Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
04.05.2012 17:07
Zitat von Muckeline:
Katrin meine Daumen sind ganz doll gedrückt für Dienstag![]()
ich drücke mit Däumchen
04.05.2012 17:07
Fleur man merkt es das du viel zu tun hast und du nicht oft kommen kannst. du feeeehlst hier
04.05.2012 17:10
Zitat von Muckeline:
Fleur man merkt es das du viel zu tun hast und du nicht oft kommen kannst. du feeeehlst hier![]()
Danke,das ist lieb
Ja momentan ist viel los,die Kinder gehen alle in verschiedene Vereine...sodas fast jeden Tag was anderes ist
und Jonas....ja,der ist auch gerade sehr mobil,da muss ich am besten 10 Augen auf ihn haben
der Süße Schnuffel
04.05.2012 17:14
ja das glaub ich. wenn man mehrere kinder hat ist es von der zeit her bissl enger. meine pflegeschwester hat 6 kinder
Jonas hält dich gut auf trapp wa... da hab ich auch solch ein kleines wuselmonster was alles unsicher macht
Jonas hält dich gut auf trapp wa... da hab ich auch solch ein kleines wuselmonster was alles unsicher macht
04.05.2012 17:32
Zitat von Muckeline:
ja das glaub ich. wenn man mehrere kinder hat ist es von der zeit her bissl enger. meine pflegeschwester hat 6 kinder![]()
Jonas hält dich gut auf trapp wa... da hab ich auch solch ein kleines wuselmonster was alles unsicher macht![]()
Ja aber ist doch schön...ich liebe es mit ihm zu spielen und im zuzuschauen,wie er seine kleine Welt entdeckt
Schade das wir nicht bei wünsch dir was sind...ich würde mir wünschen das er für immer so bleibt
Deine süße hat ja auch schon in 4 Tagen Geburtstag...meine gr0ße hat in 6 Tagen
04.05.2012 17:37
oh ja es ist absolut schön mit solch kleinen süßen zu spielen. gerade jetzt wo sie so viel lernen. ach ja deinen wunsch kann ich absolut nachvollziehen.
hat jonas schon zähne?
hat jonas schon zähne?
04.05.2012 17:54
Zitat von Muckeline:
oh ja es ist absolut schön mit solch kleinen süßen zu spielen. gerade jetzt wo sie so viel lernen. ach ja deinen wunsch kann ich absolut nachvollziehen.
hat jonas schon zähne?
ja 4 , und Stella?
04.05.2012 18:19
Zitat von MamaLu:
Zitat von Nini2011:
Schaut mal !!!! was sagt ihr denn zu meiner Bohne die gezappelt hat wie Wild und schon ganze 2cm groß ist ! FÄ " Bei Ihnen sieht es im Ultraschall aus wie aus dem Leerbuch "![]()
Super! Sieht toll aus! Wann hast den nächsten Termin?
Am 18.05 habe ich meinen nächsten Termin und dann 2 wochen später das 1. Screening bin so aufgeregt !!
04.05.2012 18:22
Zitat von Lillyan:
@Nini ohhh man wie toll!!!! mach uns doch nicht sooo neidich![]()
![]()
![]()
wir wollen auch!!!!!!
Das soll euch allen nur Mut machen !!!! Es klappt wenn es klappen soll scheiß Spruch wie ich immer fand aber es ist so ich habe so lange gebraucht so viel mitgemacht ! Ihr schafft das auch noch alle früher oder später gaaaanz sicher !!!!!! Aber mir ging es auch immer so wenn alle anderen es geschafft haben nur ich nich
04.05.2012 18:36
Ooh nini,so ein süßes Bild
das nächste mal wenn du gehst ist dein Baby schon doppet so groß
freu mich sehr für dich
das nächste mal wenn du gehst ist dein Baby schon doppet so groß
freu mich sehr für dich
04.05.2012 18:41
Zitat von xFleurx:
Ooh nini,so ein süßes Bilddas nächste mal wenn du gehst ist dein Baby schon doppet so groß
![]()
freu mich sehr für dich![]()
Danke !!! Bin jetzt schon wieder total aufgeregt ein bisschen Angst is auch immer mit dabei aber die darf man einfach nicht überwiegen lassen denke ich mal.
04.05.2012 18:45
Nini,ja süße...die Angst hat man immer...auch wenn das Kind dann da ist..plötzlicher Kindstot und Co.
aber wie du auch schon schriebst,man darf die Angst nicht Überwiegen lassen.
aber manchmal schleicht sich die Angst doch von hinten an,und überennt einen manchmal...
Aber dein Baby geht es gut,und du wirst es Ende des Jahres gesund im Arm halten
aber wie du auch schon schriebst,man darf die Angst nicht Überwiegen lassen. aber manchmal schleicht sich die Angst doch von hinten an,und überennt einen manchmal...
Aber dein Baby geht es gut,und du wirst es Ende des Jahres gesund im Arm halten
04.05.2012 19:04
Zitat von xFleurx:
Nini,ja süße...die Angst hat man immer...auch wenn das Kind dann da ist..plötzlicher Kindstot und Co.aber wie du auch schon schriebst,man darf die Angst nicht Überwiegen lassen.
aber manchmal schleicht sich die Angst doch von hinten an,und überennt einen manchmal...
Aber dein Baby geht es gut,und du wirst es Ende des Jahres gesund im Arm halten![]()
Ja krass ende des Jahres schon ! Kann fast noch nicht glauben
04.05.2012 19:32
Zitat von Muckeline:Das wünsche ich dir auch
Darling ich wünsche dir morgen einen wunderschönen unvergesslichen tag.![]()
![]()
![]()
04.05.2012 19:32
Zitat von xFleurx:Danke ihr Süssen... Ich hoffe es hat endlich mal geklappt...
Zitat von Muckeline:
Katrin meine Daumen sind ganz doll gedrückt für Dienstag![]()
ich drücke mit Däumchen![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt