Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
04.05.2012 21:17
Zitat von xFleurx:
Zitat von Muckeline:
oh ja es ist absolut schön mit solch kleinen süßen zu spielen. gerade jetzt wo sie so viel lernen. ach ja deinen wunsch kann ich absolut nachvollziehen.
hat jonas schon zähne?
ja 4 , und Stella?
oh ich bin neidisch
stella hat noch keinen zahn
04.05.2012 21:23
Darling: Wünsche DIr eine wunderschöne Traumhochzeit!!!!
Fleur: genieß die Zeit, das machst Du genau richtig. Kiddies sind toll. War heute bei meiner Schwester, die vor paar Tagen Zwillinge bekommen hat. Wahnsinn. Wie klein und süß die ganz kleinen sind. So toll , da merkt man wie schnell die Zeit vergeht. Meine wird bald 2!
Katrin: Drücke die Daumen.
Muckeline: Bald der 1. Geburtstag. DAs ist auch was ganz besonderes. Feiert schön!
Fleur: genieß die Zeit, das machst Du genau richtig. Kiddies sind toll. War heute bei meiner Schwester, die vor paar Tagen Zwillinge bekommen hat. Wahnsinn. Wie klein und süß die ganz kleinen sind. So toll , da merkt man wie schnell die Zeit vergeht. Meine wird bald 2!
Katrin: Drücke die Daumen.
Muckeline: Bald der 1. Geburtstag. DAs ist auch was ganz besonderes. Feiert schön!
04.05.2012 23:01
Huhu Mädels,
hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit.
Heute ist meine Tempi wieder gesunken. Ich versteh langsam die Welt nicht mehr und glaube immer mehr mein Zyklus färbt sich bei Darlings ab
@Darling:Ich wünsche dir morgen einen wundervollen Tag und tolles Wetter mit ganz viel Sonnenschein
*
@Nini: Ein ganz wundervolles Bild hast du da von deinem Krümel
*
@Fleur: Hi, lange nicht geschrieben...Wie gehts?
hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit.
Heute ist meine Tempi wieder gesunken. Ich versteh langsam die Welt nicht mehr und glaube immer mehr mein Zyklus färbt sich bei Darlings ab
@Darling:Ich wünsche dir morgen einen wundervollen Tag und tolles Wetter mit ganz viel Sonnenschein
*
@Nini: Ein ganz wundervolles Bild hast du da von deinem Krümel
*
@Fleur: Hi, lange nicht geschrieben...Wie gehts?
05.05.2012 06:55
Zitat von Darling:Guten Morgen!
Zitat von Lillyan:
Zitat von Darling:na klar find ich auch!!!
Zitat von Lillyan:
@Nini ohhh man wie toll!!!! mach uns doch nicht sooo neidich![]()
![]()
![]()
wir wollen auch!!!!!!
jaaaaaa will auch
aber babybilder sind hier natürlich trotzdem gern gesehen!![]()
oh man ich glaub, bekomm morgen meine menstempi ist heut stark gestiegen, wird sicher morgen fallen und dann ist sie da
![]()
naja auf ein neues...
Darling ich wünsche die einen traumhaften hochzeitstag!!!
oder sie steigt weiter![]()
*
Danke dir!![]()
Ja die Tempi ist heute gefallen (dachte ich mir ja) aber noch nicht unter die CL, sonst sinkt sie dann immer dramatisch, naja mal schauen!
05.05.2012 07:23
Guten Morgeeen!!! Heute heirate ich!!!
Leider regnet es, aber dafür bin ich eine Sonnenschein-Braut!
KNUTSCH an alle!
Leider regnet es, aber dafür bin ich eine Sonnenschein-Braut!
KNUTSCH an alle!
05.05.2012 10:07
Darling alles alles gute. genieße den Tag. ganz egal wie das wetter sein wird. es wird toll
05.05.2012 10:09
guten morgen.
auch ich wünsche euch ein schönes wochenende. hier scheint die sonne
.
in 3 tagen könnte ich testen aber ich habe das unschwangerste gefühl was es gibt. keinerlei anzeichen niiiix.
auch ich wünsche euch ein schönes wochenende. hier scheint die sonne
.
in 3 tagen könnte ich testen aber ich habe das unschwangerste gefühl was es gibt. keinerlei anzeichen niiiix.
05.05.2012 14:55
Zitat von Muckeline:oh ja mir gehts genauso
guten morgen.
auch ich wünsche euch ein schönes wochenende. hier scheint die sonne![]()
.
immernoch keine mens da, obwohl die tempi runter ist, naja mal schauen.... schönes we!
05.05.2012 17:36
Hallo,
mein Zyklus ist voll für die Füße. Heute schon wieder ein Tempiabfall von 0,4 Grad
Das gibts einfach nicht. Scheinbar immer noch kein ES.
Das heißt allerdings für mich, ich bin immer noch im rennen
@Darling: Wer dich sieht, weiß dass keine Sonne von Nöten ist.
Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Tag
mein Zyklus ist voll für die Füße. Heute schon wieder ein Tempiabfall von 0,4 Grad
Das gibts einfach nicht. Scheinbar immer noch kein ES. Das heißt allerdings für mich, ich bin immer noch im rennen
Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Tag
05.05.2012 17:37
Zitat von Lillyan:
Zitat von Muckeline:oh ja mir gehts genauso
guten morgen.
.
immernoch keine mens da, obwohl die tempi runter ist, naja mal schauen.... schönes we!
Drücke euch beiden die Daumen. Das haben doch bis jetzt ganz viele Schwangere gesagt, dass sie sich völlig unschwanger fühlten. Vielleicht ist´s ein gutes Zeichen
05.05.2012 19:16
Zitat von Hummeldumm:
Hallo,
mein Zyklus ist voll für die Füße. Heute schon wieder ein Tempiabfall von 0,4 GradDas gibts einfach nicht. Scheinbar immer noch kein ES.
Das heißt allerdings für mich, ich bin immer noch im rennen![]()
Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Tag![]()
hey hummel..
das klingt ja echt als machst darling was nach...mist aber auch..
ich nehme ja seit neustens die ouvs und der hat mir gestern zwei dicke striche gezeigt ..dieses mal habe ich aber meinen ES auc voll gemerkt..heut zieht es schon den ganzen tag,,war natürlich schon fleißig und hoffe das beste ..nämlich das der maler fern bleibt..
wie lange geht denn dein zyklus immer hummel??
05.05.2012 20:32
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo,
mein Zyklus ist voll für die Füße. Heute schon wieder ein Tempiabfall von 0,4 GradDas gibts einfach nicht. Scheinbar immer noch kein ES.
Das heißt allerdings für mich, ich bin immer noch im rennen![]()
Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Tag![]()
hey hummel..
das klingt ja echt als machst darling was nach...mist aber auch..
ich nehme ja seit neustens die ouvs und der hat mir gestern zwei dicke striche gezeigt ..dieses mal habe ich aber meinen ES auc voll gemerkt..heut zieht es schon den ganzen tag,,war natürlich schon fleißig und hoffe das beste ..nämlich das der maler fern bleibt..
wie lange geht denn dein zyklus immer hummel??
Der schwankt zwischen 33 und 42 Tagen. Da ich immer noch keinen ES hatte, wirds wohl wieder ein langer
Obwohl ich fleißig am Tee trinken bin
05.05.2012 21:08
Zitat von Muckeline:
guten morgen.
.
Hey, wer weiß??? Mir ging es genauso! ich war 100% davon überzeug, dass ich meine Tage bekomme und ich nicht schwanger bin und der 1. April hat mir keinen Aprilscherz geschickt, sondern einen positiven Test. ! Drücke Dir die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

jaaaaaa will auch