Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
06.03.2012 16:22
Zitat von lyra83:

Zitat von Darling:

Hach warum waren die ssts bloß negativ??? Das zieht mich so runter...

Hoffentlich keine Zyste.......

glaube ich dir..man arme...weiss man gar nicht was man denken soll...

ja genau es ist total blöd... man ist hin und hergerissen... echt blöööd... vor allem, weil soviel auf ss hindeutet und dann doch negativ.......
Lillyan
1005 Beiträge
06.03.2012 18:06
Juhu Mädels
@Jenny ich hoffe es ist nur ne leichte SB
@Nini Du arme, das tut mir echt leid. wenn man endlich das glück hat ss zu sein und dann so ein mist...ich weis nicht was ich sagen soll
@Darling kann das wirklich zu 100% sein das du nicht ss bist? da es ja eher doch so aussieht
@Merula : Ich freu mich sehr für dich! Was deine Oma hat ein Zwillingspaar bekommen? meine auch(Mütterl.seits)!!!! bin ich ja mal gespannt! Ich würd mich auch über zwei freuen am besten gleich ein pärchen
Merula
989 Beiträge
06.03.2012 18:14
Zitat von Lillyan:

Juhu Mädels
@Nini Du arme, das tut mir echt leid. wenn man endlich das glück hat ss zu sein und dann so ein mist...ich weis nicht was ich sagen soll
@Darling kann das wirklich zu 100% sein das du nicht ss bist? da es ja eher doch so aussieht
@Merula : Ich freu mich sehr für dich! Was deine Oma hat ein Zwillingspaar bekommen? meine auch(Mütterl.seits)!!!! bin ich ja mal gespannt! Ich würd mich auch über zwei freuen am besten gleich ein pärchen

Danke.......da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt....meine Oma hat noch weitere Geschwister und davon gibt es ein Zwillingspäärchen....
Lillyan
1005 Beiträge
06.03.2012 18:23
Zitat von Merula:

Zitat von Lillyan:

Juhu Mädels

Danke.......da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt....meine Oma hat noch weitere Geschwister und davon gibt es ein Zwillingspäärchen....
ist doch kein problem. ich dachte nur mit dem "eine generation überspringen" bedeutet das wenn die Großeltern Zwillinge bekommen, das die Zwillinge dann einzelne Kinder bekommen und die dann wieder Zwillinge, also eine Generation bleibt aus ergo wird übersprungen ... bin verwirrt
und wann kann dir das der Fa genau bestätigen?
Darling
3925 Beiträge
06.03.2012 18:56
Zitat von Lillyan:

Juhu Mädels

Keine Ahnung...
Merula
989 Beiträge
06.03.2012 19:09
Zitat von Lillyan:

Zitat von Merula:

Zitat von Lillyan:

Juhu Mädels

ist doch kein problem. ich dachte nur mit dem "eine generation überspringen" bedeutet das wenn die Großeltern Zwillinge bekommen, das die Zwillinge dann einzelne Kinder bekommen und die dann wieder Zwillinge, also eine Generation bleibt aus ergo wird übersprungen ... bin verwirrt

in drei wochen muss ich wieder hin....dann sehen wir ob die herzchen schlagen und wieviele. bis dahin kann ja noch viel passieren. da mein FA und ich auch nicht genau wissen in welcher woche ich bin ist das alles sowieso schwer zu sagen. sie meinte nur ich soll mich jetzt gedulden. wenn die wüsste wie lange ich mich jetzt schon geduldet habe....so langsam reichts
Lillyan
1005 Beiträge
06.03.2012 19:18
Zitat von Merula:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Merula:

Zitat von Lillyan:

Juhu Mädels

in drei wochen muss ich wieder hin....dann sehen wir ob die herzchen schlagen und wieviele. bis dahin kann ja noch viel passieren. da mein FA und ich auch nicht genau wissen in welcher woche ich bin ist das alles sowieso schwer zu sagen. sie meinte nur ich soll mich jetzt gedulden. wenn die wüsste wie lange ich mich jetzt schon geduldet habe....so langsam reichts
ja ich glaube das werden sicher deine schlimmsten drei wochen ich drück die daumen das elles klappt und die drei wochen ratz batz verschwinden
Darling
3925 Beiträge
06.03.2012 20:16
tüdelüüüü allein allein...
Hummeldumm
4556 Beiträge
06.03.2012 20:20
Zitat von Darling:

..bin da...
Darling
3925 Beiträge
06.03.2012 20:21
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Darling:

..bin da...

und wie gehts dir?
Darling
3925 Beiträge
06.03.2012 20:24
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

Lafuria (Anca), 30 Jahre alt, NMT 18.02
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt,2.ÜZ, NMT 28.02
MinimiFussel (Sandy), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 29.02
Darling (Jenny), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 02.03

*
Unsere Hibbelgirlz!

Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT 09.03
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 11.03
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 13.03
Ninipu (Janin), 28 Jahre alt, 21.ÜZ, NMT 18.03
Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 21.03
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 23.03
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 27.03
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 02.04
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 02.04

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Zwillinge?, ET ?
( (Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET ?))
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?

*
Allerbeste Mamis!

FleurMum (Sandra)
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Lafurias Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen

Hummeldumm
4556 Beiträge
06.03.2012 20:34
Zitat von Darling:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Darling:

..bin da...

und wie gehts dir?

Hab heute meienen letzten Urlaubstag Hab gar keine Lust morgen zu arbeiten...
Hab den letzten Tag heute in der Sonne genossen und mein Tattoo nachstechen lassen Hat leider ganz schön gezwickt Sieht aber schön aus
Hab gelesen du wartest immer noch auf die Pest Wann hast du nochmal den letzten Test gemacht? Sorry, dass ich schon wieder frage, aber ich musste soviel lesen
Katrin2812
8558 Beiträge
06.03.2012 20:35
Hallo meine Lieben...

Was habe ich verpasst???

Zu mir: ich war heut morgen beim FA zur Blutentnahme, am Do bekomm ich meine Ergebnisse...
Hummeldumm
4556 Beiträge
06.03.2012 20:38
Zitat von Katrin2812:

Hallo meine Lieben...

Was habe ich verpasst???

Zu mir: ich war heut morgen beim FA zur Blutentnahme, am Do bekomm ich meine Ergebnisse...

Hi, kann dir noch gar nicht viel sagen, bin auch grade erst gekommen und lese parallel grade, was tagsüber so passiert ist
Katrin2812
8558 Beiträge
06.03.2012 20:39
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Katrin2812:

Hallo meine Lieben...

Was habe ich verpasst???

Hi, kann dir noch gar nicht viel sagen, bin auch grade erst gekommen und lese parallel grade, was tagsüber so passiert ist
Dann sag mal bescheid, wenn du was spannendes liest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt