Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 19:00
Zitat von Hummeldumm:

Mädels, ich muss einkaufen, sonst verhunger ich hier gleich und damit ist keinem geholfen

nein das ist nicht gut,das wollen wir auch nicht verantworten
so spät aber noch
Hummeldumm
4556 Beiträge
25.04.2012 19:03
Zitat von icarly:

Zitat von Hummeldumm:

Mädels, ich muss einkaufen, sonst verhunger ich hier gleich und damit ist keinem geholfen

so spät aber noch

Nach meinem 25 Std Dienst musste ich erstmal Heim und mich aklimatisieren. Außerdem noch mit dem Hundi raus und versorgen...Tralala. Außerdem dachte ich Resteverwertung machen zu können. Da mein Männe aber alleine war, gabs nix mehr zu verwerten
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 19:04
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von icarly:

Zitat von Hummeldumm:

so spät aber noch

Nach meinem 25 Std Dienst musste ich erstmal Heim und mich aklimatisieren. Außerdem noch mit dem Hundi raus und versorgen...Tralala. Außerdem dachte ich Resteverwertung machen zu können. Da mein Männe aber alleine war, gabs nix mehr zu verwerten

Er ist dir zuvor gekommen
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.04.2012 19:29
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von icarly:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von icarly:

bei meinem Glück wird das dann wieder ein Maikäfer....
Wieviel haste denn schon???

2 mit 8 Tagen unterschied....
Gut das der Mai ein paar Tage mehr hat

Eine Bekannte hat es geschafft ihre beiden Kinder am gleichen Tag zu bekommen, bloß mit 2 Jahren Unterschied

hihi, ne Bekannte von mir hat 3 Kinder und die haben alle im Abstand von 1 Woche geburtstag...
ich hätte das ja reklamiert
wäre mir echt zu viel Stress...
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 19:32
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von icarly:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von icarly:

Eine Bekannte hat es geschafft ihre beiden Kinder am gleichen Tag zu bekommen, bloß mit 2 Jahren Unterschied

hihi, ne Bekannte von mir hat 3 Kinder und die haben alle im Abstand von 1 Woche geburtstag...
ich hätte das ja reklamiert
wäre mir echt zu viel Stress...

reklamiert beim Mann
vorallem ein teurer Monat...
25.04.2012 20:33
Hätte gerne eine Abstand von genau 2 Jahren gehabt. Aber auf den TAg genau!!!! Ist schon doof. Für die Mama praktisch, weil ein Tag, ein Fest, ein haufen Arbeit, aber für die Kiddies... Naja, witzig. Das Problem hab ich jetzt nicht
mami2011
726 Beiträge
25.04.2012 20:36
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von icarly:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von icarly:

Hab auch Bekannte da ham die Mädels am gleichen Tag Geburtstag. Die eine kam 2004 die andere 2006. Und sie hatte bei beiden nicht den 18.5. als ET!!!
Muckeline
6434 Beiträge
25.04.2012 20:56
Zitat von icarly:

war gerade auf der Toilette....und was soll ich sagen...der Maler ist da
da hätte ich mir das testen heute auch sparen können

Naja egal,dank Mönchspfeffer ist der Zyklus jetzt nur noch 36 Tage anstatt 42,das ist doch auch schon mal was...

auf ein neues....

ne oder? was soll denn das.sowas doofes .
und dabei hab ich doch son gutes gefühl gehabt.
aber klar hast recht wenigstens hat sich der zyklus verkürzt.
blöder maler
also auf ein neues
Muckeline
6434 Beiträge
25.04.2012 21:00
Zitat von Merula:

Ist es sehr schlimm wenn ich mich für meine Freundin nicht freuen kann, dass sie schwanger ist??? Habe es eben erfahren, sie ist in der 9. Woche. Es hat sich also mit meiner FG überschnitten. Hatte ihr es auch erzählt, aber sie wollte mir von ihrer Schwangerschaft eigentlich noch nichts erzählen. Es ist einfach nur scheiße. Die eine bekommt jetzt im Mai ihr Kind und die andere ist jetzt schwanger und die ganzen Arbeitskollegen von meinem Freund sind auch Schwanger. So ein Scheiß...einfach nur ungerecht alles. Dachte eigentlich mir würde es wieder gut gehen, aber nichts da, die Nachricht hat mich gerade in ein tiefes Loch gestürzt. Bin gerade sehr traurig.

ach mensch das tut mir leid das es dich gerade so umhaut. aber ich denke es ist sicher auch nicht einfach.wenn man eine fg hatte und um einem herum werden sie alle schwanger.
ich hoffe für dich das du bald kugeln kannst
mami2011
726 Beiträge
25.04.2012 21:00
oh icarly das ist ja megablöd das du schon wieder besuch vom maler hast....
du bist einfach zu freundlich, kündige dem idioten die freundschaft.
hab ich auch schon gemacht, drum werd ich ihn nicht mehr sehen!!!!!
Muckeline
6434 Beiträge
25.04.2012 21:04
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von icarly:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo,
bin eben von der Arbeit gekommen und ziemlich platt.
Mein ES war glaube doch noch nicht, da ich heute einen ziemlichen Tempiabsturz hatte und spinnbaren ZS. Ganz toll... mein Männe ist die nächsten 48 Std im Dienst und wenn sich mein Eilein, dann überlegt zu springen dreh ich durch

Och ne hoffentlich nicht....
Hattet ihr den gestern wenigstens gerherzelt...das könnte ja dann auch geklappt haben

Nein leider nicht, denn die letzten 24 Std war ich im Dienst
Scheiß-Schichtdienst. Das letzte Mal vorgestern, aber das wird zu knapp sein...
MIST, MIST, MIST
Tut mir leid, dass bei dir auch mal wieder der Maler eingezogen ist

och manno .
aber besteht nicht doch ein klitzekleines bisschen hoffnung das es doch geklappt haben kann oder klappen wird ?
mami2011
726 Beiträge
25.04.2012 21:13
Zitat von Muckeline:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von icarly:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo,
Mein ES war glaube doch noch nicht, da ich heute einen ziemlichen Tempiabsturz hatte und spinnbaren ZS. Ganz toll... mein Männe ist die nächsten 48 Std im Dienst und wenn sich mein Eilein, dann überlegt zu springen dreh ich durch

Hattet ihr den gestern wenigstens gerherzelt...das könnte ja dann auch geklappt haben

MIST, MIST, MIST

och manno .
aber besteht nicht doch ein klitzekleines bisschen hoffnung das es doch geklappt haben kann oder klappen wird ?

AAAAAAAAAAABER vielleicht hat Hummels Mann ja Terminator Spermien und die schaffens wirklich zum überleben....
Jetzt denkt mal positiv!!!
Hummeldumm
4556 Beiträge
25.04.2012 21:41
Zitat von mami2011:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von icarly:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo,

MIST, MIST, MIST

och manno .

AAAAAAAAAAABER vielleicht hat Hummels Mann ja Terminator Spermien und die schaffens wirklich zum überleben....

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kann mein Ei ja auch noch 2 Tage warten, bis er wieder da ist
Mein Männe ist FEST davon überzeugt, dass er Terminator-Spermien hat!!!
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 21:45
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von mami2011:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von icarly:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo,

MIST, MIST, MIST

och manno .

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kann mein Ei ja auch noch 2 Tage warten, bis er wieder da ist
Mein Männe ist FEST davon überzeugt, dass er Terminator-Spermien hat!!!

Da kenne ich noch einen....

Ja sag deinen Ei es soll auf die Eier warten
Hummeldumm
4556 Beiträge
25.04.2012 21:49

Kein Kommentar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt