.02
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt,2.ÜZ, NMT 28.02
MinimiFussel (Sandy), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 29.02
Darling (Jenny), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 02.03
*
Unsere Hibbelgirlz!
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT 09.03
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 11.03
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 13.03
Ninipu (Janin), 28 Jahre alt, 21.ÜZ, NMT 18.03
Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 21.03
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 23.03
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 27.03
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 02.04
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 02.04
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Zwillinge?, ET ?
( (Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET ?))
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
FleurMum (Sandra)
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Lafurias Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
07.03.2012 07:23
Zitat von Darling:
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
Guten Morgen!!!
Klar kann das ein Anzeichen sein. Der Eisprung kann in einem kurzen Zyklus schon kurz nach der Mens kommen. Das ist allerdings eher die Ausnahme. Hast du mal einen Ovus ausprobiert?
nee habe ich nicht...wenns diesen monat nicht klappen sollte dann wollte ich nächsten damit anfangen..mh..meinst war schon ES??Naja haben sonnta geherzelt..wäre ja dann okay oder..??
07.03.2012 07:29
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
Guten Morgen!!!
nee habe ich nicht...wenns diesen monat nicht klappen sollte dann wollte ich nächsten damit anfangen..mh..meinst war schon ES??Naja haben sonnta geherzelt..wäre ja dann okay oder..??
Ja klar... ich vermute aber, dass der ES wohl eher noch kommt. Herzel einfach alle 2-3 Tage, dann liegst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt