Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Merula
989 Beiträge
08.03.2012 17:34
stimmt.....ich habe auch zu meinem Freund gesagt:
"Schatz WIR sind schwanger"
Aber zur Zeit nimmt er noch sehr viel mit Humor, wo er jetzt weiß warum ich nicht mehr ganz so bin wie noch vor 5 Wochen war
08.03.2012 17:35
Zitat von Merula:

Aber zur Zeit nimmt er noch sehr viel mit Humor, wo er jetzt weiß warum ich nicht mehr ganz so bin wie noch vor 5 Wochen war

ja er sollte es auch sportlich nehmen

Immerhin bist du jetzt zu dritt
Merula
989 Beiträge
08.03.2012 17:36
Zitat von FleurMum:

Zitat von Merula:

ja er sollte es auch sportlich nehmen

Immerhin bist du jetzt zu dritt

jenny26
379 Beiträge
08.03.2012 18:06
hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut
mir gehts auch gut ich und mein mann haben beschlossen mit den hibbel bis zum sommer zu warten möchte jetzt erstmal wieder ein bissen was für mich zumachen bissen was an mein gewicht wieder runter zubekommen
also könnt ihr mich aus der liese nehmen
würde aber trotzdem ab und zu mal hier vorbei schauen wie es euch geht
Nini2011
1743 Beiträge
08.03.2012 18:50
Hallo Hallo,
hier ist ja was los gewesen fleißig fleißig schaut euch mal an wann ich meinen nächsten Eisprung habe !! Ist das nicht witzig. ein Vorteil wenn man Homone spritzt und seinen Eisprung selber auslöst. Ich bin gespannt. Wäre also ein Dezember Baby !! Wenn es denn klappt !!! Mein Mann hat nochmal ein Spermiogramm gemacht ! Alles super leigt also nur an mir wenn es in diesem Zyklus wieder nichts wird dann werde ich nochmal auf den kopf gestellt und dann würde die eine Gebärmutterspiegelung machen ! Kennt das jemand ??

Liebe Grüße
Nini
08.03.2012 19:01
Zitat von Darling:

Hatte einen Schüler der war Deutsch und wurde immer "Üffes" genannt. Da hab ich gefragt, wie das denn geschrieben wird... Seine Eltern fanden nämlich den Namen "Yves" so schön, habens aber falsch ausgesprochen

Habe ich auch erst gelesen. In der Myself!
:
08.03.2012 19:11
Zitat von Schäfchen12:

So.

Ich muss jetzt was tun.
Gucke zwischendurch Mal.

PS: Habe heute ES und muss mich in Enthaltsamkeit üben. Das ist der größte Rückschritt überhaupt. Dooooooof.

Bis später

Schaffe es hier gar nicht mit lesen hinterher zu kommen. Warum musst du heute enthaltsam sein, wenn du deinen ES hast?
08.03.2012 19:13
Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut
mir gehts auch gut ich und mein mann haben beschlossen mit den hibbel bis zum sommer zu warten möchte jetzt erstmal wieder ein bissen was für mich zumachen bissen was an mein gewicht wieder runter zubekommen
also könnt ihr mich aus der liese nehmen
würde aber trotzdem ab und zu mal hier vorbei schauen wie es euch geht

Unverhofft kommt oft. Es heißt ja, dass wenn man "aufgegeben" hat, es meist klappt! Dann kümmer Dich gut um Dich! Mach Sport, geh raus, bei den schönen, sonnigeren Temperaturen!
08.03.2012 19:14
Zitat von Nini2011:

Hallo Hallo,
hier ist ja was los gewesen fleißig fleißig schaut euch mal an wann ich meinen nächsten Eisprung habe !! Ist das nicht witzig. ein Vorteil wenn man Homone spritzt und seinen Eisprung selber auslöst. Ich bin gespannt. Wäre also ein Dezember Baby !! Wenn es denn klappt !!! Mein Mann hat nochmal ein Spermiogramm gemacht ! Alles super leigt also nur an mir wenn es in diesem Zyklus wieder nichts wird dann werde ich nochmal auf den kopf gestellt und dann würde die eine Gebärmutterspiegelung machen ! Kennt das jemand ??

Liebe Grüße
Nini

Drücke Dir die Daumen!!! Hoffen wir auf ein Dezember Baby!
Nini2011
1743 Beiträge
08.03.2012 19:23
Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Hallo Hallo,

Liebe Grüße
Nini

Drücke Dir die Daumen!!! Hoffen wir auf ein Dezember Baby!

Oh ja haben hier ja doch noch sehr viele die auf ein Dezember Baby hoffen. Werde jetzt nach dem Zklus auch aussetzen meinem Körper etwas ruhe gönnen je nach dem was dann bei der Spiegelung raus kommt. Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden ! Knutschaaa
Hummeldumm
4556 Beiträge
08.03.2012 20:02
Hallo ihr Lieben,

ihr ward ja wieder unfassbar fleißig. Man kommt ja kaum hinterher, wenn man wieder arbeiten geht
Versuche mal parallel zu lesen was heute passiert ist.

Darling: Langsam reichts aber oder, dein Kürvchen oder der Test sollen sich mal entscheiden, aber dieses ambivalente Verhalten ist ja kaum auszuhalten, da weiss man gar nix mehr zu sagen

Kathrin: Das hört sich doch gut an, wieder ein Schritt in die richtige Richtung

Merula: Habt euch einen tollen Mädchennamen ausgesucht. Luke finde ich persönlich auch nicht so shön, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache Mein Frend meinte neulich, er fände Jean-Luc ganz schön... Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob er noch ganz dicht ist...Letztendlich kam heraus, dass wohl einer auf der Enterprise so heißt...Männer, mehr fällt mir dazu nicht ein. Bin ja schon beruflich mit den Kevins, Justins und Jasons dieser Welt unterwegs, da brauche ich doch weiss Gott keinen zu Hause

Fleur: Mensch, was macht denn dein Körper für Sachen. Scheinst ja das gleiche Syndrom wie Darling zu haben. Hoffe für dich, dass dein Körper sich bald mal entscheidet...

me: ich bin ohne Ende müde und das obwohl ich erst seit 2 Tagen wieder arbeite Ss kann ich aber leider nicht sein...Ahhh
lyra83
2685 Beiträge
08.03.2012 21:13
Ihr wart ja echt voll fleißig wahnsinn...habe ich was wichtiges verpasst??

Hummel müde bin ich auch wie sau aber das liegt an der arbeit und der frühjahresmüdigkeit...

Mein ES ist nicht mehr weit obwohl ich seit 3 Tagen so ein zeihen habe das ich irgendwie denke es war die letzten tage schon...kann ja auch gut möglich sein..naja mal schauen..meine männe ist am Kränkeln Da muss ich mal sehen ob das mit dem herzeln noch was wird die tage..
lyra83
2685 Beiträge
08.03.2012 21:15
Hummels ich muss gerade voll lachen..ja ja die namen herrlich oder..wir haben es mal besonders schwer einen namen zu finden..kennen einfach zuviele kinder
Hummeldumm
4556 Beiträge
08.03.2012 21:23
Zitat von lyra83:

Hummels ich muss gerade voll lachen..ja ja die namen herrlich oder..wir haben es mal besonders schwer einen namen zu finden..kennen einfach zuviele kinder

Ja, stimmt dir muss ich nix erzählen. Bist ja selbst mittendrin statt nur dabei
lyra83
2685 Beiträge
08.03.2012 21:25
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Ja, stimmt dir muss ich nix erzählen. Bist ja selbst mittendrin statt nur dabei

wohl wahr..herrlich..genau wie du gecshrieben hast ist ja wahnsinn... müssen wir besonders kreativ sein,,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt