Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
08.05.2012 10:31
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft...endlich füllt sich die Liste unserer Schwangeren...und das Jahr ist ja noch lang, es gibt für uns alle noch genug Zeit es unseren Schwangeren nachzumachen
08.05.2012 10:33
Zitat von Muckeline:ja klar besteht die chance, aber ich glaube nicht bei uns.... ich führe ja daheim meine kurve, wo ich auch das herzeln eintrage.. hatten immr um den ES sehr häufig sex und diesen monat zwei tage leider nicht... und da soll es geklappt haben... naja ich bin noch skeptisch... aber wie gesagt ich warte mal lieber noch bis zum wochenende....aber danke für deine antwort
Zitat von Lillyan:
Na meine lieben Mädels
hab da mal eine frage, da ja mein NMT immer näher rückt, und ich eig. das gefühl habe die mens kommt bald...ABER meine temp. seit tagen in hochlage ist (sehr ungewöhnlich für mich) kann es geklappt haben????
Mein ES war am Mittwoch den 25.4 , hatten am MO den 23.4 das letzte mal davor Sex und dann erst wieder danach also am Donnerstag den 26.4 (sorry hab keine kurve online) da ja mein männl auswärts war.... aber ich bezweifel das die spermien es soooo lange ausgehalten haben sollen....
will aber wirklich erst am we testen. da ich mich nicht wieder so verrückt machen will. aber ich merke, ich tues schon....![]()
naja aber die chance besteht auf jeden fall das es gefruchtet hat.
das war ja in der zeit wo du fruchtbar warst![]()
also ich drücke dir ganz feste die daumen .
ich hatte auch bis gestern noch das gefühl meine Mens trudelt ein
und was ist ? schwanger![]()
08.05.2012 10:36
naja, vieleicht surfe ich doch mit, auf deiner rießigen Welle.... wo auch noch ganz sehr viel platz für die andern ist
08.05.2012 10:38
aber sag mal noch.. hattest du keinerlei anzeichen??? wie ging es deinen Brüsten, wie deinem UL, stimmungschwankungen???oder häufiges pipi...???? irgendwas????
08.05.2012 10:42
Muckeline,ich will noch schnell deiner Tochter Stella zu ihrem 1 ten Geburtastag gratulieren
und bald ist sie große Schwester
08.05.2012 10:44
Lillyan,ja das kenne ich...man macht sich den ganzen Monat nicht verrückt..und dann um den NMT macht man sich dafür umso mehr verrückt
Aber jetzt hast du mich neugerig gemacht
wann testest du genau? Muss doch anwesend sein
Aber jetzt hast du mich neugerig gemacht
wann testest du genau? Muss doch anwesend sein
08.05.2012 10:47
Zitat von xFleurx:wie gesagt, am wochenende, eher dann am samstag. ich will zumindestens versuchen mich nicht verrückt zu machen... also samstag. nicht zu früh. nicht zu spät. und da ich keinerllei anzeichen habe, wie jeden Zyklus bezweifel ich es stark, aber hoffnung mach ich mir....
Lillyan,ja das kenne ich...man macht sich den ganzen Monat nicht verrückt..und dann um den NMT macht man sich dafür umso mehr verrückt![]()
Aber jetzt hast du mich neugerig gemachtwann testest du genau? Muss doch anwesend sein
![]()
08.05.2012 11:11
So mädels, muss wieder auf arbeit wackeln...
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
08.05.2012 11:12
Zitat von Lillyan:
aber sag mal noch.. hattest du keinerlei anzeichen??? wie ging es deinen Brüsten, wie deinem UL, stimmungschwankungen???oder häufiges pipi...???? irgendwas????
meine Brüste sind wie vorher auch .im mom garnicht empfindlich
keine Stimmungsschwankung
keine Unterleibschmerzen. vielleicht ein paar mal leichtes ziehen was ich aber von der mens kenne.so wie nen leichten druck
ich hatte durchfall. ein zeichen für die mens
pipi gehe ich ganz normal wie sonst auch
.
also wie du siehst es geht auch ohne anzeichen
.
komm du steigst mit auf die Welle und die anderen Mädels natürlich auch
und dann kullern wir um die wette.
und denke dran den malersong gong gong zu singen
08.05.2012 11:13
Zitat von xFleurx:
Muckeline,ich will noch schnell deiner Tochter Stella zu ihrem 1 ten Geburtastag gratulieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh daaankeschöööön
08.05.2012 11:40
Guten Morgen
@Darling: Nach wie SB? Schon irgendwie komisch...Drücke trotzdem Däumchen.
*
@Fleur: Heute Morgen hatte ich zum x-ten Mal einen Tempi-Anstieg. Vielleicht hat´s ja heute Nacht wirklich gegongt und ich hab bloß zu fest geschlafen
*
*
@Muckeline: Happy Birthday Stella!!!
*
me:
https://www.mynfp.de/display/view/fejbjg4menjt/
Ohne Worte
@Darling: Nach wie SB? Schon irgendwie komisch...Drücke trotzdem Däumchen.
*
@Fleur: Heute Morgen hatte ich zum x-ten Mal einen Tempi-Anstieg. Vielleicht hat´s ja heute Nacht wirklich gegongt und ich hab bloß zu fest geschlafen
* *
@Muckeline: Happy Birthday Stella!!!
*
me:
https://www.mynfp.de/display/view/fejbjg4menjt/
Ohne Worte
08.05.2012 12:10
Happy Birthday Stella.
Hui Stella ist ja dann auf den Tag genau 4 Monate jünger wie Moritz.
...
Lillyan: Dann testen wir am We gemeinsam
Also mein ES war ja entweder Do, Fr, Sa irgendwie an einem der drei Tage und wir hatten am Sonntag geherzelt und am Donnerstag!!! Also auch nur zwei mal und Sonntag gut das war schon einige Zeit davor. Na mal sehen aber ich bin zuversichtlich, die Welle nehm ich mit!!!!!
Und man muss ja nicht immer Anzeichen haben!!!!
...
Fleur: Wir erwarten dann deine Anwesenheit am Samstag hier im Fred, damit du unsere positiven Tests begutachten kannst!
...
Hummel: Man jetzt sag nicht du hast den GONG verschlafen!!! Tztztz aber wenn die Tempi gestiegen ist, dann war der Gong da nur du hast ihn nicht gehört tztztztztz
...
Fleur: wie siehts bei dir aus??? Wie ist da grad der Stand, kenne mich grad nicht aus? Du wartest noch auf den Gong oder, bei dir war der Maler grad erst da, richtig?
...
LG
Hui Stella ist ja dann auf den Tag genau 4 Monate jünger wie Moritz.
...
Lillyan: Dann testen wir am We gemeinsam
Also mein ES war ja entweder Do, Fr, Sa irgendwie an einem der drei Tage und wir hatten am Sonntag geherzelt und am Donnerstag!!! Also auch nur zwei mal und Sonntag gut das war schon einige Zeit davor. Na mal sehen aber ich bin zuversichtlich, die Welle nehm ich mit!!!!!
Und man muss ja nicht immer Anzeichen haben!!!!
...
Fleur: Wir erwarten dann deine Anwesenheit am Samstag hier im Fred, damit du unsere positiven Tests begutachten kannst!
...
Hummel: Man jetzt sag nicht du hast den GONG verschlafen!!! Tztztz aber wenn die Tempi gestiegen ist, dann war der Gong da nur du hast ihn nicht gehört tztztztztz
...
Fleur: wie siehts bei dir aus??? Wie ist da grad der Stand, kenne mich grad nicht aus? Du wartest noch auf den Gong oder, bei dir war der Maler grad erst da, richtig?
...
LG
08.05.2012 12:50
Zitat von Darling:
Hab eben nen SST gemacht - negativ...![]()
waaaarum hast du einen gemacht
wir wollten doch zusammen testen!!
08.05.2012 12:53
Hummel,deine Kurve...
oder du bist dauer-Rollig
mami,mein Stand...mein Maler war ja erst da,ich hänge erst mal in der langeweile Phase
jetzt testen hier alle Samstag,da bin ich nur nicht zu Hause wir fahren wieder mal übers Wochende in den Center-Pars
aber wenn ich wieder komme...will ich hier Positive Tests sehen
Darling,das tut mir leid...ich dachte mir es schon
oder du bist dauer-Rollig
mami,mein Stand...mein Maler war ja erst da,ich hänge erst mal in der langeweile Phase
jetzt testen hier alle Samstag,da bin ich nur nicht zu Hause wir fahren wieder mal übers Wochende in den Center-Pars
aber wenn ich wieder komme...will ich hier Positive Tests sehen
Darling,das tut mir leid...ich dachte mir es schon
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt