Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
15.05.2012 18:54
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 10.05-12.05
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 14.05
*
Unsere Hibbelgirlz!
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 18.05
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 19.05
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 31.05
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT 03.06
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET 08.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET ?
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET ?
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 10.05-12.05
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 14.05
*
Unsere Hibbelgirlz!
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 18.05
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 19.05
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 31.05
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT 03.06
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET 08.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET ?
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET ?
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
15.05.2012 19:00
Huhu,
bin auch wieder vom Dienst zu Hause.
Hatte definitiv meinen ES,...Mal sehen. Mein Gefühl sagt nein, keine Ahnung warum
https://www.mynfp.de/display/view/fejbjg4menjt/
@Fed. Freut mich von dir zu hören. Schön, dass ihr so tolle Flitterwochen hattet
Viel Spaß beim orakeln...
*
@Jenny:
Wunderschönes Bildchen hast du da
*
@Lillyan:Einen wunderschönen Ticker hast du dir da gemacht
*
@Darling: Wann gehts denn in Flitterwochen? Fahre auch am Freitag und freu mich schon
*
@Kathrin:
Ach Mensch, fühl dich gedrückt.
Wenn du gar nicht damit rechnest, klappt´s bestimmt
Hast ja schließlich schon einen Schatz, der das bezeugen kann.
bin auch wieder vom Dienst zu Hause.
Hatte definitiv meinen ES,...Mal sehen. Mein Gefühl sagt nein, keine Ahnung warum
https://www.mynfp.de/display/view/fejbjg4menjt/
@Fed. Freut mich von dir zu hören. Schön, dass ihr so tolle Flitterwochen hattet
Viel Spaß beim orakeln...
*
@Jenny:
Wunderschönes Bildchen hast du da
*
@Lillyan:Einen wunderschönen Ticker hast du dir da gemacht
*
@Darling: Wann gehts denn in Flitterwochen? Fahre auch am Freitag und freu mich schon
*
@Kathrin:
Ach Mensch, fühl dich gedrückt. Wenn du gar nicht damit rechnest, klappt´s bestimmt
Hast ja schließlich schon einen Schatz, der das bezeugen kann.
15.05.2012 20:34
Zitat von jenny26:
hey ihr lieben
war heute wieder bei FA würmchen geht es super hat die ganze zeit rum gewackelt voll süß![]()
![]()
![]()
mein würmchen ist jetzt 2,6cm groß
Hey, cool! Bist ja jetzt in der 11. Woche. Wann sagst du es allen? Bei der Arbeit? Wann darfst wieder hin? Habe erst nächste Woche meinen Termin, wenn ich in der 12. bin.
15.05.2012 20:35
Zitat von Katrin2812:
Schönes Bild Jenny...
So Mädels, ich wollte euch nur mitteilen, das mein Männe und ich beschlossen haben, das wir das Hibbeln auf´s Eis legen... Wir machen uns seit Juli´09 verrückt mit dem Thema, haben leider 2 Sternchen und der Kopf dreht durch... Ich möchte aber weiterhin mit euch zittern und freuen und was noch alles dazugehört, wenn ich darf?
Hab euch lieb...
Hey, das kann ich verstehen. Und wenn du es schaffst, deinen Kopf auszuschalten, klappt es schon. Wichtig ist, dass ihr euch dabei immer gut fühlt, bei jeder Entscheidung die ihr trefft. Schön, das trotzdem hier bleibst! Hoffe es geht Dir gut.
15.05.2012 20:39
Zitat von Darling:
Huhuuuuuu![]()
In dem ganzen Hochzeitsstress bin ich zu nichts gekommen... ich glaube es dauert auch noch etwas, bis sich alles wieder etwas normalisiert hat...Überall Chaos, überall Geschenke, aber super Erinnerungen...
meine SB hat 6 Tage gedauert, ich schätze es war die Mens, dieses Mal so leicht, weil ich keinen ES hatte... ich habe mich entschlossen, endlich etwas gelassener an die Sache ranzugehen und mache keine Herzel- oder Tempilisten mehr... ich lasse es auf mich zukommen...
@Merula: Daumen sind gedrückt....![]()
@Lillyan!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
@Jenny26: Superschönes Ultraschallbild, ich freue mich sehr für dich :*
HEy, hoffe du hast schön gefeiert und die schönen Erinnerungen bleiben ewig!!!
Find ich gut, dass dich weniger stressen möchtest mit Tempi, etc. Es kommt, wenns kommt und als ich mich nicht gestresst hatte und mein Kopf aus war hat es tatsächlich geklappt. Wirst sehen, wird bei Dir auch so sein!!!
15.05.2012 21:05
Darling,und so ist das auch das beste...mit dieser ganzen Tempi messerei macht man sich doch nur sinnlos verrückt...einfach auf einen zu kommen lassen,dann klappt das schon..ich bin schon 5 mal Schwanger geworden bzw. mit Fg sogar 6 mal,ohne den ganzen schnick schnack
15.05.2012 21:08
Zitat von xFleurx:
Darling,und so ist das auch das beste...mit dieser ganzen Tempi messerei macht man sich doch nur sinnlos verrückt...einfach auf einen zu kommen lassen,dann klappt das schon..ich bin schon 5 mal Schwanger geworden bzw. mit Fg sogar 6 mal,ohne den ganzen schnick schnack![]()
Huhu
15.05.2012 21:46
Zitat von MamaLu:
Zitat von jenny26:
hey ihr lieben
war heute wieder bei FA würmchen geht es super hat die ganze zeit rum gewackelt voll süß![]()
![]()
![]()
Hey, cool! Bist ja jetzt in der 11. Woche. Wann sagst du es allen? Bei der Arbeit? Wann darfst wieder hin? Habe erst nächste Woche meinen Termin, wenn ich in der 12. bin.
Wie kannst du das aushalten erst in der 12. würde verrückt werden !!! ????
15.05.2012 21:56
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von xFleurx:
Darling,und so ist das auch das beste...mit dieser ganzen Tempi messerei macht man sich doch nur sinnlos verrückt...einfach auf einen zu kommen lassen,dann klappt das schon..ich bin schon 5 mal Schwanger geworden bzw. mit Fg sogar 6 mal,ohne den ganzen schnick schnack![]()
Huhu![]()
Juhu
Es tut mir leid,das ich nicht soviel Zeit im moment für euch habe,versuche aber immer schön brav alles mit und Nach zu lesen
Bin aber immer voll mit dabei
15.05.2012 22:13
Zitat von xFleurx:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von xFleurx:
Huhu![]()
Juhu![]()
Es tut mir leid,das ich nicht soviel Zeit im moment für euch habe,versuche aber immer schön brav alles mit und Nach zu lesen![]()
Bin aber immer voll mit dabei![]()
Mach dir keinen Stress, kenne das.
Bin ab Freitag auch erstmal 2 Wochen im Urlaub
16.05.2012 06:28
Zitat von FedKat86:mal wieder eine schönen guten morgen!
Zitat von Lillyan:
Zitat von FedKat86:Na guten Morgen!
Hallo Mädels...![]()
Ist Darling nicht in den Flitterwochen ???![]()
@ all: danke für die nette Wieder-Da -Begrüßung!![]()
am Samstag war tatsächlich ziemlich platt vom Flug... hihi... und gestern ja Muttertag... hihi.. da waren wir bei Mami![]()
Ich hoffe so sehr das es in den Flitterwochen gefruchtet hat... hatten so gut wie jeden Tag ne menge Spass miteinander..![]()
![]()
![]()
Denke testen mit Schwangerschaftstest ist zu früh.. habe mich aber zum orakeln hinreissen lassen mikt CB...Sind zwei Strichlein zu sehen .. einen dicken blauen und ein dicker hellblauer...
![]()
![]()
@ Lilyan: welche Anzeichen hattest du das du es vermutet hast ?
drückeuchallefeste...![]()
Bei dem Orakeln ist das doch ein echt gutes zeichen mit den zwei strichen oder?
Mh Anzeichen... das einzige was war das meine Tempi ca drei tage vor NMT merkwürdig hoch war. das hatte ich in den anderen Zyklen nicht. (hab leider keine Kurve online) da ich es ja eigentlich abgeschrieben habe schwanger zu sein. hab ich auf meine mens gewartet. aber als sie dann am NMT nicht eintrudelte wars mir klar. Bauchi hat immermal geziept. aber anders als sonst. es ziepte sogar beim husten und beim strecken. war komisch. naja und dann nach NMT haben sich meine Brüste gemeldet. konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen. und dann war ich mir sicher. der test zeigte die linie schon nach ein paar sekunden an.![]()
![]()
![]()
Und wie geht es dir??? auch schon irgendwas anders als sonst??
an sich schon... aber nur noch hoffen das er auch immer dicker wird...habe heute morgen vergessen zu testen... denke versuche es gleich einfach mal.. hehe..
Hast du denn andere Anzeichen gehabt vor dem NMT ???? ich habe keine Anzeichen ! bissel ziepen zwischendurch , aber mehr auch nicht !!! mmmhhhhhh... muss mich wohl gedulden!! hehe..![]()
ich habe gemerkt (was mir jetzt erst auffällt) ich war und bin es immernoch soooo dauermüde. und jetzt noch ohne kaffee nochmehr
Hast du nun schon getestet???? daumen sind gedrückt.
16.05.2012 06:32
Wie geht es euch so?
@Darling ja machst du richtig. Aber das dumme mal wieder ist ja, das man den kopf nicht beiseite legen kann
@Nini wann hast du es denn deiner familie erzählt?
@Jenny echt ein niedliches Gummibärchen....
16.05.2012 10:05
Zitat von MamaLu:
Zitat von jenny26:
hey ihr lieben
![]()
![]()
also bei mir wissen es schon alle ich darf erst wieder am 12.6 zum arzt
16.05.2012 11:59
Zitat von Lillyan:
Wie geht es euch so?
@Darling ja machst du richtig. Aber das dumme mal wieder ist ja, das man den kopf nicht beiseite legen kann![]()
@Nini wann hast du es denn deiner familie erzählt?
@Jenny echt ein niedliches Gummibärchen....![]()
Also meinen Schwiegereltern gleich nach dem positiven Bluttest das war auch die einzigen die wussten das wir in der Kinderwunsch Klinik sind ! Und meiner Mama dann nach der 1. Untersuchung mit Bild danach dann meinem Dad und meinen Geschwistern. Naja mitlerweile wissen es wohl auch ein paar mehr weil mein lieber Ehemann nicht seinen kleinen süßen Mund halten kann ( der geht mir so auf die nerven könnt den täglich gegen die Wand klatschen die Hormone hoffe ich
) Also ich habe mir gesagt vor der 12 ssw erzähle ich es den Menschen mit den ich auch über eine FG sprechen würde. Naja und meinem Chef brauch is das nicht zu erzählen denn das is ja mein Mann
16.05.2012 12:10
Zitat von Darling:
Huhuuuuuu![]()
In dem ganzen Hochzeitsstress bin ich zu nichts gekommen... ich glaube es dauert auch noch etwas, bis sich alles wieder etwas normalisiert hat...Überall Chaos, überall Geschenke, aber super Erinnerungen...
meine SB hat 6 Tage gedauert, ich schätze es war die Mens, dieses Mal so leicht, weil ich keinen ES hatte... ich habe mich entschlossen, endlich etwas gelassener an die Sache ranzugehen und mache keine Herzel- oder Tempilisten mehr... ich lasse es auf mich zukommen...
@Merula: Daumen sind gedrückt....![]()
@Lillyan!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
@Jenny26: Superschönes Ultraschallbild, ich freue mich sehr für dich :*
Ich glaube das ist eine gute Idee nicht mehr zu verkrampft an die Sache zu gehen gerade dieses Tempimessen mag ja einigen helfen aber mich persönlich einfach nur noch Hibbeliger machen !! Wie man ja mal wieder an mir sieht passiert es wirklich dann wenn man wirklich ganz entspannt an die Sache geht wobei ich immer diesen großen Kinderwunsch hatte und auch jedesmal gleich gehofft habe nur eben ein bisschen entspannter ich wünsche dir viel Glück das du auch bald Kugeln darfst !!! ( und dann hat man andere Dinge die einen belasten
aber die belasten einen dann auch gerne
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt