Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
11.04.2012 17:35
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
Wir sollten uns an einen neuen Namen für unsere Hibbelgruppe wagen, da Nov/Dez nicht für alle passt... Nehme gerne Vorschläge entgegen... können ja erstmal sammeln...
![]()
Bisherige Vorschläge:
![]()
Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzen! (Stimmen dafür: Katrin 2812, Pusteblume13)
*
Gemeinsam stark - wir bekommen noch jede schwanger! (Stimmen dafür: --)
*
Hier ist keiner allein - Wir Hibbelmädels halten zusammen!(Stimmen dafür: --)
![]()
Bin auch für den ersten!
ich auch^^
11.04.2012 18:39
Na meine Lieben
ich muss mich entschuldigen, liege mit Bronchitis im bett ;( mit tut alles weh. habe heute erst daran gedacht wegen meinem NMT. werde aber eh erst am WE testen. da ich ein medikament bekommen habe das einen pos.test zeigen könnte, also muss ich warten...
ich drücke euch aber allen noch fest die daumen..ich gehe jetzt fix wieder in mein bett! also ich schau bald wieder rein. fühlt euch gedrückt
ich muss mich entschuldigen, liege mit Bronchitis im bett ;( mit tut alles weh. habe heute erst daran gedacht wegen meinem NMT. werde aber eh erst am WE testen. da ich ein medikament bekommen habe das einen pos.test zeigen könnte, also muss ich warten...
ich drücke euch aber allen noch fest die daumen..ich gehe jetzt fix wieder in mein bett! also ich schau bald wieder rein. fühlt euch gedrückt
11.04.2012 20:49
Huhu Mädels
Habe nach wie vor meine Mens und hoffe einfach, dass mein Zyklus diesmal kürzer wird
@Darling: Super Vorschlag. Hört sic gut an. Drück dir die Daumen, und bin schon schön am puuuuuusten
Was hast du dir denn für ein schönes Autochen gegönnt, du kleiner Rennfahrer
Hoffe du konntest deinen Hochzeitsstress irgendwie überlisten und ein paar Problemchen lösen
@Lyra: Das kenne ich. Schwangere Kollegin ist endgültig weg, müssen ziemlich viel auffangen und zwischendrin eine Neuaufnahme
Ich sag dir weiter nichts...
Freu mich auch schon auf unseren Urlaub.Mitte Mai erst. Langsam zähle ich aber auch die Tage...
Zum ersten mal mit Hund
@Kathrin: Arme Socke
Mir gehts aber ähnlich.
@Maimami: DANKE, genau. Der Januar ist auch ein prima Monat
Schiegermütter kann man sich leider immer noch nicht aussuchen...
@Pusteblume: Viel Spaß mit den Zwillies
@Lillyan: Ganz viel gute Besserung an dein Krankenbett und vor allem Wünsche ich dir natürlich einen positiven Test
@Fedcat: Bin auf Fotos gespannt
Habe nach wie vor meine Mens und hoffe einfach, dass mein Zyklus diesmal kürzer wird
@Darling: Super Vorschlag. Hört sic gut an. Drück dir die Daumen, und bin schon schön am puuuuuusten
Was hast du dir denn für ein schönes Autochen gegönnt, du kleiner Rennfahrer
Hoffe du konntest deinen Hochzeitsstress irgendwie überlisten und ein paar Problemchen lösen
@Lyra: Das kenne ich. Schwangere Kollegin ist endgültig weg, müssen ziemlich viel auffangen und zwischendrin eine Neuaufnahme
Ich sag dir weiter nichts... Freu mich auch schon auf unseren Urlaub.Mitte Mai erst. Langsam zähle ich aber auch die Tage...
Zum ersten mal mit Hund
@Kathrin: Arme Socke
Mir gehts aber ähnlich. @Maimami: DANKE, genau. Der Januar ist auch ein prima Monat
Schiegermütter kann man sich leider immer noch nicht aussuchen...
@Pusteblume: Viel Spaß mit den Zwillies
@Lillyan: Ganz viel gute Besserung an dein Krankenbett und vor allem Wünsche ich dir natürlich einen positiven Test
@Fedcat: Bin auf Fotos gespannt
11.04.2012 21:19
Zitat von Katrin2812:
Muckeline Wenn du am 7. 3. den ersten Tag deiner Mens hattest und nen 28 Tage Zyklus hast, dann müsstest du am 21.3. deinen ES gehabt haben und am 4.4. deine Periode bekommen.. Immer den Ersten Tag der Mens +14 dann ist der ES und 14 Tage später sollte die Mens wegbleibenSo hatte mir es mein FA gesagt...
ich habe nur nicht am 4.4 meine tage bekommen sondern am 7.4
ach irgendwie komme ich durcheinander
wie lang war denn nu mein zyklus.
gott komme ich mir grad dumm vor
11.04.2012 21:22
Zitat von Muckeline:31 Tage dann...
Zitat von Katrin2812:
Muckeline Wenn du am 7. 3. den ersten Tag deiner Mens hattest und nen 28 Tage Zyklus hast, dann müsstest du am 21.3. deinen ES gehabt haben und am 4.4. deine Periode bekommen.. Immer den Ersten Tag der Mens +14 dann ist der ES und 14 Tage später sollte die Mens wegbleibenSo hatte mir es mein FA gesagt...
wie lang war denn nu mein zyklus.![]()
![]()
11.04.2012 21:26
Zitat von Lillyan:
Na meine Lieben
ich muss mich entschuldigen, liege mit Bronchitis im bett ;( mit tut alles weh. habe heute erst daran gedacht wegen meinem NMT. werde aber eh erst am WE testen. da ich ein medikament bekommen habe das einen pos.test zeigen könnte, also muss ich warten...ich drücke euch aber allen noch fest die daumen..ich gehe jetzt fix wieder in mein bett! also ich schau bald wieder rein. fühlt euch gedrückt
och jeh mensch .dann gute besserung. schone dich gut .
und ich drücke dir die daumen für einen positiven test ohne medieinfluss
11.04.2012 21:28
Also am 21.ten müsstest du dann einen ES haben oder aber dann 3 Tage später...
11.04.2012 23:00
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Muckeline:31 Tage dann...
Zitat von Katrin2812:
wie lang war denn nu mein zyklus.![]()
![]()
also wenn ich im eisprungkalender den 7.4 als ersten tag der periode eingebe und nen zyklus von 31 tagen dann ist der eisprung am 24 angezeigt... richtig?
sorry ich möchte nicht nerven aber ich habe von dem ganzen 0 ahnung
11.04.2012 23:04
Zitat von Katrin2812:
Also am 21.ten müsstest du dann einen ES haben oder aber dann 3 Tage später...
am 21.ten ? ah oder aber 3 tage später.
gottchen bei stella brauchte ich andre nur ansehen und wurde schwanger und nun mach ich mich hier bekloppt mit dem schwanger werden .ausrechnen usw
12.04.2012 07:57
Guten Morgen Mädels...
*
der ganze Hochzeitsstress kracht zurzeit über mir zusammen... Jetzt gibts plötzlich ein Problem mit der Kirche...
*
habe einen dunkelblauen VW Polo bekommen
Mit Automatik... fährt sich suuupi!!
*
Hatte schon Ovus @mami2011!! Die sind mir aber auf Dauer echt zu teuer und haben mit im ÜZ 2 dauernd falsche ergebnisse angezeigt...
*
Meine Tempi ist gesunken...
*
der ganze Hochzeitsstress kracht zurzeit über mir zusammen... Jetzt gibts plötzlich ein Problem mit der Kirche...
*
habe einen dunkelblauen VW Polo bekommen
Mit Automatik... fährt sich suuupi!! *
Hatte schon Ovus @mami2011!! Die sind mir aber auf Dauer echt zu teuer und haben mit im ÜZ 2 dauernd falsche ergebnisse angezeigt...
*
Meine Tempi ist gesunken...
12.04.2012 08:59
Guten Morgen,
nur kurzer Bericht.....
.
Wunschkinder und Urbia zeigen endlich meinen ES an
So nun ist hoffen angesagt. Ich hofff ja so dass es diesesmal geklappt hat. Aber mit meinen Glück klappt es wieder nicht
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=5
.
Janvier.... deine Kurve sagt noch nicht viel aus... Also brauchst du dir noch keine Sorgen machen.
nur kurzer Bericht.....
.
Wunschkinder und Urbia zeigen endlich meinen ES an
So nun ist hoffen angesagt. Ich hofff ja so dass es diesesmal geklappt hat. Aber mit meinen Glück klappt es wieder nicht
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=5
.
Janvier.... deine Kurve sagt noch nicht viel aus... Also brauchst du dir noch keine Sorgen machen.
12.04.2012 10:01
hallo, bin neu hier und hoffe auch noch auf ein dezemberbaby
habe heute einen test gemacht und der war negativ.... hab aber auch immer nen anderen zyklus so zwischen 26 und 28 tagen. also könnte es sein das es noch 2-4 tage zu früh war
.... war es bei jemandem auch schon mal der fall?
freue mich auf antworten
habe heute einen test gemacht und der war negativ.... hab aber auch immer nen anderen zyklus so zwischen 26 und 28 tagen. also könnte es sein das es noch 2-4 tage zu früh war
.... war es bei jemandem auch schon mal der fall? freue mich auf antworten
12.04.2012 10:28
Zitat von selina7:
hallo, bin neu hier und hoffe auch noch auf ein dezemberbaby![]()
![]()
![]()
![]()
habe heute einen test gemacht und der war negativ.... hab aber auch immer nen anderen zyklus so zwischen 26 und 28 tagen. also könnte es sein das es noch 2-4 tage zu früh war.... war es bei jemandem auch schon mal der fall?
freue mich auf antworten
Hallo Selina, Herzlich Willkommen in unserer Gruppe... ich benötige bitte deinen Vornamen, Alter, ÜZ (Übungszyklus) und voraussichtlicher NMT (Nicht-Mens-Tag)...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Wir sollten uns an einen neuen Namen für unsere Hibbelgruppe wagen, da Nov/Dez nicht für alle passt... Nehme gerne Vorschläge entgegen... können ja erstmal sammeln...

So hatte mir es mein FA gesagt...