Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
09.03.2012 10:54
Zitat von FleurMum:
Ja irgendeinen Grund hat das doch ...das die Mens so spät kommt![]()
naja Montag geh ich auf jeden Fall mal zum FA![]()
Hey also ich hatte zeitweise ein halbes Jahr meine Tage nicht !! Habt ihr euch denn mal durchecken lasse. bei mir lag es zuletzt an dem PCO Syndrom! habt ihr denn sonst immer regelmäßigen Zyklus ?? oder ist das öfter so ???
09.03.2012 11:44
Guten Morgen,
Mensch, wirklich viel getan hat sich ja leider nix. Hab das Gefühl, wir sind alle am Warten. Entweder auf die Mens oder auf den endlich pos. Test. Nicht zuletzt, wie ich im Moment, auf den ES. dauert aber immer noch...
Wieso kann man den nicht öfter haben
Muss mich leider schon wieder fertig machen und zur Arbeit, werde mich erst morgen Abend blicken lassen können. Gehe gleich in den Dienst und habe auch noch einen Nachtdienst.
Bis morgen.
Wünsche alle einen guten Start ins WE.
@ Fedkat:
Häppy Börsday to you,
Häppy Börsday to you,
Häppy Börsday liebe Fedkat,
Häppy Börsday to you,
Mensch, wirklich viel getan hat sich ja leider nix. Hab das Gefühl, wir sind alle am Warten. Entweder auf die Mens oder auf den endlich pos. Test. Nicht zuletzt, wie ich im Moment, auf den ES. dauert aber immer noch...
Wieso kann man den nicht öfter haben
Muss mich leider schon wieder fertig machen und zur Arbeit, werde mich erst morgen Abend blicken lassen können. Gehe gleich in den Dienst und habe auch noch einen Nachtdienst.
Bis morgen.
Wünsche alle einen guten Start ins WE.
@ Fedkat:
Häppy Börsday to you,
Häppy Börsday to you,
Häppy Börsday liebe Fedkat,
Häppy Börsday to you,
09.03.2012 11:46
man man..habe wir viele testerinnen...wahnsinn bin gespannt..aufregt...
09.03.2012 12:53
Zitat von lyra83:
man man..habe wir viele testerinnen...wahnsinn bin gespannt..aufregt...
09.03.2012 12:56
Zitat von Nini2011:
Zitat von FleurMum:
Ja irgendeinen Grund hat das doch ...das die Mens so spät kommt![]()
naja Montag geh ich auf jeden Fall mal zum FA![]()
Hey also ich hatte zeitweise ein halbes Jahr meine Tage nicht !! Habt ihr euch denn mal durchecken lasse. bei mir lag es zuletzt an dem PCO Syndrom! habt ihr denn sonst immer regelmäßigen Zyklus ?? oder ist das öfter so ???
Habe 5 Jahre Pille genommen, da warens immer 28 Tage. Davor warens immer so 30-31. Seit ich abgesetzt hab, hatte ich erst einen Zyklus und der hatte 35 Tage. Wär ja ok, aber wenn ich meinen ES am 15. hatte und das war nunmal im 2. üz so, dann macht der lange zyklus keinen sinn... also entweder ich hab ne gelbkörperzyste, so ein biest, dass die tempi oben hält und irgendwann schmerzhaft platzt oder ich bin schwanger und das Hcg wird nicht anständig produziert. so oder so... ist nicht gut!
09.03.2012 13:14
Ich habe versucht heute evtl. einen Termien beim FA zu bekommen...nichts zu machen erst am Montag wieder...
oder ich ruf mal meine Freundin im KH an
wenn nicht sollen die mal schauen...
oder ich ruf mal meine Freundin im KH an
wenn nicht sollen die mal schauen...
09.03.2012 13:19
ich habe meine kurve mal in einem anderen forum gezeigt und jetzt meint die eine mein ES könnte erst an ZT 20 oder sogar erst vor wenigen Tagen gewesen sein...
Aber dann stimmen die Ovus nicht mehr.......
09.03.2012 13:27
Zitat von Darling:
ich habe meine kurve mal in einem anderen forum gezeigt und jetzt meint die eine mein ES könnte erst an ZT 20 oder sogar erst vor wenigen Tagen gewesen sein...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du deine kurve selbst ausgewertet oder wird das automatisch von urbia gemacht.
könnte natürlich sein das der ES später war, aber du hast so schön regelmäßig geherzelt das doch immer noch die chance besteht SS zu sein. lass den kopf nicht hängen. noch ein wenig geduld. oder hol dir einen termin beim FA.
09.03.2012 13:33
Zitat von Merula:
Zitat von Darling:
ich habe meine kurve mal in einem anderen forum gezeigt und jetzt meint die eine mein ES könnte erst an ZT 20 oder sogar erst vor wenigen Tagen gewesen sein...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du deine kurve selbst ausgewertet oder wird das automatisch von urbia gemacht.
könnte natürlich sein das der ES später war, aber du hast so schön regelmäßig geherzelt das doch immer noch die chance besteht SS zu sein. lass den kopf nicht hängen. noch ein wenig geduld. oder hol dir einen termin beim FA.
bin der selben meinung
09.03.2012 13:50
Habe gestern meinem Freund erzählt welche Namen mir noch eingefallen sind. Und dank euch haben wir den zweiten Mädchennamen
(Müssen ja auf alles vorbereitet sein)
Lea-Sophie und Mia-Eileen
Jetzt fehlen noch die Jungen...und das wird richtig schwer, aber ist ja auch noch genug Zeit. Aber so kann ich mir wenigstens neben Kisten packen für den Umzug noch schön mit Namenssuche die Zeit bis zum nächsten Termin (erst der 26.03.
) vertreiben.
(Müssen ja auf alles vorbereitet sein)
Lea-Sophie und Mia-Eileen
Jetzt fehlen noch die Jungen...und das wird richtig schwer, aber ist ja auch noch genug Zeit. Aber so kann ich mir wenigstens neben Kisten packen für den Umzug noch schön mit Namenssuche die Zeit bis zum nächsten Termin (erst der 26.03.
) vertreiben.
09.03.2012 17:30
Habe was schönes gefunden...einfach mal anschauen
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen& ;NR=1&v=7G7JXii2UOY
09.03.2012 17:44
Zitat von Merula:
Habe was schönes gefunden...einfach mal anschauen![]()
das habe ich auch mal gesehen....
ja so eine Entsteheung neuen Lebens ist schon fazienierend und sehr Interessant
Ich hoffe sehr das es mir auch nochmal vergönt sein wird ss zu werden
09.03.2012 18:10
Zitat von FleurMum:
Zitat von Merula:
Habe was schönes gefunden...einfach mal anschauen![]()
das habe ich auch mal gesehen....
ja so eine Entsteheung neuen Lebens ist schon fazienierend und sehr Interessant![]()
Ich hoffe sehr das es mir auch nochmal vergönt sein wird ss zu werden![]()
ganz bestimmt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

HAPPY BIRTHDAY FATKAT