Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
11.04.2012 13:12
MÄDELS.... Man, ich muss heulen... Habe gerad ne Geschichte gelesen... Ich poste sie mal...

Der kurze Besuch eines Engels

Es war einmal ein Engel, der wollte gern ein Mensch werden. Aber er wollte auch wieder nicht. Er wollte so gerne zu den Menschen auf der Erde. Aber er wollte nicht den Krieg und all das Kaputte. Davor fürchtete er sich. Dann wollte er wieder nicht. Er konnte sich einfach nicht entscheiden. Der Engel fragte einen anderen Engel, was er machen soll. - Geh mal zu Besuch, dann wirst du schon sehen.

Als der nächste Regenbogen kam, ging der Engel zur Erde. Er ging zu Mama, weil sie ihm gefiel. Es dauerte eine Weile. Es ist nämlich nicht leicht ein Mensch zu werden. Als er gerade dabei war anzukommen, verließ ihn der Mut wieder. Er merkte dass er doch kein Mensch werden konnte.

Mama freute sich über ihn. Sie wollte ihn behalten und erleben, wie er aufwächst. Sie wollte nicht, dass der kleine Engel wieder geht. Mama und Papa haben sehr geweint. Der kleine Engel hat gespürt, dass Mama und Papa ihn lieben und nun schrecklich vermissen. Darum hat er verstanden, wie kostbar das Leben auf der Erde ist, auch wenn es so vieles gibt, das gar nicht schön ist.

Der Engel hat Mama und Papa lieb. Sein Besuch ist wichtig für ihn gewesen, wenn er auch nur ganz kurz war.

Alle Menschen sind einmal Engel gewesen. Aber viele haben es ganz und gar vergessen. Sie wissen gar nicht mehr wie hell und leicht sie in Wahrheit sind.

Aber wenn Menschen sich einander sehr lieb haben, erinnern sie sich manchmal daran.

Darling
3925 Beiträge
11.04.2012 13:15
Zitat von Katrin2812:

MÄDELS.... Man, ich muss heulen... Habe gerad ne Geschichte gelesen... Ich poste sie mal...

Der kurze Besuch eines Engels

Es war einmal ein Engel, der wollte gern ein Mensch werden. Aber er wollte auch wieder nicht. Er wollte so gerne zu den Menschen auf der Erde. Aber er wollte nicht den Krieg und all das Kaputte. Davor fürchtete er sich. Dann wollte er wieder nicht. Er konnte sich einfach nicht entscheiden. Der Engel fragte einen anderen Engel, was er machen soll. - Geh mal zu Besuch, dann wirst du schon sehen.

Als der nächste Regenbogen kam, ging der Engel zur Erde. Er ging zu Mama, weil sie ihm gefiel. Es dauerte eine Weile. Es ist nämlich nicht leicht ein Mensch zu werden. Als er gerade dabei war anzukommen, verließ ihn der Mut wieder. Er merkte dass er doch kein Mensch werden konnte.

Mama freute sich über ihn. Sie wollte ihn behalten und erleben, wie er aufwächst. Sie wollte nicht, dass der kleine Engel wieder geht. Mama und Papa haben sehr geweint. Der kleine Engel hat gespürt, dass Mama und Papa ihn lieben und nun schrecklich vermissen. Darum hat er verstanden, wie kostbar das Leben auf der Erde ist, auch wenn es so vieles gibt, das gar nicht schön ist.

Der Engel hat Mama und Papa lieb. Sein Besuch ist wichtig für ihn gewesen, wenn er auch nur ganz kurz war.

Alle Menschen sind einmal Engel gewesen. Aber viele haben es ganz und gar vergessen. Sie wissen gar nicht mehr wie hell und leicht sie in Wahrheit sind.

Aber wenn Menschen sich einander sehr lieb haben, erinnern sie sich manchmal daran.

Katrin2812
8558 Beiträge
11.04.2012 13:19
Oh man... Mir ist den ganzen Tag schon nach heulen zumute und nu kommt´s raus...
Darling
3925 Beiträge
11.04.2012 13:22
Zitat von Katrin2812:

Oh man... Mir ist den ganzen Tag schon nach heulen zumute und nu kommt´s raus...

aber ist auch ne schöne vorstellung...
Katrin2812
8558 Beiträge
11.04.2012 13:25
Zitat von Darling:

Zitat von Katrin2812:

aber ist auch ne schöne vorstellung...
Ja da haste recht...
mami2011
726 Beiträge
11.04.2012 14:16
Huhu Katrin & Hummel...

wie schade...
der scheiß verdammte Maler!!!!

Tut mir sehr leid.
Dann wirds eben ein Januar Baby.
PS Januar Babys sind eh die BESTEN!!!!!!!!!!!

Da kann ich dann euren Paten machen *g*
...
So und sonst???
Darling, deine Kurve
Ich werd nicht schlau, mach doch einfach Ovus!!!!
Die sind doch ganz einfach. Wenn ne Linie da ist bist fruchtbar und wenn nicht dann nicht!!!!!
Zumindest ist das bei meinen so!!!!
...
LG auch an unsere Kugeln.... nini, carla & co!!!!
...
Heute Pisswetter Tag und ich bin in der Arbeit und hab Megaschlechtes Gewissen, mein Sohn muss Mittwochs immer zur Schwiemu und da mag er gar nicht hin!!! Das macht mich immer richtig fertig...
...
LG
Katrin2812
8558 Beiträge
11.04.2012 14:17
Zitat von mami2011:

Huhu Katrin & Hummel...

wie schade...

Tut mir sehr leid.

...
So und sonst???
Darling, deine Kurve
Die sind doch ganz einfach. Wenn ne Linie da ist bist fruchtbar und wenn nicht dann nicht!!!!!
...
...
Heute Pisswetter Tag und ich bin in der Arbeit und hab Megaschlechtes Gewissen, mein Sohn muss Mittwochs immer zur Schwiemu und da mag er gar nicht hin!!! Das macht mich immer richtig fertig...
...
LG
Mag er deine Schwiemu nicht??? Bring ihn zu mir... Ich nehm ihn gerne
FedKat86
1548 Beiträge
11.04.2012 14:28
Zitat von Katrin2812:

Zitat von mami2011:

Huhu Katrin & Hummel...

wie schade...

Tut mir sehr leid.

...
So und sonst???
Darling, deine Kurve
...
...
...
LG

Die Schwimu nicht so toll ???
mami2011
726 Beiträge
11.04.2012 14:45
Nein die SchwiMu gar nicht toll!!!
Ich mag die SchwiMu auch nicht!!!

mami2011
726 Beiträge
11.04.2012 14:47
Zitat von Katrin2812:

Zitat von mami2011:

Huhu Katrin & Hummel...

wie schade...

Tut mir sehr leid.

...
So und sonst???
Darling, deine Kurve
...
...
...
LG

okay hoffe ich muss da dann nicht allzuweit fahren
FedKat86
1548 Beiträge
11.04.2012 14:56
Meine Lieben,

so lesen uns dann heut abend noch mal... bin jetzt zum haare machen.. habe heute termin zur meiner Frisur für die Hochzeit

Mal schauen... hehehe...
schick nachher mal ein foto.. hihi..

Pusteblume13
20311 Beiträge
11.04.2012 15:51
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut
.
Ich werd in den nächsten Tagen nicht so viel schreiben können. Bekommen besuch von den Zwillingen meines Onkels, die haben Ferien und wollen bei uns Urlaub machen. Und da ich hab morgen Frei habe, haben sich die zweien Mal angekündigt
11.04.2012 16:31
Zitat von Darling:

Wir sollten uns an einen neuen Namen für unsere Hibbelgruppe wagen, da Nov/Dez nicht für alle passt... Nehme gerne Vorschläge entgegen... können ja erstmal sammeln...

Bisherige Vorschläge:

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzen! (Stimmen dafür: Katrin 2812, Pusteblume13)
*
Gemeinsam stark - wir bekommen noch jede schwanger! (Stimmen dafür: --)
*
Hier ist keiner allein - Wir Hibbelmädels halten zusammen!(Stimmen dafür: --)

Bin auch für den ersten!

11.04.2012 16:34
Zitat von Darling:

Mädels meine Laune ist blendend!!! Habe gestern ein Auto bekommen, mit dem ich heute zum ersten Mal fahren darf (Versicherung)... juchuuu

WOw, wie cool! Was denn für eins?
11.04.2012 16:35
Zitat von Katrin2812:

Huhu @ all...

Wie geht´s euch allen??? Ich habe ganz schön

So ein Scheiß! Wie gehts Dir sonst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt