Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
23.04.2012 23:12
Zitat von icarly:
Ja wie geht es mir heute....
ganz Unterschiedlich,in erster Linie bin ich froh das ich nach dem Tod meiner Tochter meinen gesunden Son zur Welt gebracht habe,er hat mir gezeigt wie sehr krank doch unsere Maus war...er hat mir sehr aus diesem tief geholfen!
An manchen Tagen läuft alles wie gewohnt,man versucht es etwas zu verdrängen weil wenn ich immer daran denke...wwürde ich wahrscheinlich verrückt werden....
dann gibt es andere Tage,da bin ich dann nur noch traurig...
nicht jeder Tag ist gleich,und wir alle denken jeden Tag an sie...
aber ich werde sie irgendwann wieder sehen,und in den 8 Monaten wo sie bei uns war..habe ich ihr all die liebe gegeben die eine Mutter ihrem Kind nur geben konnte,und ich weis das sie das gespürt hat...ich hatte zu ihr eine ganz Besonderen Bezug den ich nie missen wöllte...Ich kann mich glücklich und stolz schätzen ein so wundervolles Kind gehabt zu haben![]()
Puh, jetzt habe ich aber auch Tränen in den Augen.
Ich finde du gehst ganz toll damit um und hast es sehr schön geschrieben. Finde es absolut bemerkenswert, was für eine Kraft du ausstrahlst.
23.04.2012 23:18
Zitat von icarly:
Nini,danke....ja jetzt kann ich etwas darüber reden...ich bekomme es aber noch nicht hin...alles von ihr zu erzählen,sprich Krankhetsverlauf...das tut einfach noch zu sehr weh![]()
Du ich denke du musst da ja auch überhaupt nicht drüber reden alle sagen immer reden hift bla bla bla aber ich denke dir hilft das du weißt das du hier darüber sprechen kannst !!!!! Ich kann mir nicht vorstellen wie ich soetwas verarbeiten könnte ich weiß nur wie schlimm meine FG war allerdings relativ früh ! Ich habe allerdings eine Freundin die eine Plazenta ablösung hatte und das Kind ganz schnell geholt wurde und noch 2 Stunden Leben durfte und ich habe gesehen wie sehr sie das kaputt gemacht hat leider ist sie auch kein sehr starker mensch und war schon vorher in Behandlung wegen depression ! Das ist jetzt 2 jahre her sie hat vor 1 Monat eine süße Tochter bekommen und Ihr geht es bestens was mir einfach zeit das so ein Baby so ein Wunder eben das größte Glück auslösen kann aber eben auch das gegenteil und deswegen sollte wir jeden augenblick genießen und froh sein wenn alle gesund sind !
Jetzt hibbelst du wieder Schwanger zu werden ????
23.04.2012 23:18
Zitat von icarly:
Ja wie geht es mir heute....
ganz Unterschiedlich,in erster Linie bin ich froh das ich nach dem Tod meiner Tochter meinen gesunden Son zur Welt gebracht habe,er hat mir gezeigt wie sehr krank doch unsere Maus war...er hat mir sehr aus diesem tief geholfen!
An manchen Tagen läuft alles wie gewohnt,man versucht es etwas zu verdrängen weil wenn ich immer daran denke...wwürde ich wahrscheinlich verrückt werden....
dann gibt es andere Tage,da bin ich dann nur noch traurig...
nicht jeder Tag ist gleich,und wir alle denken jeden Tag an sie...
aber ich werde sie irgendwann wieder sehen,und in den 8 Monaten wo sie bei uns war..habe ich ihr all die liebe gegeben die eine Mutter ihrem Kind nur geben konnte,und ich weis das sie das gespürt hat...ich hatte zu ihr eine ganz Besonderen Bezug den ich nie missen wöllte...Ich kann mich glücklich und stolz schätzen ein so wundervolles Kind gehabt zu haben![]()
danke das du mir da so offen ehrlich antwortest.
ich stelle es mir einfach ganz furchtbar unvorstellbar schrecklich vor sein eigenes kind gehen zu lassen.
schön das dein sohn dir kraft gegeben hat und es immernoch tut. und es ist schön zu lesen wie du über deine tochter schreibst.man merkt ganz dolle die liebe die dahinter steckt.
das es nicht immer leicht ist denke ich ist ganz klar. und es ist toll das du das so meißterst.
deine kinder haben eine tolle mama ja und irgendwann siehst du sicher dein mädchen wieder.
vielen dank das du mir geantwortet hast
23.04.2012 23:22
Zitat von Nini2011:
Zitat von icarly:
Nini,danke....ja jetzt kann ich etwas darüber reden...ich bekomme es aber noch nicht hin...alles von ihr zu erzählen,sprich Krankhetsverlauf...das tut einfach noch zu sehr weh![]()
Du ich denke du musst da ja auch überhaupt nicht drüber reden alle sagen immer reden hift bla bla bla aber ich denke dir hilft das du weißt das du hier darüber sprechen kannst !!!!! Ich kann mir nicht vorstellen wie ich soetwas verarbeiten könnte ich weiß nur wie schlimm meine FG war allerdings relativ früh ! Ich habe allerdings eine Freundin die eine Plazenta ablösung hatte und das Kind ganz schnell geholt wurde und noch 2 Stunden Leben durfte und ich habe gesehen wie sehr sie das kaputt gemacht hat leider ist sie auch kein sehr starker mensch und war schon vorher in Behandlung wegen depression ! Das ist jetzt 2 jahre her sie hat vor 1 Monat eine süße Tochter bekommen und Ihr geht es bestens was mir einfach zeit das so ein Baby so ein Wunder eben das größte Glück auslösen kann aber eben auch das gegenteil und deswegen sollte wir jeden augenblick genießen und froh sein wenn alle gesund sind !
Jetzt hibbelst du wieder Schwanger zu werden ????
Nini da gebe ich dir recht.
reden muss man hier nicht .aber man soll wissen das man jeder zeit hier reden darf.
23.04.2012 23:33
Nini,das ist war was du sagst,niemand sollte sein Wunder sein baby für selbstverständlich hin nehmen...
ich finde das ganz toll das du eine so tolle denkensweise hast
und es freut mich sehr das ich so liebe Mädels wie euch gefunden habe
Muckilein...auch dir danke
ich finde das ganz toll das du eine so tolle denkensweise hast
und es freut mich sehr das ich so liebe Mädels wie euch gefunden habe
Muckilein...auch dir danke
24.04.2012 07:16
Guten Morgen!!!
Wünsche euch einen wunderschönen Morgen
Meine Tempi ist immernoch niedrig, aber das ist ja nicht wirklich was Neues...
Wünsche euch einen wunderschönen Morgen
Meine Tempi ist immernoch niedrig, aber das ist ja nicht wirklich was Neues...
24.04.2012 07:18
@Hummel: Du lässt den Wert in der wunschkinder-Kurve weg, notierst ihn dir aber woanders (auf nem Zettel oder so) und guckst dir die Tage die anderen Werte an. So kannst du ihn aus der normalen Kurve rausfallen lassen, es sei denn das war dein Tempianstieg/Tempiabfall, dann müssten die anderen Nachfolgewerte auch dazu passen...
24.04.2012 07:34
Guten Morgen
Noch keine Mens da...aber ich habe Anzeichen glaubig daür das sie bald kommt
Noch keine Mens da...aber ich habe Anzeichen glaubig daür das sie bald kommt
24.04.2012 07:40
Zitat von icarly:
Guten Morgen![]()
Noch keine Mens da...aber ich habe Anzeichen glaubig daür das sie bald kommt![]()
NEEEEEIN
MALERVERBOT!!!!
24.04.2012 07:41
Ich will den hier auch nicht haben...aber kennst den Maler ja...,der steht dann immer eines Tages pötzlich vor der Tür
24.04.2012 07:46
Guten Morgen Mädels ,
ich hoffe es geht euch gut !
Mir naja... jetzt der letzte stress für die Hochzeitsvorbereitungen und es ist absolutes chaos!
Haben jetzt wieder im letzten Moment wieder einige Gäste abgesagt für samstag ... Naja bin so ziemlich down... Hoffe das alles schnell vorbei geht..
Mir naja... jetzt der letzte stress für die Hochzeitsvorbereitungen und es ist absolutes chaos!
Haben jetzt wieder im letzten Moment wieder einige Gäste abgesagt für samstag ... Naja bin so ziemlich down... Hoffe das alles schnell vorbei geht..
24.04.2012 07:48
Zitat von icarly:
Ich will den hier auch nicht haben...aber kennst den Maler ja...,der steht dann immer eines Tages pötzlich vor der Tür![]()
ja kenn ich..........
24.04.2012 07:49
Zitat von FedKat86:
Guten Morgen Mädels ,
![]()
![]()
Haben jetzt wieder im letzten Moment wieder einige Gäste abgesagt für samstag ... Naja bin so ziemlich down... Hoffe das alles schnell vorbei geht..![]()
ach is doch normal... bin auch aufgeregt... die freude muss sich noch entwickeln...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt