Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
12.03.2012 07:44
Zitat von FleurMum:
Irgendwas wird es schon sein....man ist ja nicht umsonst bald 2 Wochen drüber![]()
Ich bin mal gespannt...![]()
oder dein Eisprung hat sich verschoben.....
12.03.2012 07:45
Ach kann sovieles sein...ich denke aber nicht das ich ss bin...willmir da keine Hoffnung mehr machen....ich habe auch nicht den Ausfluss den man hat wenn man ss ist
12.03.2012 08:06
so habe bei meinem FA angerufen,kann gleich vorbei kommen...
berrichte nachher was bei rauskam
berrichte nachher was bei rauskam
12.03.2012 09:50
FLEUR: und was sagt der FA???
...
DARLING: spannend spannend spannend
...
WO SIND DENN DIE GANZEN TESTERINNEN????
Keiner meldet sich!!!
...
ALLEIN ALLEIN
...
DARLING: spannend spannend spannend
...
WO SIND DENN DIE GANZEN TESTERINNEN????
Keiner meldet sich!!!
...
ALLEIN ALLEIN
12.03.2012 10:31
Bin ja leider keine Testerin aber komme gerade von meiner FÄ und kann berichten !
- das mal wieder ein Zyste geplatzt ist
- ich habe 3 Eizellen die 11mm sind ( bei 18-19mm löse ich den Eisprung )
- muss jetzt also noch bis Freitag spritzen und dann auslösen
- könnte dann also ab 30.03 testen !!!
Bin ja mal gespannt was bei unseren Überfälligen raus kommt höre immoment so viel von Zysten
aber wir geben ja die hoffnung nicht auf
Jaaaaa Wo sind die testerin wir wollen doch die Liste füllen
Liebe Grüße
Bin ja mal gespannt was bei unseren Überfälligen raus kommt höre immoment so viel von Zysten
aber wir geben ja die hoffnung nicht auf
Jaaaaa Wo sind die testerin wir wollen doch die Liste füllen
Liebe Grüße
12.03.2012 10:31
Zitat von FleurMum:
so habe bei meinem FA angerufen,kann gleich vorbei kommen...
berrichte nachher was bei rauskam![]()
Ich bin gespannt !!!!
Daumen Drück !!!!!
12.03.2012 10:45
Zitat von Nini2011:
Bin ja leider keine Testerin aber komme gerade von meiner FÄ und kann berichten !
Bin ja mal gespannt was bei unseren Überfälligen raus kommt höre immoment so viel von Zystenaber wir geben ja die hoffnung nicht auf
![]()
Jaaaaa Wo sind die testerin wir wollen doch die Liste füllen![]()
Liebe Grüße
Ui Nini also ich komm bei dir immer nicht so mit.
Klär mich doch mal auf, hab deine Vorgeschichte jetzt nicht im Kopf.
Wieso löst du die ES immer aus und was spritzt du da und wieso 3 Eizellen. Gute Frage allgemein, wieviele Eizellen hat man denn beim ES????
Klär mich doch mal auf
Und wieso eine Zyste geplatzt hattest du das öfters...
Bitte erzähl ich bin echt total uninformiert!!!
12.03.2012 11:13
hallo.....hab heute leichte schmierblutungen.....
ist das jetzt sehr schlimm??? mache mir gerade ein paar sorgen....
ist das jetzt sehr schlimm??? mache mir gerade ein paar sorgen....
12.03.2012 11:19
Zitat von Merula:
hallo.....hab heute leichte schmierblutungen.....ist das jetzt sehr schlimm??? mache mir gerade ein paar sorgen....
hey Merula
mach dir nicht allzu große sorgen! das soll wohl zu dieser zeit der ss normal sein. und so lange es nur sb sind. aber wenn es stärker wird, würde ich an deiner stelle zum fa gehen!!!
aber wenn es dabei bleibt - kopf hoch!
die beiden richten es sich grad bei dir ein und vielleicht gefällt ihnen die alte Wandfarbei einfach nicht!!!
12.03.2012 11:22
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Merula:
hallo.....hab heute leichte schmierblutungen.....ist das jetzt sehr schlimm??? mache mir gerade ein paar sorgen....
hey Merula
mach dir nicht allzu große sorgen! das soll wohl zu dieser zeit der ss normal sein. und so lange es nur sb sind. aber wenn es stärker wird, würde ich an deiner stelle zum fa gehen!!!
die beiden richten es sich grad bei dir ein und vielleicht gefällt ihnen die alte Wandfarbei einfach nicht!!!![]()
Danke das muntert mich gerade ein wenig auf.....
Werde dann heute auch nichts mehr machen, außer ne Runde mit Hundi raus und Beine aufs Sofa legen
Wie geht es dir und deinem Krümel???
12.03.2012 11:31
Zitat von Merula:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Merula:
hey Merula
die beiden richten es sich grad bei dir ein und vielleicht gefällt ihnen die alte Wandfarbei einfach nicht!!!![]()
Werde dann heute auch nichts mehr machen, außer ne Runde mit Hundi raus und Beine aufs Sofa legen![]()
ja das machst du richtig. zwar etwas bewegung um den kreislauf in schwung zu halten aber nicht anstrengen!!
hab die erfahrung mit den sb selbst nicht gemacht, aber hab viel dazu gelesen. sowohl hier im forum als auch in büchern.
das is wohl in der frühss normal, weil immernoch etwas altes blut abgestoßen wird!!
wie gesagt, die beiden machen es sich jetz gemütlich und richten vor - wollen es ja für die nächsten 9 Monate gemütlich haben!!
mir gehts soweit ganz gut. das mit der übelkeit geht lagsam vorrüber, mein essverhalten normaliesiert sich so langsam und das gewicht klettert auch so langsam wieder nach oben (hatte knapp 3 kilo abgenommen)
weiß nur manchmal nicht wie ich liegen soll - gerade abends auf'm sofa. alles zwickt und zwackt und drückt. so al wenn die mens grad mit voller wucht kommt. ich hoffe nur, dass das nicht die ganzen 9 Moante anhällt....sonst geh ich krachen...angenehm is das nicht grade....
naja und bis zum nä fa-termin is noch soooo lange..... erst am 28.3. wieder
12.03.2012 11:34
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Merula:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Merula:
hey Merula
Werde dann heute auch nichts mehr machen, außer ne Runde mit Hundi raus und Beine aufs Sofa legen![]()
ja das machst du richtig. zwar etwas bewegung um den kreislauf in schwung zu halten aber nicht anstrengen!!
hab die erfahrung mit den sb selbst nicht gemacht, aber hab viel dazu gelesen. sowohl hier im forum als auch in büchern.
das is wohl in der frühss normal, weil immernoch etwas altes blut abgestoßen wird!!
wie gesagt, die beiden machen es sich jetz gemütlich und richten vor - wollen es ja für die nächsten 9 Monate gemütlich haben!!![]()
mir gehts soweit ganz gut. das mit der übelkeit geht lagsam vorrüber, mein essverhalten normaliesiert sich so langsam und das gewicht klettert auch so langsam wieder nach oben (hatte knapp 3 kilo abgenommen)
weiß nur manchmal nicht wie ich liegen soll - gerade abends auf'm sofa. alles zwickt und zwackt und drückt. so al wenn die mens grad mit voller wucht kommt. ich hoffe nur, dass das nicht die ganzen 9 Moante anhällt....sonst geh ich krachen...angenehm is das nicht grade....![]()
![]()
naja und bis zum nä fa-termin is noch soooo lange..... erst am 28.3. wieder![]()
ui da geht es dir ja nicht so toll mit der übelkeit, aber schön das dein gewicht langsam wieder hoch geht. ich glaube die beschwerden kommen und gehen, wie sie halt lust haben. mein fa-termin ist auch erst am 26.03. dann wird nach den herzchen geschaut. das mit den unterleibsschmerzen kenne ich.....teilweise echt schlimm. aber das 2. trimester soll wohl in den meisten fällen sehr angenehm werden
12.03.2012 11:36
Zitat von Nini2011:
Ich weiß das soetwas vielleicht nicht ganz hier her gehört aber ich muss das jetzt einfach mal Posten denn ich bin der meinung das es euch genauso aufregt schockiert entsetzt einfach nur Vassungslos macht wie mich !!!!
http://www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler -kindsmord-forscher-plaedieren-fuer-die-toetung-vo n-neugeborenen_aid_719736.html
ich bin total schockiert ..da fehlen einem echt dei worte..was ist bitte mit unserer welt und unserer gesellschaft los wahn
sinn
12.03.2012 11:39
Zitat von Merula:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Merula:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Merula:
hey Merula
wie gesagt, die beiden machen es sich jetz gemütlich und richten vor - wollen es ja für die nächsten 9 Monate gemütlich haben!!![]()
weiß nur manchmal nicht wie ich liegen soll - gerade abends auf'm sofa. alles zwickt und zwackt und drückt. so al wenn die mens grad mit voller wucht kommt. ich hoffe nur, dass das nicht die ganzen 9 Moante anhällt....sonst geh ich krachen...angenehm is das nicht grade....![]()
![]()
naja und bis zum nä fa-termin is noch soooo lange..... erst am 28.3. wieder![]()
ui da geht es dir ja nicht so toll mit der übelkeit, aber schön das dein gewicht langsam wieder hoch geht. ich glaube die beschwerden kommen und gehen, wie sie halt lust haben. mein fa-termin ist auch erst am 26.03. dann wird nach den herzchen geschaut. das mit den unterleibsschmerzen kenne ich.....teilweise echt schlimm. aber das 2. trimester soll wohl in den meisten fällen sehr angenehm werden![]()
naja das mit der Übelkeit geht inzwischen schon wieder
war noch vor ein paar tagen schlimmer
ja, das mit dem ziehen is teilweise echt übel - hab gestern in der küche gestanden und Abendbrot gemcht (hab lecker eintopf selbst gemacht) und auf einmal hat das recht so doll gezogen, dass ging bis in den oberschenkel. mich hat's richtig zusammen gezogen....
ich hoffe, dass das besser wird, sonst kann ich nicht verstehen, dass alle ihr ss so genießen
aber positiv denken - es wird schööönn!!
wir sind ja fast gleich auf hab ich grad gesehen....
wann hast du denn ET? ich am 31.10.
wenn ich 2 tage weiter bin, dann müsste dein et ja am 2.11. sein, oder?
12.03.2012 11:45
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Merula:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Merula:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Merula:
hey Merula
![]()
ui da geht es dir ja nicht so toll mit der übelkeit, aber schön das dein gewicht langsam wieder hoch geht. ich glaube die beschwerden kommen und gehen, wie sie halt lust haben. mein fa-termin ist auch erst am 26.03. dann wird nach den herzchen geschaut. das mit den unterleibsschmerzen kenne ich.....teilweise echt schlimm. aber das 2. trimester soll wohl in den meisten fällen sehr angenehm werden![]()
naja das mit der Übelkeit geht inzwischen schon wieder
war noch vor ein paar tagen schlimmer
ja, das mit dem ziehen is teilweise echt übel - hab gestern in der küche gestanden und Abendbrot gemcht (hab lecker eintopf selbst gemacht) und auf einmal hat das recht so doll gezogen, dass ging bis in den oberschenkel. mich hat's richtig zusammen gezogen....
ich hoffe, dass das besser wird, sonst kann ich nicht verstehen, dass alle ihr ss so genießen![]()
aber positiv denken - es wird schööönn!!
wir sind ja fast gleich auf hab ich grad gesehen....
wann hast du denn ET? ich am 31.10.
wenn ich 2 tage weiter bin, dann müsste dein et ja am 2.11. sein, oder?
ich hatte auch den 2.11. ausgerechnet. mal sehen was meine fa ausrechnet...bin schon gespannt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt