Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
09.05.2012 12:34
Zitat von lyra83:
Die liste der schwangeren füllt sich..ist das herrlich..auf das wir alle bald auf der ss welle aufspringen werden..![]()
![]()
![]()
![]()
Ja nur geduld....wir werden alle schon noch Schwanger ob es nun gleich klappt oder erst in 6 Monaten...hauptsache der Bauch wird dick...aber nicht vom essen
09.05.2012 12:51
Zitat von xFleurx:
Zitat von lyra83:
Die liste der schwangeren füllt sich..ist das herrlich..auf das wir alle bald auf der ss welle aufspringen werden..![]()
![]()
![]()
![]()
Ja nur geduld....wir werden alle schon noch Schwanger ob es nun gleich klappt oder erst in 6 Monaten...hauptsache der Bauch wird dick...aber nicht vom essen![]()
richtig..hauptsache wir zeigen dann unsere kugel voll mit stolz..und müssen denn dick gefressen bauch nicht verstecken
09.05.2012 15:21
Zitat von lyra83:
Zitat von xFleurx:
Zitat von lyra83:
![]()
![]()
![]()
Ja nur geduld....wir werden alle schon noch Schwanger ob es nun gleich klappt oder erst in 6 Monaten...hauptsache der Bauch wird dick...aber nicht vom essen![]()
richtig..hauptsache wir zeigen dann unsere kugel voll mit stolz..und müssen denn dick gefressen bauch nicht verstecken![]()
Da freu ich mich auch schon drauf. Noch sieht man bei mir gar nix. Hatte Angst, dass es beim zweiten Kind schon jetzt sichtbar ist...
09.05.2012 15:33
Ist jemand von den Schwangeren eigentlich "nur" bei einer Hebamme? Oder seid ihr auch beim FA? Wie macht ihr das wg. Ultraschall? Werde ein Paket kaufen, bzw. zahlen, dass ich bei jeder Untersuchung einen US bekomme.
09.05.2012 16:46
ich hab eben getestet...:neg.! ich wusste das aber deswegen wollte ich nich testen.. xD die "überfälligkeit" kommt von den tabletten
09.05.2012 17:55
Zitat von sarahjoelle:
ich hab eben getestet...:neg.! ich wusste das aber deswegen wollte ich nich testen.. xD die "überfälligkeit" kommt von den tabletten![]()
Schade mit dem negativen Test
Kannst du was dagegen machen bzw. dein Arzt das sich dein Zyklus nicht verlängert trotz der tabletten?
09.05.2012 18:06
Zitat von Merula:
Zitat von sarahjoelle:
ich hab eben getestet...:neg.! ich wusste das aber deswegen wollte ich nich testen.. xD die "überfälligkeit" kommt von den tabletten![]()
Schade mit dem negativen Test![]()
Kannst du was dagegen machen bzw. dein Arzt das sich dein Zyklus nicht verlängert trotz der tabletten?
glaub ich nich...es muss sich erst einpendeln...sollte sie in 1 woche noch nich da sein dann geh ich ma zum fa...un dann mal schauen^^
09.05.2012 18:42
ich hatte zwar noch nie (einseitige) brustschmerzen vor der mens aba gut
09.05.2012 19:52
Zitat von Merula:
Mein SS-Test von heute Nachmittag![]()
Oh wie schön !!!! Juhuu es kommen Kugeln nach !!!! Wird auch Zeit meine lieben !!!!!
09.05.2012 19:56
Zitat von MamaLu:
Ist jemand von den Schwangeren eigentlich "nur" bei einer Hebamme? Oder seid ihr auch beim FA? Wie macht ihr das wg. Ultraschall? Werde ein Paket kaufen, bzw. zahlen, dass ich bei jeder Untersuchung einen US bekomme.
Ich werde bei meiner Frauenärztin auf jedenfall bleiben aber ich bekomme ab der 14 ssw schon eine hebamme an die seite die auch die nachsorge macht und mir die ganze SS zur seite steht so hat sie mir das erklärt ! Ich hoffe das es bei uns auch so ein Paket gibt willst du auch 3dbzw 4d machen lassen ??? Ich habe ja in 4 wochen die Nackenfaltenmessung viele sagen das es überflüssig ist bei mir aber ich möchte es einfach auch gerne wissen wenn was mit dem baby sein sollte
09.05.2012 20:18
Zitat von sarahjoelle:
och menno das ist schade
09.05.2012 20:26
Zitat von Muckeline:
Zitat von sarahjoelle:
och menno das ist schade![]()
joa..aber warum die brust schmerzt is mir nich kla...is nur einseitig..mhmm
09.05.2012 20:34
Zitat von sarahjoelle:
och nee.... schade!
09.05.2012 20:36
Zitat von Nini2011:
Zitat von MamaLu:
Ich werde bei meiner Frauenärztin auf jedenfall bleiben aber ich bekomme ab der 14 ssw schon eine hebamme an die seite die auch die nachsorge macht und mir die ganze SS zur seite steht so hat sie mir das erklärt ! Ich hoffe das es bei uns auch so ein Paket gibt willst du auch 3dbzw 4d machen lassen ??? Ich habe ja in 4 wochen die Nackenfaltenmessung viele sagen das es überflüssig ist bei mir aber ich möchte es einfach auch gerne wissen wenn was mit dem baby sein sollte
nee, das mach ich nicht. Kostet ja nochmal extra.... Nackenfaltenmessung? Darf ich fragen, wie alt du bist? Warum machst du das? Ich mach gar nix. Bin ja erst 31. Hatte bei der ersten auch nix gemacht.
09.05.2012 20:37
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von Muckeline:
Zitat von sarahjoelle:
och menno das ist schade![]()
joa..aber warum die brust schmerzt is mir nich kla...is nur einseitig..mhmm![]()
Evtl. hast zu früh getestet oder von der Tageszeit zu spät? Wann hattest das letzte Mal deine Tage? Wie ist dein Zyklus normal? Verstehe nicht, warum L-Thyoroxin den Zyklus beeinflussen soll?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt