Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
23.04.2012 18:21
Zitat von icarly:

Wer ist den 08Pink Kenn ich die auch,habe noch gar nichts von ihr gelesen?

die mädels die du genannt hast kenne ich auch alle nicht..ich zumindest habe noch nie mit denen geschreiben..
xFleurx
8071 Beiträge
23.04.2012 18:27
Zitat von lyra83:

Zitat von icarly:

die mädels die du genannt hast kenne ich auch alle nicht..ich zumindest habe noch nie mit denen geschreiben..

Ja habe die Liste eben so durchgelesen,und da ist mir aufgefallen das ich von den zwei Userrinen noch gar nichts gelesen habe
Hummeldumm
4556 Beiträge
23.04.2012 19:04
Zitat von icarly:

Zitat von lyra83:

Zitat von icarly:

Ja habe die Liste eben so durchgelesen,und da ist mir aufgefallen das ich von den zwei Userrinen noch gar nichts gelesen habe

Ich habe auch noch nie mit ihnen geschrieben. Glaube sie sind nicht so oft hier. Zu 100% weiß ich es aber auch nicht
23.04.2012 20:34
@ Darling: alles, alles Liebe und Gute nachträglich!!! Wünsche Dir, dass Dein Traum bald war wird.

@ all: hoffe euch gehts gut! Bald kommt die Sonne wieder raus!!! D.h. Frühlingsgefühle und bald fruchtet es bei allen!
Muckeline
6434 Beiträge
23.04.2012 21:46
hallöööööööööööleeeeeeeee Mädels
Katrin2812
8558 Beiträge
23.04.2012 21:53
Zitat von Katrin2812:

Huhu Muckeline... Habe kurz deine Beiträge von letzter Woche überflogen... Ich leide auch unter Ü-Gewicht, aber mein Kinderwunsch ist einfach größer... Meine Schwester ist während der Diät Ss geworden und hatte nach der Geburt 3 kg weniger wie vorher... Also, Kopf hoch und weiter hibbeln...
Muckeline
6434 Beiträge
23.04.2012 22:14
oh mensch sorry Katrin das hab ich garnicht gesehen.
danke fürs mut machen.wirklich. das tut schon gut.
ich mache auch weiter.
vorgestern und heute wurde geherzelt
morgen müsste mein eisprung sein.
also mal schauen wie das so wird.
meine schwägerin ist auch bissl mehr übergewichtig.
sie hat jahre lang nicht verhütet.
nun wollte sie abnehmen damit sie im sommer ein kleid tragen kann.
zack sie ist nun schwanger
xFleurx
8071 Beiträge
23.04.2012 22:18
ALSO Muckeline,mach dir mal keinen Kummer das wird schon...

als meine Tochter 2010 so schwer krank war habe ich in dieser Zeit 20 kg zugenommen...als sie dann gestorben war,wollten wir gerne nch ein Kind und sind gleich im 1 ÜZ Schwanger geworden...und heute wiege ich genauso viel wie vor meinem Sohn...mit anderem Worten ich werde diese 20 kg nicht mehr los...
es ist mir aber egal...ich bin ansonsten gesund und darf mich am Leben erfreuen....

Die meisten Menschen sehen zwar mit den Augen,doch für die richtigen Sachen zum sehen sind sie leider oft blind.
Muckeline
6434 Beiträge
23.04.2012 22:25
oh ja wie wahr. deine worte klingen gerade sehr ehrlich und richtig.
es stimmt.
viele menschen sehen nur die äussere hülle aber nicht was drinnen steckt.
mit der äusseren hülle meine ich nicht das aussehen an sich sondern die masse
denn eigendlich finde ich mollige bis dicke frauen recht sympatisch anzusehen.
und du hast auch recht . solange man doch gesund ist so wie man ist sollte man das leben doch auch so genießen können und dürfen.
20 kg wa ?! ja bei einigen ist es wie verhext und der speck bleibt nur so an einem kleben.
ich selber finde es bei anderen überhaubt nicht schlimm.
das mit deiner Tochter tut mir sehr leid
xFleurx
8071 Beiträge
23.04.2012 22:28
Ja ich hatte mir die Trauer sozusagen draufgefuttert...ich wiege jetzt 99kg und bin 1,74 groß und bin damals trotzdem sofort Schwanger geworden.

Deswegen gib die Hoffnung nicht auf,das wird schon...

und danke für deine Anteilnahme...
Muckeline
6434 Beiträge
23.04.2012 22:45
danke du machst mir auch wirklich mut
man sollte sich vielleicht auch nicht immer so verrückt machen.und selber schlecht reden.
.
du... du musst nicht antworten oder so. aber ich war nun hin und her am überlegen ob ich frage oder nicht .
weiß ja nicht wie du damit umgehst.
also wie geht es dir heute ? nach dem schicksalsschlag .
ach gott ich trau mich garnicht groß zu fragen weil ich dir einfach nicht zu nahe treten möchte.
.
du bist mir wirklich sehr sympatisch
xFleurx
8071 Beiträge
23.04.2012 22:54
Ja wie geht es mir heute....

ganz Unterschiedlich,in erster Linie bin ich froh das ich nach dem Tod meiner Tochter meinen gesunden Son zur Welt gebracht habe,er hat mir gezeigt wie sehr krank doch unsere Maus war...er hat mir sehr aus diesem tief geholfen!

An manchen Tagen läuft alles wie gewohnt,man versucht es etwas zu verdrängen weil wenn ich immer daran denke...wwürde ich wahrscheinlich verrückt werden....

dann gibt es andere Tage,da bin ich dann nur noch traurig...

nicht jeder Tag ist gleich,und wir alle denken jeden Tag an sie...
aber ich werde sie irgendwann wieder sehen,und in den 8 Monaten wo sie bei uns war..habe ich ihr all die liebe gegeben die eine Mutter ihrem Kind nur geben konnte,und ich weis das sie das gespürt hat...ich hatte zu ihr eine ganz Besonderen Bezug den ich nie missen wöllte...Ich kann mich glücklich und stolz schätzen ein so wundervolles Kind gehabt zu haben
Nini2011
1743 Beiträge
23.04.2012 23:02
@ Darling : Alles Liebe und Gute nachträglich

So viele Beiträge hier ! war sehr stressig die letzten tage habe sehr wenig geschlafen musste eine Nacht durcharbeiten weil wir das sonst nicht geschafft hätten leider hat ein Azubi geschmissen ( gibt ja genau Ausbildungsplätze ) naja also ich hoffe du hast schön gefeiert und ich weiß ja was dein größer Wunsch ist und ich hoffe so sehr das er in deinem nächsten Lebensjahr in Erfüllung geht. Knutschaaaa
Nini2011
1743 Beiträge
23.04.2012 23:05
Zitat von icarly:

Ja wie geht es mir heute....

ganz Unterschiedlich,in erster Linie bin ich froh das ich nach dem Tod meiner Tochter meinen gesunden Son zur Welt gebracht habe,er hat mir gezeigt wie sehr krank doch unsere Maus war...er hat mir sehr aus diesem tief geholfen!

An manchen Tagen läuft alles wie gewohnt,man versucht es etwas zu verdrängen weil wenn ich immer daran denke...wwürde ich wahrscheinlich verrückt werden....

dann gibt es andere Tage,da bin ich dann nur noch traurig...

nicht jeder Tag ist gleich,und wir alle denken jeden Tag an sie...
aber ich werde sie irgendwann wieder sehen,und in den 8 Monaten wo sie bei uns war..habe ich ihr all die liebe gegeben die eine Mutter ihrem Kind nur geben konnte,und ich weis das sie das gespürt hat...ich hatte zu ihr eine ganz Besonderen Bezug den ich nie missen wöllte...Ich kann mich glücklich und stolz schätzen ein so wundervolles Kind gehabt zu haben

Oh man könnt gerade heulen manchmal ist es einfach nur ungerecht aber ich finde es super wie du damit umgehst und auch so offen darüber sprechen kannst ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft
xFleurx
8071 Beiträge
23.04.2012 23:10
Nini,danke....ja jetzt kann ich etwas darüber reden...ich bekomme es aber noch nicht hin...alles von ihr zu erzählen,sprich Krankhetsverlauf...das tut einfach noch zu sehr weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt