Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
07.05.2012 13:24

LIEBE MITHIBBLERINNEN!
DA SICH IN DEN LETZTEN TAGEN VIELE NICHT MEHR GEMELDET HABEN, MÖCHTE ICH NUN FÜR ZWISCHENDURCH MAL EINE FRIST SETZEN, BIS ZU DER SICH ALLE MAL KURZ MELDEN SOLLTEN. ANDERNFALLS WERDEN MITGLIEDER GESTRICHEN UM PLATZ FÜR NEUE HIBBELMÄDELS ZU SCHAFFEN!!!

DIE FRIST IST DER 10.05!!!!!!!!!!

BITTE MELDEN!
Schäfchen12, selina7, Pusteblume13, Merula, Ljusi1983, Hope12, CarlaColumna, Nini2011, Jenny26, MamaLu

Darling
3925 Beiträge
07.05.2012 13:26
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
selina7 (Selina), 21 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 14-16.04
Pusteblume13, 21 Jahre alt, hibbelt seit Okt 2010, NMT 22.04
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 09.05

*
Unsere Hibbelgirlz!

Muckeline(Raffaela), 25 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 10.05
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 10.05-12.05
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 14.05
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 18.05
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 19.05
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 20.05
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 31.05
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT 03.06
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET 08.12.2012

*
Allerbeste Mamis!

Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
icarly/FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen

07.05.2012 14:22
Zitat von mami2011:

Zitat von Muckeline:

schnief
heute vor einem jahr war ich im Krankenhaus.
die erste tablette für die einleitung schon genommen.
und ganz doll gehoft das an diesem tag stella nicht kommt weil ich doch das dsds finale schauen wollte

Hihihi ja mein Sohn kam auch "unpassend" naja unpassend kann man nicht sagen... Aber eine sehr sehr gute Freundin hat am 8.1. ne riesen Party geplant gehabt zum 30. Geburtstag und sie sagte mir immer, du kommst noch dick u. rund oder schon mit Baby... Jaaaaaaaa und was wars ich lag im KKH mit frisch entbundenem Baby... Beides war also nicht möglich... hehe

Meine kam mal unpassend. Am Hochzeitsmorgen von sehr guten Freunden. Mein Mann, DJ, hätte auflegen sollen!!!!
07.05.2012 14:24
Zitat von Darling:

LIEBE MITHIBBLERINNEN!
DA SICH IN DEN LETZTEN TAGEN VIELE NICHT MEHR GEMELDET HABEN, MÖCHTE ICH NUN FÜR ZWISCHENDURCH MAL EINE FRIST SETZEN, BIS ZU DER SICH ALLE MAL KURZ MELDEN SOLLTEN. ANDERNFALLS WERDEN MITGLIEDER GESTRICHEN UM PLATZ FÜR NEUE HIBBELMÄDELS ZU SCHAFFEN!!!

BITTE MELDEN!
Schäfchen12, selina7, Pusteblume13, Merula, Ljusi1983, Hope12, CarlaColumna, Nini2011, Jenny26, MamaLu

Bin doch auch fast täglich hier, auch wenn ich das Gefühl habe, mich überliest man immer...
Und Nini ist auch immer mal wieder hier!
Darling
3925 Beiträge
07.05.2012 14:37
Zitat von MamaLu:

Zitat von Darling:

LIEBE MITHIBBLERINNEN!

BITTE MELDEN!

Bin doch auch fast täglich hier, auch wenn ich das Gefühl habe, mich überliest man immer...
Und Nini ist auch immer mal wieder hier!

dass du dich überlesen fühlst, tut mir leid, das ist keine absicht... habe eine neue frist gesetzt, auf der alle namen stehen, habe mir jetzt nicht alle beiträge nochmal angeguckt... jeder der sich meldet wird sofort gestrichen!
Darling
3925 Beiträge
07.05.2012 14:38
Habe jetzt den dritten Tag bräunliche Schmierblutung. Am ersten Tag dachte ich es käme die Mens, aber normalerweise hab ich die Schmierblutung nur einen Tag und dann gehts richtig los...

Kann ich schwanger sein??? Was sagen unsere Schwangeren dazu? habt ihr erfahrungen damit gemacht???
xFleurx
8071 Beiträge
07.05.2012 15:09
Darling süße..ich will dir deine Hoffnung echt nicht nehmen...
aber selbst falls du Schwanger sein solltest...müssen SB in der Schwangerschaft IMMER vom Arzt abgeklärt werden!

Deswegen meinte ich ja entweder du testest jetzt,oder du gehst zum FA

Drück dir die Däumchen...
Merula
989 Beiträge
07.05.2012 15:50

Zitat von Darling:

LIEBE MITHIBBLERINNEN!

BITTE MELDEN!
Schäfchen12, selina7, Pusteblume13, Lillyan, Lyra83, FedKat86, Merula, Ljusi1983, Hope12, Hummeldumm, CarlaColumna, Nini2011, Jenny26, MamaLu

huhu bin auch noch da, schreib auch ab und zu etwas, habe nur zur zeit nicht soviel zu berichten aber bin fleißig am mitlesen. möchte gerne bei euch bleiben...
jenny26
379 Beiträge
07.05.2012 18:20
hey ihr lieben meld mich auch mal wieder hatte in letzte zeit garkeine zeit zum schreiben gibt es schon was neues??
also mir gehts echt super beschwerden hab ich keine mehr und am 15.5 muss ich wieder zum frauenarzt da gibts dann ein neues bildchen freu mich schon drauf
07.05.2012 18:21
Zitat von Darling:

Habe jetzt den dritten Tag bräunliche Schmierblutung. Am ersten Tag dachte ich es käme die Mens, aber normalerweise hab ich die Schmierblutung nur einen Tag und dann gehts richtig los...

Kann ich schwanger sein??? Was sagen unsere Schwangeren dazu? habt ihr erfahrungen damit gemacht???

Hey, würde auch mal nen Test machen und/oder zum Arzt! Hatte nie die sog einnistungsblutung und wenn du sowas noch nicht hattest... abklären. Oder kommt es von dem was du grad so nimmst? Möchspfeffer?
Nini2011
1743 Beiträge
07.05.2012 18:22
Zitat von Merula:

Zitat von Darling:

LIEBE MITHIBBLERINNEN!

BITTE MELDEN!
Schäfchen12, selina7, Pusteblume13, Lillyan, Lyra83, FedKat86, Merula, Ljusi1983, Hope12, Hummeldumm, CarlaColumna, Nini2011, Jenny26, MamaLu

huhu bin auch noch da, schreib auch ab und zu etwas, habe nur zur zeit nicht soviel zu berichten aber bin fleißig am mitlesen. möchte gerne bei euch bleiben...

Hu hu bin auch noch da habe doch gerade erst meinen Bauchbewohner vorgestellt es nennt sich die Bohne

Habe leider ganz extrem mit Übelkeit und jetzt auch Übergeben zu kämpfen fühle mich dann manchmal so schlecht das ich nicht mal an laptop gehen kann sondern nur schlafe weil mir nur nicht schlecht ist wenn ich schlafe Wie war das noch wenn einem viel schlecht ist usw dann wird es ein Junge oder ???? Meine FÄ sagt 2 Wochen noch dann geht das Hormon zurück was die Übelkeit auslöst aber wenn ich pech habe bleibt es !

Ich finde es wird hier mal zeit für neue Kugeln !!!!!!!!!!! also los !!!!
07.05.2012 18:24
Zitat von jenny26:

hey ihr lieben meld mich auch mal wieder hatte in letzte zeit garkeine zeit zum schreiben gibt es schon was neues??
also mir gehts echt super beschwerden hab ich keine mehr und am 15.5 muss ich wieder zum frauenarzt da gibts dann ein neues bildchen freu mich schon drauf

Hey, super! Das freut mich! Habe meinen nächsten Termin erst am 21. wollte erst in der 12. Woche einen haben und es danach im Geschäft sagen. Wann sagst du es?
Nini2011
1743 Beiträge
07.05.2012 18:32
Zitat von jenny26:

Oh wir drei Mama Lu , du und ich sind ja fast gleich !!!MamaLu ist 2 tage weiter wie ich und du einen is ja witzig ! Und nur ich habe noch beschwerden oh mennoooo ich muss am 18.05 wieder hin wer von euch mahct nackenfalten messung ??
Muckeline
6434 Beiträge
07.05.2012 19:06
mädels ihr könnt mich aus der liste raus nehmen der Testerinnen
mami2011
726 Beiträge
07.05.2012 19:10
Jenny, MamaLu, Nini
schön von euch kugeln zu hören.
Sind dann schon auf US Bilder gespannt, kennen bis jetzt ja nur "die Bohne" von Nini

Nini: mir war damals auch soviel und so dolle übel, es hat allerdings bis zur 20. ssw gedauert, hoffe bei dir dauerts nicht so lang....

mamalu: entschuldige wenn du dich überlesen fühlst
Also deine kam ja dann mal megaunpassend *g*

Ihr habt jetzt alle drei im Dez. Termin richtig???

Wir werden euch bald alle folgen....
Wir surfen ja jetzt auf der nächsten Welle mit die bald rumgeht.
....
Muckeline: grad nochmal zurückgeblättert, wir haben ja zusammen NMT hui hui hui
...
Darling: bitte mach nen Test denn wenn der positiv ist, heißt es wirklich ab zum Doc und zwar sofort
...
@all: immer schön unser Lied singen, damit es bald klappt
...
GONG GONG GONG GONG GONG GONG GONG
TRÖT TRÖT TRÖT TRÖT TRÖT TRÖT TRÖT
TATA TATA TATA TATA TATA TATA TATA

die Gong-Tröt-Tata Methode

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt