Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Muckeline
6434 Beiträge
10.05.2012 12:06
Zitat von MamaLu:

Zitat von mami2011:

@sarahjoelle: ja meiner kam am 8.1.11 ist ja toll zwei januar kiddies.

@mamalu: ja den gong hab ich ja gehört und auch das tröt tröt als mein ei befruchtet wurde und letztes we war ja da noch das TATA als es sich dann eingenistet hat. und jetzt erwarte ich dieses we meinen positiven test
schön wenn bei dir alles passt.
beim FA warst ja noch nicht gell???? obwohl man ja ab der 8. Woche schon dolle was sehen könnte... geh doch bald ma hin....

Hey, doch: ich war schon 1 Mal in der 7. Woche. Hätte eigentlich nächste Woche einen Termin gehabt, habe aber gesagt ich möchte nicht in der 11. Woche, sondern erst in der 12. hin, damit ich es danach gleich allen sagen kann

das find ich auch gut so. wow und dann haste die kritische zeit überstanden wird alles gut gehen
mami2011
726 Beiträge
10.05.2012 12:31
Soll ick mir heute einen Test kaufen oder soll ick stark sein und warten bis das WE vorbei ist?!?!?! Weiß ja nicht ob mein Zyklus nicht wieder 30 Tage ist und NMT dann erst am Samstag ist

Beratet mich mal!?!?!?!?
Katrin2812
8558 Beiträge
10.05.2012 12:34
Zitat von mami2011:

Soll ick mir heute einen Test kaufen oder soll ick stark sein und warten bis das WE vorbei ist?!?!?! Weiß ja nicht ob mein Zyklus nicht wieder 30 Tage ist und NMT dann erst am Samstag ist

Beratet mich mal!?!?!?!?
Ich würde testen...Haste denn anzeichen???
sarahjoelle
937 Beiträge
10.05.2012 12:34
Zitat von mami2011:

Beratet mich mal!?!?!?!?

TTTTTESSSTEN du hast mich auch gezwungen

ne spaß mach das was du für richtig hälst
mami2011
726 Beiträge
10.05.2012 13:01
Zitat von sarahjoelle:

Zitat von mami2011:

Beratet mich mal!?!?!?!?

TTTTTESSSTEN du hast mich auch gezwungen

ne spaß mach das was du für richtig hälst

Hehe stimmt ich hab dich genötigt dazu

Tut mir übrigens leid mit deinem negativen Test
Hhhm, aber solange der Maler nicht da war....

Katrin:
keine Anzeichen
10.05.2012 13:21
Zitat von mami2011:

Beratet mich mal!?!?!?!?

Ich würde ihn mal kaufen... Hatte meinen auch immer im Voraus gekauft. Hatte auch überhaupt keine Anzeichen. Im Gegenteil, war überzeugt nicht schwanger zu sein... Kauf den Test und mach ihn doch morgen oder Samstag früh? Oder einfach, wenn dir danach ist.
Merula
989 Beiträge
10.05.2012 15:00
Huhu....
Am Dienstag ist der kleine von meiner Freundin endlich auf die Welt gekommen. Morgen gehe ich die drei besuchen. Nun wollte ich euch mal fragen was ich in die Geburts-Karte schreiben könnte um den kleinen Erdenbewohner willkommen zu heißen. Einen schönen Spruch oder ähnliches. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar
Katrin2812
8558 Beiträge
10.05.2012 15:03
Zitat von Merula:

Huhu....
Am Dienstag ist der kleine von meiner Freundin endlich auf die Welt gekommen. Morgen gehe ich die drei besuchen. Nun wollte ich euch mal fragen was ich in die Geburts-Karte schreiben könnte um den kleinen Erdenbewohner willkommen zu heißen. Einen schönen Spruch oder ähnliches. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar

Vier Füße groß bis mittelklein, gingen langezeit allein. Doch nun folgen auf schritt und tritt, 2 winzig kleine Füße mit... Den finde ich immer süss...
Merula
989 Beiträge
10.05.2012 15:12
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Merula:

Huhu....

Vier Füße groß bis mittelklein, gingen langezeit allein. Doch nun folgen auf schritt und tritt, 2 winzig kleine Füße mit... Den finde ich immer süss...

Der wirklich zauberhaft...
zum Glück habe ich noch den ganzen Abend Zeit die Karte und das Geschenk zu gestalten
Katrin2812
8558 Beiträge
10.05.2012 15:19
Das wird bestimmt schön...
Merula
989 Beiträge
10.05.2012 18:13
Hallo,

komme gerade vom FA und habe, so glaube ich, keine guten Nachrichten. Der FA hat auf dem US eine leere Fruchthülle gesehen, die der 6./7. SSW entspricht. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Wenn bis dahin kein Fötus zu sehen ist muss ich ins KH zur AS. Bin gerade sehr traurig. Aber er hat Blut abgenommen um zu sehen wie hoch mein HCG-Wert ist. Jetzt heißt es wieder zwei Wochen im ungewissen bleiben. Irgendwie hab ich aber auch Pech. Der FA meinte zwar ich soll mich wie eine Schwangere benehmen, zwecks Essen etc. aber es ist komisch, einfach nur komisch.

10.05.2012 20:10
Zitat von Merula:

Hallo,

komme gerade vom FA und habe, so glaube ich, keine guten Nachrichten. Der FA hat auf dem US eine leere Fruchthülle gesehen, die der 6./7. SSW entspricht. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Wenn bis dahin kein Fötus zu sehen ist muss ich ins KH zur AS. Bin gerade sehr traurig. Aber er hat Blut abgenommen um zu sehen wie hoch mein HCG-Wert ist. Jetzt heißt es wieder zwei Wochen im ungewissen bleiben. Irgendwie hab ich aber auch Pech. Der FA meinte zwar ich soll mich wie eine Schwangere benehmen, zwecks Essen etc. aber es ist komisch, einfach nur komisch.

Oh nein, das tut mir leid. Aber noch heißt es ja nix. Sonst hätte er es ja gesagt. Evtl. war es zu früh mehr zu sehen? Hat er da was gesagt?
sarahjoelle
937 Beiträge
10.05.2012 20:13
Zitat von Merula:

Hallo,

erstmal

aber noch is noch laange nix entschieden...es gibt babys, die sieht man erst später, heißt nich nur weil man bei dir noch nix sieht das alles vorbei is, ich hoffe für dich das es nur ein eckenhocker is!!
ich wüüünsch dir alles gute un das dein hcg hoch genug is un nich gesunken is!!!
Merula
989 Beiträge
10.05.2012 20:20
huhu

also er meinte eigentlich müsste man was sehen da ja die größe der hülle der 6./7. ssw entspricht aber da man meinen ES nicht wirklich bestimmen konnte, muss jetzt der nächste US abgewartet werden. es ist eine 50/50 chance. es könnte noch was werden muss aber nicht.
ich werde erstmal vom negativeren ausgehen, vielleicht kann ich mich dann umso mehr freuen. wie ich die zeit überstehen soll weiß ich nur noch nicht.
es ist frustrierend bei anderen läuft so viel positiv und bei anderen nicht
Merula
989 Beiträge
10.05.2012 20:22
achso...er will sich auf das US in zwei Wochen verlassen, der HCG-Wert soll nur zur Kontrolle dienen. ausschlaggebend wird der US sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt