Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
12.03.2012 11:58
Zitat von mami2011:
Zitat von Nini2011:
Bin ja leider keine Testerin aber komme gerade von meiner FÄ und kann berichten !
- das mal wieder ein Zyste geplatzt ist
- ich habe 3 Eizellen die 11mm sind ( bei 18-19mm löse ich den Eisprung )
- muss jetzt also noch bis Freitag spritzen und dann auslösen
- könnte dann also ab 30.03 testen !!!
Bin ja mal gespannt was bei unseren Überfälligen raus kommt höre immoment so viel von Zystenaber wir geben ja die hoffnung nicht auf
![]()
Jaaaaa Wo sind die testerin wir wollen doch die Liste füllen![]()
Liebe Grüße
Ui Nini also ich komm bei dir immer nicht so mit.
Klär mich doch mal auf, hab deine Vorgeschichte jetzt nicht im Kopf.
Wieso löst du die ES immer aus und was spritzt du da und wieso 3 Eizellen. Gute Frage allgemein, wieviele Eizellen hat man denn beim ES????
Klär mich doch mal auf![]()
![]()
Und wieso eine Zyste geplatzt hattest du das öfters...
Bitte erzähl ich bin echt total uninformiert!!!
Also wo fange ich da an am besten mal von vorne !
Bin seid August 2009 in einer KiWu Klinik in Hamburg weil bei mir das PCO Syndrom festgestellt wurde ! Zum glück nur in ein schwachen Form habe wirklich "nur" das Problem das mein Körper nicht genug Östrogen produziert, das ist wichtig für die Eizellreifung. Bei einer "normalen Frau" ist es so das man in einem Zyklus eine reife Eizelle hat die dann im normal fall am 14. tag springt und befruchtet werden kann. Bei mir ist es eben so das mein Körper das nicht selber kann deswegen spritze ich mir das Hormon in Form von PUREGON jeden tag mit einem Pen. Dann muss ich regelmäßig zum sogenannten Foli TV da wird dann geschaut wie weit meine Eier sind und wenn sie die größe von 18-25mm erreicht haben löse ich meinen Eisprung aus. In meinem Fall kann es durchaus passieren das sich mehrere Eizellen gleich groß entwickeln deswegen is eine mehrlings Geburt wenn es denn klappt eher möglich als bei "normalen Frauen"
Das Zysten platzen ist im grunde nichts andere wie Eiblässchen die groß werden und dann die Eizelle in den Eileiter abgeben. Das ist bei jeder Frau gleich nur ist es so das wenn sollche Zysten bzw Eiblässchen platzen das sich Flüssigkeit im Bauchraum sammelt die dann alle extrem reitz und schmerzhaft macht ! In meinem Fall war es wohl so das 3 Zysten geplatzt sind die sich in der nähe von Blutgefässe befunden haben und deswegen auch Blut im Bauchraum war. Bin einen morgen mit höllischen schmerzen aufgewacht und direkt ins KH weil ich e snicht ausgehalten habe dort habe ich dann tabletten bekommen und die wahl ob ich da bleiben will weil es wohl in noch schlimmeren Fällen per Bauchspiegelung gemacht werden muss. Im normal fall merkt man das platzen garnicht und auch die flüssigkeit die im Bauchraum ist kann der Körper sehr gut selber beseitigen.
So hoffe ich habe so ein bisschen deine Fragen beantwortet wenn du noch mehr wissen möchtest ode rnoch andere Fragen hast dann immer her damit !!! Bin mitlerweile ganz gut informiert und helfe gerne weiter
12.03.2012 11:58
Bin ich hier eigentlich die einzige die in einer KiWu Klinik ist ???
12.03.2012 12:19
So bin wieder zurück habe über eine Stunde im Wartezimmer gewartet naja ich bin eigendlich genau so schlau wie vorher...
Aber ich bin schon mal froh das es nichts schlimmes ist
Also sie hat mich von unten geschalt...alles bestens....
dann sagte sie...kann es sein das sie Schwanger sind....
ich mich schon gefreut...ja könnt wir verhüten seit 2 Monaten erst nicht mehr....
sie sagte die Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut und in der mitte wahr ein dunkler Fleck wo sie meint das könnte eiine Fruchthöhle sein...
Sie hat dann aber einen SST gemacht der Negativ war....sie sagte entweder ist es eine kleine Zysthe die mitten in der Schleimhaut sitzt...würde wohl öfter mal vorkommen bei Frauen, oder wenn ich meine Periode nicht bekommen sollte... dann soll ich in 2 Wochen wieder kommen.
Aber ich bin schon mal froh das es nichts schlimmes ist
Also sie hat mich von unten geschalt...alles bestens....
dann sagte sie...kann es sein das sie Schwanger sind....
ich mich schon gefreut...ja könnt wir verhüten seit 2 Monaten erst nicht mehr....
sie sagte die Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut und in der mitte wahr ein dunkler Fleck wo sie meint das könnte eiine Fruchthöhle sein...
Sie hat dann aber einen SST gemacht der Negativ war....sie sagte entweder ist es eine kleine Zysthe die mitten in der Schleimhaut sitzt...würde wohl öfter mal vorkommen bei Frauen, oder wenn ich meine Periode nicht bekommen sollte... dann soll ich in 2 Wochen wieder kommen.
12.03.2012 12:26
Ach fleur mir ist irgendwie komisch erst meine extremer ES zumindest denke ich das es ES war..und jetzt ist mir einfach komisch..kann ich gar nicht beschreiben..meine Brüste fangen jetzt schon an zu ziepen..aber nur immer mal und meine UL auch..man man man was man sich nicht alles einbildet oder wie auch immer..diesen monat ist irgendwie was anders aber das jetzt schon??
12.03.2012 12:28
Zitat von lyra83:
Ach fleur mir ist irgendwie komisch erst meine extremer ES zumindest denke ich das es ES war..und jetzt ist mir einfach komisch..kann ich gar nicht beschreiben..meine Brüste fangen jetzt schon an zu ziepen..aber nur immer mal und meine UL auch..man man man was man sich nicht alles einbildet oder wie auch immer..diesen monat ist irgendwie was anders aber das jetzt schon??
Ja so ging es mir aber doch auch...deswegen war ich doch im KH vor ca. 2 Wochen weil ich doch so einen ziehenden schmerz hatte...hoffen darfst du aber auch
Man hört aber beim hibbeln auch die Flöhe husten...jedes vermeitlich Zeichen wird wargenommen und erfasst....
12.03.2012 12:30
Zitat von FleurMum:
Zitat von lyra83:
Ja so ging es mir aber doch auch...deswegen war ich doch im KH vor ca. 2 Wochen weil ich doch so einen ziehenden schmerz hatte...hoffen darfst du aber auch![]()
Man hört aber beim hibbeln auch die Flöhe husten...jedes vermeitlich Zeichen wird wargenommen und erfasst....
eben drum das ist ja furchtbar..naja es heißt ja eh abwarten..somit machen wir das alle eben ...ob man will oder nicht..
12.03.2012 13:16
Zitat von Darling:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will endlich schwanger sein!
das kann ich verstehen
geh doch auch mal zum FA
12.03.2012 13:17
Zitat von FleurMum:
Zitat von Darling:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will endlich schwanger sein!
das kann ich verstehen![]()
geh doch auch mal zum FA
keine zeit.......
12.03.2012 13:17
ich habe das mal gegooglt....hochaufgebaute schleimhaut und fruchthöhle...aber test negativ....
es gab genug wo dann doch ss waren
ich bin so aufgeregt
mal sehen was mein test am freitag sagt
es gab genug wo dann doch ss waren
ich bin so aufgeregt
12.03.2012 13:20
Zitat von FleurMum:
ich habe das mal gegooglt....hochaufgebaute schleimhaut und fruchthöhle...aber test negativ....
es gab genug wo dann doch ss warenich bin so aufgeregt
![]()
ich drücke dir sooooooo die daumen!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
aber wir geben ja die hoffnung nicht auf