Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
12.03.2012 16:26
ja klar....wenn ich spätestens am Freitag nicht posiiv getestet habe...dann wird es eine Zythe oder sonst was sein..

aber bei mir ist sowieso schon immer alles unregelmäßig.

Aber wenn ich du wäre...würde ich die Woche echt mal zum FA gehen
12.03.2012 16:28
vieleicht liegt es auch daran das ich meine SST immer Mittags oder Abends gemacht habe Egal ich teste Freitag früh mal...
Entweder ich bin dann ss oder nicht....abwarten
Darling
3925 Beiträge
12.03.2012 16:29
Zitat von FleurMum:

ja klar....wenn ich spätestens am Freitag nicht posiiv getestet habe...dann wird es eine Zythe oder sonst was sein..

aber bei mir ist sowieso schon immer alles unregelmäßig.

Aber wenn ich du wäre...würde ich die Woche echt mal zum FA gehen

nee ich warte noch das letzte mal war ich so überschnell das wurde bestraft... jetzt übe ich mich in geduld
Darling
3925 Beiträge
12.03.2012 16:30
Zitat von FleurMum:

vieleicht liegt es auch daran das ich meine SST immer Mittags oder Abends gemacht habe Egal ich teste Freitag früh mal...

testen wir zusammen?
Ja das kann gut sein....
Ich bin seit heute Mittag auch so Hoffnungsvoll...dabei wollte ich mich nicht so reinsteigern und mache es gerade doch....
Darling
3925 Beiträge
12.03.2012 16:31
Zitat von Darling:

Zitat von FleurMum:

testen wir zusammen?

Ja das können wir machen
Darling
3925 Beiträge
12.03.2012 16:31
Zitat von FleurMum:

Ja das kann gut sein....
Ich bin seit heute Mittag auch so Hoffnungsvoll...dabei wollte ich mich nicht so reinsteigern und mache es gerade doch....

kann ich verstehen... war ja ein relativ gutes signal vom FA, auch wenn der SST noch negativ war... hört man ja immer mal....

naja relax!!!
Darling
3925 Beiträge
12.03.2012 16:32
Zitat von FleurMum:

Zitat von Darling:

Zitat von FleurMum:

testen wir zusammen?

Ja das können wir machen

12.03.2012 16:32
selbe Zeit...selber Ort
Darling
3925 Beiträge
12.03.2012 16:35
Zitat von FleurMum:

selbe Zeit...selber Ort

ja aber muss doch mit dem morgenpipi sein das kann ich nicht so lange zurückhalten... ich fangs aber auf haha der smiley bekommt in dem zusammenhang eine völlig neue bedeutung...
Darling
3925 Beiträge
12.03.2012 17:23
habe mal meine werte in eine andere kurve eingetragen mit überraschendem ergebnis:

Nini2011
1743 Beiträge
12.03.2012 17:34
Zitat von Darling:

habe mal meine werte in eine andere kurve eingetragen mit überraschendem ergebnis:

Genau deswegen finde ich dieses Tempi messen auch nicht gut denn jede tabelle sagt was anderes ! Allerdings ist es ja in deinem Fall jetzt nicht unbedingt schlecht das du es gemacht hast !!! Das sieht doch so aus als wenn du noch garkeinen Positiven Test machen konntest weil es einfach zu früh ist ! Drück die daumen !! Also wenn das nicht geklappt hat dann würd emich das schon sehr wundern
12.03.2012 17:56
ja wenn die Kurve stimmt...must du sowieso noch mit dem testen warten...oje das macht einen alles ganz kirre
12.03.2012 20:01
Gibt ja leider noch keine weiteren positiven Ergebnisse.

Darling und Fleur: Ich würde wahnsinnig werden, so lange zu warten und nix kommt. Weder das eine noch das andere. Das ist ja unglaublich!!!

WÜnsche euch starke nerven und zwei Streifen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt