Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
24.04.2012 21:02
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von icarly:
Ja wie geht es mir heute....
ganz Unterschiedlich,in erster Linie bin ich froh das ich nach dem Tod meiner Tochter meinen gesunden Son zur Welt gebracht habe,er hat mir gezeigt wie sehr krank doch unsere Maus war...er hat mir sehr aus diesem tief geholfen!
An manchen Tagen läuft alles wie gewohnt,man versucht es etwas zu verdrängen weil wenn ich immer daran denke...wwürde ich wahrscheinlich verrückt werden....
dann gibt es andere Tage,da bin ich dann nur noch traurig...
nicht jeder Tag ist gleich,und wir alle denken jeden Tag an sie...
aber ich werde sie irgendwann wieder sehen,und in den 8 Monaten wo sie bei uns war..habe ich ihr all die liebe gegeben die eine Mutter ihrem Kind nur geben konnte,und ich weis das sie das gespürt hat...ich hatte zu ihr eine ganz Besonderen Bezug den ich nie missen wöllte...Ich kann mich glücklich und stolz schätzen ein so wundervolles Kind gehabt zu haben![]()
Puh, jetzt habe ich aber auch Tränen in den Augen.
Ich finde du gehst ganz toll damit um und hast es sehr schön geschrieben. Finde es absolut bemerkenswert, was für eine Kraft du ausstrahlst.
![]()
Kann mich hummel nur anschleißen habe auch voll Tränen in denn augen...ihr könnt stolz auf euch sein riesen verlust aber auch riesen zusammen halt und lieben..der engel ist da..und wie du sagst man sieht sich irgendwann wieder...ein guter glaub..weiter so..
24.04.2012 21:03
Zitat von MamaLu:
@ FedKat: Kopf hoch. Ich glaube die perfekte Hochzeit gibt es nicht. Irgendwas ist immer. Wichtig ist nur: Lass Dich davon nicht herunterziehen. Es ist Dein Tag! Alles dreht sich nur um Dich und alle die kommen freuen sich mit Dir. Freu Dich über die die kommen und ärger Dich nicht über die die nicht kommen. Denke nur an Dich und Deinen Mann. Es wird bestimmt eine ganz schöne Hochzeit!!!
da kann ich MamaLu einfach nur recht geben.
der Tag gehört dir *ok auch deinem zukünftigem Ehemann* aber du wirst als Braut im mittelpunkt stehen. und all der stress den du jetzt hast wird abfallen wenn du getraut wirst. alles was danach kommt kannst du genießen und alles an last fällt von deinen schultern.
mach dich nicht verrückt.
.
und wenn wir schon beim thema sind zeig ich euch mal mich kleine dicke nudel im brautkleid
wir haben am 10.2 dieses jahr geheiratet .
24.04.2012 21:04
Also du bist doch nicht dick....wenn ich sowas nochmal von dir höre dann aber
bist doch eine hübsche
bist doch eine hübsche
24.04.2012 21:09
ok auf dem bild schaut es nicht so aus als sei ich dick aber doch nur weil so ein kleid sooo schön schnürt hehe.
hatte ja ne corsage drunter oder wie das geschrieben wird.
und bitte bitte nicht hauen das gibt so häßliche flecken
und bitte bitte nicht hauen das gibt so häßliche flecken
24.04.2012 21:11
Zitat von Muckeline:
ok auf dem bild schaut es nicht so aus als sei ich dick aber doch nur weil so ein kleid sooo schön schnürt hehe.
und bitte bitte nicht hauen das gibt so häßliche flecken![]()
Na gut,dan trete ich eben
24.04.2012 21:12
Zitat von icarly:
Zitat von Muckeline:
und bitte bitte nicht hauen das gibt so häßliche flecken![]()
Na gut,dan trete ich eben![]()
mist ich weiß nicht wie ich jetzt kontern soll
du hast gewonnen
24.04.2012 21:14
ich sehe grad das du dein ticker geändert hast. cooler spruch.
aber hattest den nicht vor längerer zeit schon mal oder wars wer anderes
aber hattest den nicht vor längerer zeit schon mal oder wars wer anderes
24.04.2012 21:15
Ja den spruch hatte ich schon mal...und das Bildchen habe ich dem Frühling angepasst
24.04.2012 21:43
Muckeline, du warst eine hübsche Braut... Sieht echt gut aus
24.04.2012 21:47
Wenn man kurz vorm testen ist,wird man immer ganz kirre...
habe schon mittlerweile Angst vermeintliche Zeichen zu deuten...
24.04.2012 21:48
Zitat von icarly:Ach süsse.... So geht es hier doch allen.... Das wird schon... Ich sag ja, teste einfach morgen, dann hast du es hinter dir...
Wenn man kurz vorm testen ist,wird man immer ganz kirre...
![]()
24.04.2012 21:52
Katrin,neiiiin ich will nicht
ich will bis zum Wochende warten.
Seit Mary das mit der Toilette angefangen hat,muss ich den ganzen Tag schon und ich bilde mir ein das meine Brustwarzen empfindlich sind...aber gerade das ist was mich so kirre macht,habe Angst das es nur einbildung ist,deswegen will ich noch ein bisschen warten um zu schauen ob das so bleibt oder noch andere vermeintliche Zeichen dazu kommen
Seit Mary das mit der Toilette angefangen hat,muss ich den ganzen Tag schon und ich bilde mir ein das meine Brustwarzen empfindlich sind...aber gerade das ist was mich so kirre macht,habe Angst das es nur einbildung ist,deswegen will ich noch ein bisschen warten um zu schauen ob das so bleibt oder noch andere vermeintliche Zeichen dazu kommen
24.04.2012 21:55
Zitat von icarly:
Katrin,neiiiin ich will nicht![]()
Seit Mary das mit der Toilette angefangen hat,muss ich den ganzen Tag schon und ich bilde mir ein das meine Brustwarzen empfindlich sind...aber gerade das ist was mich so kirre macht,habe Angst das es nur einbildung ist,deswegen will ich noch ein bisschen warten um zu schauen ob das so bleibt oder noch andere vermeintliche Zeichen dazu kommen![]()
Kann ich verstehen... Aber man macht sich immer so ein Kopf, ich kenn das ja nur zu gut...
24.04.2012 21:58
ich bin immer froh zu lesen wenn es anderen auch so geht
dann komme ich mir damit nicht so doof vor...
dann komme ich mir damit nicht so doof vor... - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt