Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
08.03.2012 12:22
Zitat von FleurMum:Ich hoffe es... Aber wie gesagt, ich weiß nu nicht, wie das alles gerechnet wird... Wir hatten So GS und Di war ja anscheinend mein ES, also schauen wir mal... Ich habe heut aber irgendwie die Mens Anzeichen...
Zitat von Katrin2812:
Dann Daumen drücken...
ja für dich auch![]()
08.03.2012 12:23
dann vielleicht doch schwanger
und du hast zu früh getestet!!!
und du hast zu früh getestet!!!
08.03.2012 12:24
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Ich hoffe es... Aber wie gesagt, ich weiß nu nicht, wie das alles gerechnet wird... Wir hatten So GS und Di war ja anscheinend mein ES, also schauen wir mal... Ich habe heut aber irgendwie die Mens Anzeichen...
Zitat von Katrin2812:
Dann Daumen drücken...
ja für dich auch![]()
![]()
Oder Einnistungsanzeichen
08.03.2012 12:26
Zitat von mami2011:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Dann Daumen drücken...
ja für dich auch![]()
![]()
Oder Einnistungsanzeichen![]()
Eigentlich müsste ich heut oder morgen den Shit bekommen, aber mein Fa hat Di Blutabgenommen und mir gerad gesagt, ich hatte nen super ES, ich soll nu Daumen drücken... Heißt das, das ich jetzt 2 Wochen noch warten muss????
08.03.2012 12:39
Hallo!!!!!!!!!
Uiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Ihr sucht ja schon nach Naaaaamen!
Wie schön! Schaaaaaaaaaaaantal find ich übrigens auch total blöd
Ich kenne auch keinen, der den Namen mag... Aber es gibt trotzdem total viele, die so heißen... Ich mag auch lieber kurz und knapp.
08.03.2012 12:40
Zitat von Schäfchen12:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo!!!!!!!!!
Uiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Ihr sucht ja schon nach Naaaaamen!![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schön!
Schaaaaaaaaaaaantal find ich übrigens auch total blödIch kenne auch keinen, der den Namen mag... Aber es gibt trotzdem total viele, die so heißen...
Ich mag auch lieber kurz und knapp.
![]()
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANEEEEEEEEIIIIIIIIIA AAAAAAAAAAAA!!!!
Zitat von Katrin2812:
Zitat von mami2011:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Dann Daumen drücken...
ja für dich auch![]()
![]()
Oder Einnistungsanzeichen![]()
Eigentlich müsste ich heut oder morgen den Shit bekommen, aber mein Fa hat Di Blutabgenommen und mir gerad gesagt, ich hatte nen super ES, ich soll nu Daumen drücken... Heißt das, das ich jetzt 2 Wochen noch warten muss????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
? Wie hat er das denn jetzt rausgefunden? In Deinem Ticker (sorry hab jetzt nicht auf der Liste geguckt
) Steht doch, dass Du auf Deine Tage wartest. Oder hab ich mich verguckt?
08.03.2012 12:43
Ne hast richtig geguckt... Er hat Dienstag Blut abgenommen und mir das gerad am Tele gesagt... Ich versteh auch gerad nix mehr...
08.03.2012 12:46
Zitat von mami2011:
Schaaaaaaaaaaaakkkkliiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!
08.03.2012 12:47
Zitat von Schäfchen12:
Zitat von mami2011:
TSCHÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIIISOOOOOOOOOON
08.03.2012 12:48
Zitat von Katrin2812:
Ne hast richtig geguckt... Er hat Dienstag Blut abgenommen und mir das gerad am Tele gesagt... Ich versteh auch gerad nix mehr...
Hattest Du dann ES jetzt oder vor zwei Wochen? Ist das bei Dir so unregelmäßig?
Sorry, hab noch nicht alles im Kopf..
08.03.2012 12:48
Zitat von Katrin2812:
Häh ja wie jetzt?
Kann man übers Blut auch den ES erkennen oder wie?
Dann müsstest jetzt noch 2 Wochen warten... Dann hattest ja einen sehr verspäteten ES und somit einen sehr langen Zyklus.
08.03.2012 12:50
Zitat von mami2011:
Zitat von Schäfchen12:
Zitat von mami2011:
TSCHÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIIISOOOOOOOOOON
Maaaaaaaaaaadlaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiine!!!!!!!!!!!!1
08.03.2012 12:50
Zitat von Schäfchen12:Anscheinend erst jetzt... Normal hab ich nen total regelmäßigen Zyklus....
Zitat von Katrin2812:
Hattest Du dann ES jetzt oder vor zwei Wochen? Ist das bei Dir so unregelmäßig?![]()
![]()
Sorry, hab noch nicht alles im Kopf..
![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt