Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
24.04.2012 12:31
Zitat von Nini2011:

Wird auch Zeit das wieder jemand hinterher kommt !!!!

Ja wir wollen Dir balds möglich alle folgen

wenn da nicht dieser Maler einem immer in die quere käme
Nini2011
1743 Beiträge
24.04.2012 12:33
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Nini2011:

Zitat von icarly:

Mir geht es gut,danke

meine Mens müste bald kommen,deutet alles drauf hin

Bis die nicht da is verlass dich nicht drauf hatte auch genau die Anzeichen für meine periode und habe mich auch schon seelisch drauf eingestellt und was soll ich sagen die sind bis jetzt nicht da
Na zum Glück

Ich habe gerade ein super Gefühl mein Bauchbewohner ist heute schon 1cm groß eigentlich total mini aber ich freu mich am 3.05 habe ich dann wieder Ultraschal ich denke ein bisschen angst hat man immer bis zur 13 ssw aber die gehört eben dazu! Mein Mann sagt auch bringt nichts sich verrückt zu machen kann eben immer was passieren und man muss eben nach bestem wissen und gewissen sich verhalten und ernähren !!!! Ich dachte ja schon immer dieses warten beim Hibbeln is schlimm aber dieses warten bis zu jeden nächsten Termin ist nicht viel entspannter !!! Also Mädels das warten wird unser ständiger Begleiter
Nini2011
1743 Beiträge
24.04.2012 12:34
Ich glaube Dezmeberlies werden hier nicht mehr kommen oder ! Werden dann also die 2013 Babys.
Katrin2812
8558 Beiträge
24.04.2012 12:36
Zitat von Nini2011:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Nini2011:

Zitat von icarly:

Mir geht es gut,danke

Bis die nicht da is verlass dich nicht drauf hatte auch genau die Anzeichen für meine periode und habe mich auch schon seelisch drauf eingestellt und was soll ich sagen die sind bis jetzt nicht da
Na zum Glück

Ich habe gerade ein super Gefühl mein Bauchbewohner ist heute schon 1cm groß eigentlich total mini aber ich freu mich am 3.05 habe ich dann wieder Ultraschal ich denke ein bisschen angst hat man immer bis zur 13 ssw aber die gehört eben dazu! Mein Mann sagt auch bringt nichts sich verrückt zu machen kann eben immer was passieren und man muss eben nach bestem wissen und gewissen sich verhalten und ernähren !!!! Ich dachte ja schon immer dieses warten beim Hibbeln is schlimm aber dieses warten bis zu jeden nächsten Termin ist nicht viel entspannter !!! Also Mädels das warten wird unser ständiger Begleiter
Ja, das glaub ich dir... Aber dein Zwerg hat dich lieb und hält sich gut fest, er will bei dir bleiben
Katrin2812
8558 Beiträge
24.04.2012 12:36
Zitat von Nini2011:

Ich glaube Dezmeberlies werden hier nicht mehr kommen oder ! Werden dann also die 2013 Babys.
Da haste wohl recht
Katrin2812
8558 Beiträge
24.04.2012 12:39
Sagt mal hat hier jemand Bryllo genommen? Wie heißt das denn richtig???
xFleurx
8071 Beiträge
24.04.2012 12:42
Zitat von Katrin2812:

was ist das den?
Katrin2812
8558 Beiträge
24.04.2012 12:44
Zitat von icarly:

Zitat von Katrin2812:

was ist das den?
Das sind Globulis, ich glaub mit ner ähnlichen Wirkung wie Frauenmanteltee... Im anderen Thread hat Tem das glaub ich benutzt...
sarahjoelle
937 Beiträge
24.04.2012 12:47
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Nini2011:

Zitat von icarly:

Mir geht es gut,danke

Na zum Glück

Ja, das glaub ich dir... Aber dein Zwerg hat dich lieb und hält sich gut fest, er will bei dir bleiben

hast du schön geschrieben =)
xFleurx
8071 Beiträge
24.04.2012 12:48
Aah ok,damit kenne ich mich nicht aus
ich nehme als Premiere in meinem Leben das erste mal Mönchspfeffer...
Katrin2812
8558 Beiträge
24.04.2012 12:51
Zitat von icarly:

Aah ok,damit kenne ich mich nicht aus
ich nehme als Premiere in meinem Leben das erste mal Mönchspfeffer...
Katrin2812
8558 Beiträge
24.04.2012 12:51
Zitat von sarahjoelle:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Nini2011:

Zitat von icarly:

Mir geht es gut,danke

Na zum Glück

hast du schön geschrieben =)
DANKEEEEEEEEEEEEE
Muckeline
6434 Beiträge
24.04.2012 12:52
von all den mittelchen hab ich auch keine ahnung.
und was ihr nehmt bringt auch wirklich was ?
.
icarly ich sehe grad dein kleener hat bald geburtstag?!
Muckeline
6434 Beiträge
24.04.2012 12:53
Katriiiiiiin
wir können ja in 14 tagen zusammen testen
Katrin2812
8558 Beiträge
24.04.2012 12:54
Zitat von Muckeline:

von all den mittelchen hab ich auch keine ahnung.
und was ihr nehmt bringt auch wirklich was ?
.
icarly ich sehe grad dein kleener hat bald geburtstag?!

Die Tees wurden in nem anderen Thread benutzt und viele sind S geworden, ob nun von den Tees weiß niemand...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt