Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
26.04.2012 09:57
oh danke
aber muss ich ja auch muss ja heute nochmal ran an den Mann, da sollte ich vielleicht, halt nein vielleicht nicht süß sondern... öhm...
aber muss ich ja auch muss ja heute nochmal ran an den Mann, da sollte ich vielleicht, halt nein vielleicht nicht süß sondern... öhm...
26.04.2012 10:14
Icarly klär mich nochmal auf wie das mit dem Ausfluss ist....
Wie ist er wann?!?!?!
Wie ist er wann?!?!?!
26.04.2012 10:16
Zitat von mami2011:
Wie ist er wann?!?!?!
Der Ausfluß experte ist doch Pusti,ich weisß nur von mir das der ZS wärend des ES spinnbar ist...nach einer weile ist er dann für 1-2 Tage milchig dann weis ich der ES ist definitiv vorbei und kurz vor der Mens hat man richtig Wässrigen ausfluß....
aber auf jeden Fall bei ES spinnbar,das ist er nähmlich bei jeder Frau
26.04.2012 10:36
Juhu Mädels!!!
Oh man ich glaub diesesmal hats wieder nicht geklappt. gestern hatte ich immernoch das ziepen im UL und mein mumu war offen, also wahrscheinlich war gestern erst mein ES, aber mein Ausfluss war milchig???? da mein Männle seit Dienstag auf Montage ist konnten wir ne....
kennt ihr das??? 3-4 Tage Ul ziepen wegen ES??? aber wenn mein mumu gestern offen war und der ZS milchig...was bedeutet das????könnt ihr mir irgendwie weiter helfen???
Oh man ich glaub diesesmal hats wieder nicht geklappt. gestern hatte ich immernoch das ziepen im UL und mein mumu war offen, also wahrscheinlich war gestern erst mein ES, aber mein Ausfluss war milchig???? da mein Männle seit Dienstag auf Montage ist konnten wir ne....
kennt ihr das??? 3-4 Tage Ul ziepen wegen ES??? aber wenn mein mumu gestern offen war und der ZS milchig...was bedeutet das????könnt ihr mir irgendwie weiter helfen???
26.04.2012 10:36
Zitat von iCarly:
Zitat von mami2011:
Wie ist er wann?!?!?!
Der Ausfluß experte ist doch Pusti,ich weisß nur von mir das der ZS wärend des ES spinnbar ist...nach einer weile ist er dann für 1-2 Tage milchig dann weis ich der ES ist definitiv vorbei und kurz vor der Mens hat man richtig Wässrigen ausfluß....
aber auf jeden Fall bei ES spinnbar,das ist er nähmlich bei jeder Frau![]()
aaaaaaaaahhh so ist das also. dann haut es bis jetzt bei mir hin
26.04.2012 10:38
Zitat von Lillyan:
Juhu Mädels!!!
Oh man ich glaub diesesmal hats wieder nicht geklappt. gestern hatte ich immernoch das ziepen im UL und mein mumu war offen, also wahrscheinlich war gestern erst mein ES, aber mein Ausfluss war milchig???? da mein Männle seit Dienstag auf Montage ist konnten wir ne....kennt ihr das??? 3-4 Tage Ul ziepen wegen ES??? aber wenn mein mumu gestern offen war und der ZS milchig...was bedeutet das????könnt ihr mir irgendwie weiter helfen???
Ja man kann wärend das ES einen sogenannten mittelschmerz haben
klingt als war der ES schon bei Dir
26.04.2012 10:39
so guten morgen meine lieben mädels.
sandra das ist ja ne blöde nacht gewesen. ich habe nicht dieses angeldings. aber uuuh man bekommt sicher nen schock wenn es alarm schlägt. aber bestimmt im nächsten atemzug eine erleichterung das alles ok ist.
.
gestern war stella zum ersten mal zu einem kindergeburtstag eingeladen. anna ist 1 jahr geworden. zu süß mit den kiddis
sandra das ist ja ne blöde nacht gewesen. ich habe nicht dieses angeldings. aber uuuh man bekommt sicher nen schock wenn es alarm schlägt. aber bestimmt im nächsten atemzug eine erleichterung das alles ok ist.
.
gestern war stella zum ersten mal zu einem kindergeburtstag eingeladen. anna ist 1 jahr geworden. zu süß mit den kiddis
26.04.2012 10:41
Zitat von iCarly:also meinst du wenn der ZS milchig ist dann ist der ES vorbei oder???
Zitat von Lillyan:
Juhu Mädels!!!
Oh man ich glaub diesesmal hats wieder nicht geklappt. gestern hatte ich immernoch das ziepen im UL und mein mumu war offen, also wahrscheinlich war gestern erst mein ES, aber mein Ausfluss war milchig???? da mein Männle seit Dienstag auf Montage ist konnten wir ne....kennt ihr das??? 3-4 Tage Ul ziepen wegen ES??? aber wenn mein mumu gestern offen war und der ZS milchig...was bedeutet das????könnt ihr mir irgendwie weiter helfen???
Ja man kann wärend das ES einen sogenannten mittelschmerz haben![]()
klingt als war der ES schon bei Dir![]()
26.04.2012 10:41
Zitat von Lillyan:
Zitat von iCarly:also meinst du wenn der ZS milchig ist dann ist der ES vorbei oder???
Zitat von Lillyan:
Juhu Mädels!!!
Bei mir ist das so
26.04.2012 10:42
Bei mir wars vorgestern ganz dolle viel milchig...
Dann wäre der ja schon am Montag gewesen vielleicht mein ES
Ach ich warte einfach auf das Pfloppp
Dann wäre der ja schon am Montag gewesen vielleicht mein ES
26.04.2012 10:45
Zitat von mami2011:
Bei mir wars vorgestern ganz dolle viel milchig...
Dann wäre der ja schon am Montag gewesen vielleicht mein ES![]()
![]()
![]()
Ja einfach auf den GONG warten
26.04.2012 10:45
Zitat von iCarly:ich glaub ich werd mich einfach darauf einstellen das es nicht geklappt hat... naja soll halt nicht sein.
Zitat von Lillyan:
Zitat von Lillyan:
Juhu Mädels!!!
Bei mir ist das so![]()
habt ihr schon mal davon gehört, das wenn der mann auch Fohlsäure nimmt, das die spermien unterstützt???
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt